Mondknallschlumpf
Forenleiche
Okay, stimmt, der war gut. Aber dieser ganze Santa Clause Rotz und was da noch kam , das ging gar nicht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Gerade Leuten aus berühmten Comedyserien passiert das aber irgendwie zwangsläufig - Tim Allen hat nach "Hört mal wer da hämmert" ja auch nur noch in Drecksfilmen mitgespielt. Die haben in der Serie so viel Kohle verdient - ich glaube ich würde mich irgendwie anders beschäftigen, als meinen (Film-) Lebensabend mit solchen Machwerken zu erniedrigen.
Mondknallschlumpf schrieb:Okay, stimmt, der war gut. Aber dieser ganze Santa Clause Rotz und was da noch kam , das ging gar nicht.
lüsterneLINDA schrieb:steve carell halte ich für sehr talentiert und der macht imo auch in den meisten seiner filme ne super figur.
Muuhh schrieb:siehstu, ich würde wegen der kleinen wannabe terminator nutte eher punkte abziehen
badass tussen gehen gaaaaarnet....vor allem weil sie in echt wegen ihren nägeln rumheulen und sich zu dick fühlen

dweezzu schrieb:Chuck & Larry ist SAU schwach und einzig und allein nur wegen Ms. Biel sehenswert

Freezi schrieb:Muuhh schrieb:siehstu, ich würde wegen der kleinen wannabe terminator nutte eher punkte abziehen
badass tussen gehen gaaaaarnet....vor allem weil sie in echt wegen ihren nägeln rumheulen und sich zu dick fühlen
Muuhh der Chauvinist.![]()
Dann hast du also mit jedem Film Probleme wo eine Frau "badass" ist? Was ist mit Lara Croft?![]()

/
Eine Art John Rambo auf Siechtum. Völlig klar, dass der reihenweise Frauen verschleppt. Und auch sonst ein ziemlicher Ausfall. Das Ganze wird dann noch mit ein paar überflüssigen Goreeinlagen verknüpft, weil es sonst gar nix zu sehen gäbe - Finger weg!
/ Sucker Punch Wertungencamahan schrieb:So eben nachgeholt Der unglaubliche Hulk
Wow nachdem Desaster mit der vorherigen Hulk Verfilmung mit Eric Bana hatte ich lange kein Interesse an der aktuellen Verfilmung,aber diese ist richtig klasse![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen