Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Das Bewertungsschema von 1/1 ist ausbaufähig.
Da könnte man ja gleich die Personenwaage mit 200kg Einteilung auf den Markt bringen.

"Tötungsfilm" ist dafür wieder ganz groß :dhoch: :lol:

Lord EKKA schrieb:
Staffel 1-4 gibt es in Deutsch. Staffel 5 bisjetzt nur auf Englisch. Ich hab die aber alle auf deutsch gesehn und Staffel5 brauch ich erstmal nicht :). Die Frage ist halt ob man sich nur die DVDs holen will oder nix gegen einen HD Download hat :). Werd hier natürlich keine Links posten aber die Serienjunkies org.anisieren sich ihre Sachen schon immer irgendwie :).

Staffel 3+4 gibts in Deutsch, auf DVD? Aber nicht in Deutschland.. aus welchem Land müsste man die denn importieren?

Edit: Ah, handelt sich also nicht um Kauffassungen. :D

Joe Genius schrieb:
Reaver schrieb:
Dexter Season 4

Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel. :dhoch:

Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall

Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt :huldig:

btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.

Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her? :wand:

Großes Dito.
Dexter 4. Staffel ist mal wieder richtig richtig packend. Hab erst vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen und John Lithgow sollte man jeden Preis geben den ein Seriendarsteller nur abräumen kann. BAM
Definitv! Ich war erst überrascht was Lithgow in der Serie macht, da ich ihn eigentlich nur als komischen Charakter kenne und dann legt der eine dermaßen intensive und grandiose Leistung in so einer Rolle hin. Hut ab. Allein seine erste Szene in Dexter ist eine der heftigsten der ganzen Serie.

Viel Spaß beim Weiterschauen, Reaver. Da kommt noch einiges auf dich zu. Mal sehen wie dein Gesamtfazit lautet.

rev0lt schrieb:
Joe Genius schrieb:
Reaver schrieb:
Dexter Season 4

Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel. :dhoch:

Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall

Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt :huldig:

btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.

Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her? :wand:

Großes Dito.
Dexter 4. Staffel ist mal wieder richtig richtig packend. Hab erst vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen und John Lithgow sollte man jeden Preis geben den ein Seriendarsteller nur abräumen kann. BAM
Definitv! Ich war erst überrascht was Lithgow in der Serie macht, da ich ihn eigentlich nur als komischen Charakter kenne und dann legt der eine dermaßen intensive und grandiose Leistung in so einer Rolle hin. Hut ab. Allein seine erste Szene in Dexter ist eine der heftigsten der ganzen Serie.

Viel Spaß beim Weiterschauen, Reaver. Da kommt noch einiges auf dich zu. Mal sehen wie dein Gesamtfazit lautet.

Tja, selten dieses bestimmte Gefühl gehabt... Dexter Staffel 4 hat bei mir was ausgelöst was ewig nicht mehr bei Filmen hatte... nämlich wirklich traurig zu sein, das es zuende ist.
Habe schonmal gesagt das ich diese ganze Welt von Dexter wirklich innig liebe, alle Charaktere sind genial, passen perfekt zueinander. Michael C Hall ist über jeden Zweifel erhaben und es gibt sogar in Form von John Lithgow eine Person, der diese herausragende und perfekte Leistung nochmal in vielerlei Hinsicht getoppt hat.

Ich könnte heulen, das er weg ist.... das war praktisch die Erlösung am Ende und auch ein genialer Effekt wie Dexter am Ende durch den Nebel kam.
Allgemein extrem heftig das so jemand wie Trinity so dermaßen Angst vor Dexter hat, wenn seine "Dunkelheit" von ihm ergriffen hat. Der tat mir richtig Leid + echt rührende Szenen "on the table"

Also absolut top! Ich glaube das kann nur noch schwer von den anderen Staffeln überboten werden was da jede Folge abging.

Allein der Tod von Lundy. Erst habe ich wieder die Augen verleiert das Debra (die übrigens einen echt geilen Bauch hat :D) wieder zu dem Sack rübergeht, aber war dann echt geflasht als sie angeschossen wurde.

@Freezi
Finds nervig dass man dem Ganzen so hinterherrennen muss. Gerade bei Dexter fällts mir so schwer, weil ich schon bei jeder Staffel den heftigen Drang hatte, sofort wieder diese Welt einzutauchen und mehr zu erfahren.
Ich bin auch nicht der PC-Stream Gucker das ich mich jetzt auf den unbequemen PC Stuhl hock und Dexter schaue.

Man kann auch nichtmal so ein wenig mehr zu der Serie lesen, weil man bei sowas auch an allen Ecken und Enden gespoilert wird.

EDIT: ALTER, jetzt habe ich erstmal das Ende gesheen... HOLY MOTHER OF FUCKING HELL! :shock:
Mir knallt die Kinnlade gerade nochmal 10fach mehr auf den Tisch als bei Castlevania :shock:

Kann das Gefühl gar nicht beschreiben was mir in dem Moment durch den Körper gepoltert ist...

Ich brauch Staffel 5! Egal was es mich kostet.

Grade Sons of Anarchy Season 1 beendet. Ist direkt mindestens in die Top 5 meiner all-time favorite serien aufgestiegen. Wenn man auf Serien in der Tradition von the Shield steht macht man hier garantiert nichts verkehrt.
Hoffentlich hält die Serie ihr niveau.

10/10

Das Ende von der 4. Staffel Dexter ist richtig heftig. Da bin ich auch erstmal ne WEile auf der Couch gesessen und wusste gar nicht, wie es weitergehen soll. Das versetzt dir nen schönen Magenschieber.

trinity diese frau psychisch dazu gebracht hat "von selbst" aus diesem lagerhaus zu springen. für mich ist dass das absolute horrorszenario und ich hab noch nie was härteres gesehen. mir ging da total das schaudern durch jede pore meines körpers

Joe Genius schrieb:
Das Ende von der 4. Staffel Dexter ist richtig heftig. Da bin ich auch erstmal ne WEile auf der Couch gesessen und wusste gar nicht, wie es weitergehen soll. Das versetzt dir nen schönen Magenschieber.

Exakt, schäme mich auch nicht zu sagen, das mir da eine kleine Träne über die Wange gerollt ist... :traurig:

Hab mit meiner Freundin dieses WE die 2 Staffel Lost gesehen nachdem wir über die letzen Wochen verteilt die erste zusammen gekuckt hatten. Richtig geile Serie die genau meinen Geschmack trifft. Bin schon sehr auf die dritte gespannt.

The Pacific

Episode 1+2

och.. bisher gefällt mir das verdammt gut. Ich bin voll geflasht von der Titelmelodie und den Soundeffekten.
Ein deutlich schneller Einstieg als bei BoB.

Morgen gehts weiter... :dhoch:

Ist Pacific sehr viel action-orientierter? Bei BoB standen ja vor allem die Charaktere im Vordergrund, es gab actionlastige Folgen, dann aber auch welche in denen fast gar nichts passierte außer viel blabla ;)

Nicht falsch verstehen, BoB ist genial, aber hier interessiert es mich vor allem wie Pacific da ausgelegt wurde.

Freezi schrieb:
Ist Pacific sehr viel action-orientierter? Bei BoB standen ja vor allem die Charaktere im Vordergrund, es gab actionlastige Folgen, dann aber auch welche in denen fast gar nichts passierte außer viel blabla ;)

Nicht falsch verstehen, BoB ist genial, aber hier interessiert es mich vor allem wie Pacific da ausgelegt wurde.

Welche Charaktere...? :grins:

Es geht schon gut ab???
Ich zieh mein Fazit aber erst nach Folge 10.. Also in eine Woche

Okay, dann les ich dich in sieben Tagen!
a010.gif
:D

Gerade eben Breaking Bad Staffel 3 beendet. Von der letzten Folge war ich jetzt etwas enttäuscht, im Großen und Ganzen waren die 13 Folge aber wieder klasse. Ich hoffe nur sie bringen es mit der nächsten Staffel dann zu Ende.

Zurück
Oben