Freezi schrieb:![]()
Die Tudors - Staffeln 1 & 2 und bereits die ersten vier Episoden aus der dritten Staffel 7-8/10
Was soll ich sagen, eine klasse Serie!Natürlich vom Unterhaltungsgrad etwas völlig anderes als die Losts, die Twenty-Fours, die Supernaturals und wie sie nicht alle heißen. Am ehesten noch mit HBOs Rome zu vergleichen, in meinen Augen aber eine Spur interessanter. Das Rome bei der IMDB Skala eine 9.2 bekommt und Die Tudors nur eine 8.2, zeigt mir mal wieder dass HBO Serien generell etwas arg umhyped werden.
Höchstens technisch hinkt die Serie HBOs Rome klar hinterher, beim Rest ist man ebenso hochwertig, nur mit der besseren Inszenierung einer historischen Geschichte. Wäre da nicht die ganze Bumserei könnte man die Serie sogar im Geschichtsunterricht einbauen.![]()
?! das doch alles fiktiv

Natürlich vom Unterhaltungsgrad etwas völlig anderes als die Losts, die Twenty-Fours, die Supernaturals und wie sie nicht alle heißen. Am ehesten noch mit HBOs Rome zu vergleichen, in meinen Augen aber eine Spur interessanter. Das Rome bei der IMDB Skala eine 9.2 bekommt und Die Tudors nur eine 8.2, zeigt mir mal wieder dass HBO Serien generell etwas arg umhyped werden.