Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alias Staffel 1-4 in letzter Zeit.
alias2.jpg

Also die erste Staffel zündete bis so zur hälfte nicht bei mir, obwohl ich Jennifer zum anbeißen finde, fehlte diese Seriensucht. Doch apätestens ab Staffel 2 war es total um mich geschehen und ich ließ mich vom Strudel einsaugen. Auch wenn die Serie viele Logiklöcher hat, wissen besonders die Schauspieler sehr zu gefallen, selbst Sydneys Vater mag ich mittlerweile.

Da die vierte Staffel mit einem brutalen zusammen zucken meiner Seits endete, bin ich schon total rattig auf die fünfte Finale Staffel. :sabber:

Wer auf Jennifer Garner steht, bekommt hier die volle Packung! :headbang:

Dinner for Schmucks
91mdCNzej1L._AA1500_.jpg

kann man sich anschauen, gibt unlustigere filme.
1/1

The Curious Case of Benjamin Button
91KxcLPgw5S._AA1500_.jpg

1/1

Piranha
81FXh6KIqLL._AA1500_.jpg

super unterhaltsamer tötungsfilm. viel blut, viel kreatives gemetzel, viel spass beim schaun. aber vorsicht, es gibt penis und titten zu sehen!
1/1

poster3%20last%20king%20of%20scotland.jpg

Gestern das erste mal gesehen, nachdem der Film schon Jahre auf meinem Plan stand. Und er ist direkt auf die Liste meiner Alltime Favorites gerutscht. Was für ein genialer Streifen. :huldig:

Öhhh... Beilight

Was soll man da groß sagen. Monströs platt, aber die Macher bekommen von mir Punkte dafür, im Grunde nochmal Twilight in ehrlich gemacht zu haben, bei dem jedes saublöde Klischee und Stilmittel einfach ausgesprochen wird, wenn es passiert. Sehr schöne Maul-offen-Kopf-aus-Blick-zuckt-nach-unten-rechts-Bella Impression von...dem Mädel, was sie gespielt hat halt :D

Ypsilon/10

Paypack schrieb:
Evin schrieb:
Lord EKKA schrieb:
the_mentalist.jpg

The Mentalist Season 1^

Danke Evin :huldig:. Echt eine richtig richtig geniale Serie :dhoch:

10/10

:dhoch:

Du hast Geschmack, das wusste ich schon immer. :D

Ich mag die Serie auch, der Hauptdarsteller spielt auch sehr genial.

Jepp, besonders bei den seltenen Szenen, wo seiner Kasper-Fassade zusammenbricht. Ist schon ein Guter.

Summer Wars

summer_wars1.jpg

Tja

es gibt doch immer jemdanen der gegen den Strom schwimmt. Bei summer wars bin das wohl ich. Kann den Hype leider nicht nachvollziehen.

Zum Kauf animiert hat mich wirklich erst Evins Aussage "der Film ist für alle etwas die gute Filme mögen"

Und eben dies kann ich nicht nachvollziehen. Dazu macht er zu viel falsch. Mir ist schon klar dass er einem Genre angehört auf das man sich einlassen muss. das habe ich aber auch ehrlich gemacht. Ich habe mich richtig auf den Film gefreut. Aber es sollte nicht sein. Fehlende Charakterzeichnung und entwicklung beziehungsweise fehlende plausibilität haben mir da einfach zu viel gekillt. Außerdem, wenn ich schon den absoluten Nerd Streifen drehen will dann muss ich aber in der Logik meines Filmuniversums dies berücksichtigen. Da böieb mir dann aber einfach ebenfalls zuviel offen und wirkte auf mich unschlüssig.

Ne Wertung trau ich mich nicht machen, aufgrund der daraus resultierenden Morddrohungen.

kein schlechtes Filmchen aber nicht meins/10

Dexter Season 4

Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel. :dhoch:

Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall

Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt :huldig:

btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.

Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her? :wand:

Staffel 1-4 gibt es in Deutsch. Staffel 5 bisjetzt nur auf Englisch. Ich hab die aber alle auf deutsch gesehn und Staffel5 brauch ich erstmal nicht :). Die Frage ist halt ob man sich nur die DVDs holen will oder nix gegen einen HD Download hat :). Werd hier natürlich keine Links posten aber die Serienjunkies org.anisieren sich ihre Sachen schon immer irgendwie :).

Der_Geächtete schrieb:
Summer Wars

[...]

Und eben dies kann ich nicht nachvollziehen. Dazu macht er zu viel falsch. Mir ist schon klar dass er einem Genre angehört auf das man sich einlassen muss. das habe ich aber auch ehrlich gemacht. Ich habe mich richtig auf den Film gefreut. Aber es sollte nicht sein. Fehlende Charakterzeichnung und entwicklung beziehungsweise fehlende plausibilität haben mir da einfach zu viel gekillt.

Das klingt nach aus der Nase gezogen Gründen. :D

Welche fehlende Charakterentwicklung? Die wichtigen Charas machen allesamt eine glaubwürdige Entwicklung durch und sind auch alle recht ordentlich skizziert. Gerade in Anbetracht der Fülle an Protagonisten und der relativ kurzen Zeit eine gute Leistung.

Außerdem, wenn ich schon den absoluten Nerd Streifen drehen will dann muss ich aber in der Logik meines Filmuniversums dies berücksichtigen. Da böieb mir dann aber einfach ebenfalls zuviel offen und wirkte auf mich unschlüssig.

zB?

Reaver schrieb:
Dexter Season 4

Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel. :dhoch:

Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall

Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt :huldig:

btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.

Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her? :wand:

Großes Dito.
Dexter 4. Staffel ist mal wieder richtig richtig packend. Hab erst vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen und John Lithgow sollte man jeden Preis geben den ein Seriendarsteller nur abräumen kann. BAM

Und wer Summer Wars nicht super findet, hat einfach keinen Plan. :D

Lass ihn, Evin, er hat nunmal keine Ahnung und ist nicht würdig, der Weltelite beizutreten. :P

@Ächti: :knuddel:

@Topic
G.I._Joe_Titelschriftzug_01.jpg

Scharfe Bräute in engen Outfits, flotte, doofe Sprüche, akzeptabler CGI-Einsatz, Rachel Nichols, rasante Action und natürlich oberscharfe Bräute. Eyecandy pur, ich mag es: die Joes, die seh ich lieber als den alten Optimus Prime und Megatron. Teil 2 kann kommen.

6,5/10

Lord EKKA schrieb:
Staffel 1-4 gibt es in Deutsch. Staffel 5 bisjetzt nur auf Englisch. Ich hab die aber alle auf deutsch gesehn und Staffel5 brauch ich erstmal nicht :). Die Frage ist halt ob man sich nur die DVDs holen will oder nix gegen einen HD Download hat :). Werd hier natürlich keine Links posten aber die Serienjunkies org.anisieren sich ihre Sachen schon immer irgendwie :).
Ah verstehe :D
War nur ein wenig verwirrt da man auf Amazon.de nur die Staffeln 1-2 auf deutsch bestellen kann

glaub in deutschland musste auf die free-tv ausstrahlung warten... also bis die staffel auf rtl2 abgeschlossen ist und das kann ja was dauern, wenn sie wie letztes jahr erst im märz bzw. april mit der ausstrahlung der dritten staffel anfangen. dafür steht die box dann auch paar tagen nach dem staffelende in den läden.

Zurück
Oben