Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grey-07 schrieb:
ein guter Anime-Film war für mich auch schon immer Chihiros reise ins Zauberland habe ich früher mindestens 50 mal gesehn :)

Den fand ich so im direkten Vergleich mit Mononoke und auch Nausicaä schon eher schwach... Klasse Film, keine Frage, aber oscarreif fand ich dann doch eher Mononoke, aber zu der Zeit waren Animes im Westen noch nicht ganz so extrem massenweit gestreut.

nach dem forumshype musste ich ihn mir natürlich auch ansehen :D
51k5roEPJJL.jpg

:dhoch:

10/10 würde ich zwar nicht vergeben, aber 9/10 verdient er definitiv. ich bin nicht enttäuscht worden (also vom kt-gehype mein ich) :)

Ebenfalls Summer Wars

6/10

Fand die erste Hälfte schön aber danach wurde mir das Ganze mit dem mmo
und dem Weltuntergang
einfach viel zu nerdig.

Was aber nicht bedeutet dass es ein schlechter Streifen ist, objektiv gesehen würd ich ihm noch 2 punkte dazu packen, aber rein subjektiv hat er mich nicht so beeindruckt.

The Shield Season 3

Woah, also wenn Vic richtig losgeht und in Rage ist, dann kann man selbst vor dem Bildschirm Schiss kriegen :ugly:
Sehr geil :dhoch: vorallem auch ein richtig krasses Staffelfinale.

Auch wenn mir Shanes "always pissed" Vendrells Fresse langsam echt auf den Sack geht...

SPIDERMAN 3

Boah, ist der schlecht :nein:
Hat alles recht gut begonnen mit Teil 1 und wurde dann immer mieser.
Das Gekreische von Mary Jane ging mir irgendwann so dermaßen auf den Sack, dass ich den Ton abstellen mußte. Und diese ganzen "Ich verzeihe Dir"-Szenen....ne ! Da herrscht Riesengetöse wegen der Kämpferei, aber die Fuzzis haben immer zwischendrin minutenlang Zeit, in leisen, gar stillen Momenten sich zu suhlen (der Gegner trinkt derweil 'nen Kaffee oder so...).
Einfach nur schlecht :drunter:

Am schlimmsten fand ich die Szene, in der Emo-Peter in diesem Jazz Club abtanzt.
Das war einer der größten "Fremdschäm-Momente", die ich je in einem Film erlebt habe.

MiXeR schrieb:
Am schlimmsten fand ich die Szene, in der Emo-Peter in diesem Jazz Club abtanzt.
Das war einer der größten "Fremdschäm-Momente", die ich je in einem Film erlebt habe.

Jepp, das war schlimm. Trotzdem fand ich den dritten beim zweiten mal gar nicht mehr so übel, da konnte ich mich dann viel mehr auf die doch gut gelungene Action einlassen.

Und Spider-Man 2 ist für mich nach wie vor die beste Comicverfilmung, vor allem im Extended Cut. Ein grandioser Film. Danach folgen dann Watchmen, Sin City und Hellboy.

Nee die Szene fand ich gar nich so schlimm. Immerhin klatscht er ihr ordentlich eine. Da fand ich die Tanzeinlage durch die Stadt schon viel surrealer und unpassender. Wobei ich alle Spiderman-Filme nicht so schlecht fand. Auch Teil 2 und 3 nicht. Klar, der Kitsch ist unerträglich (Ende von Teil 2 :kotz: ) aber unterhaltsam sind sie alle.

edit: Und der lockere Humor gefällt mir auch irgendwie. Gehört auch zu Spiderman dazu imo.

The-Disappearance-of-Alice-Creed.jpg

Sehr guter kleiner Thriller, ähnlich wie "Hard Candy" ein Geheimtipp. Spannend, originell inszeniert, gute Schauspieler, zahlreiche Wendungen... ja, da kann man definitiv nichts falsch machen.

8/10

Wenn man solche Machwerke bis heute nicht gesehen hat, dann verzichtet man darauf auch besser für den Rest seines Lebens. Den besser wird sowas halt nicht.

MiXeR schrieb:

Ah! Was ist mit deinem Avatar passiert? :heul:

Urgs schrieb:
Wenn man solche Machwerke bis heute nicht gesehen hat, dann verzichtet man darauf auch besser für den Rest seines Lebens. Den besser wird sowas halt nicht.

Und wieso sollten sie schlechter werden?
Ich hab bisher halt von jedem gehört "Armageddon ist geil"

Ja klar, von wegen geil. Das is mir der größte Quatsch, den ich mir je angetan habe. Unterirdisches Drehbuch, platte Darsteller, kitschige und schon zig mal gehörte Dialoge, Patriotismus bis man kotzt und spannungsarm da vorhersehbar. Is aber eigentlich egal, denn dem Zuschauer gehen die meisten Charaktere eh am Hintern vorbei. Und dann wird da am Ende noch versucht auf die Tränendrüse zu drücken :schreck:
Und klar, die ganze Welt jubelt auch noch den Amis zu. Natürlich darf da auch ein "Schwarzer" an Bord nicht fehlen, genauso wie der tolle Russe.

Boah eigentlich ist das zum Lachen, wenn ich nicht meine kostbare Zeit damit verschwendet hätte. :D

Zurück
Oben