Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Staffel 1-4 gibt es in Deutsch. Staffel 5 bisjetzt nur auf Englisch. Ich hab die aber alle auf deutsch gesehn und Staffel5 brauch ich erstmal nicht. Die Frage ist halt ob man sich nur die DVDs holen will oder nix gegen einen HD Download hat
. Werd hier natürlich keine Links posten aber die Serienjunkies org.anisieren sich ihre Sachen schon immer irgendwie
.
Definitv! Ich war erst überrascht was Lithgow in der Serie macht, da ich ihn eigentlich nur als komischen Charakter kenne und dann legt der eine dermaßen intensive und grandiose Leistung in so einer Rolle hin. Hut ab. Allein seine erste Szene in Dexter ist eine der heftigsten der ganzen Serie.Joe Genius schrieb:Reaver schrieb:Dexter Season 4
Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel.
Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall
Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt
btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.
Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her?![]()
Großes Dito.
Dexter 4. Staffel ist mal wieder richtig richtig packend. Hab erst vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen und John Lithgow sollte man jeden Preis geben den ein Seriendarsteller nur abräumen kann. BAM
rev0lt schrieb:Definitv! Ich war erst überrascht was Lithgow in der Serie macht, da ich ihn eigentlich nur als komischen Charakter kenne und dann legt der eine dermaßen intensive und grandiose Leistung in so einer Rolle hin. Hut ab. Allein seine erste Szene in Dexter ist eine der heftigsten der ganzen Serie.Joe Genius schrieb:Reaver schrieb:Dexter Season 4
Bin noch nicht komplett durch (DVD 4, Folge 2), aber was da abgefeiert wird, hat Dexter für mich auf ein neues Level gebracht. Die bisher beste Staffel.
Es ist unfassbar genial wie die Macher es schaffen, das ein Monster wie Trinity in mir echt sehr viel Mitleid weckt. Der Typ ist von vorne bis hinten durch, perfekt besetzt und perfekt gespielt, imo sogar noch drei Schritte weiter als Michael C. Hall
Und Courtney Ford gehört doch wohl mal zu den schärfsten, sexiesten und wunderschönsten Frauen der Welt
btw. damit ich es mal sagen kann: fand Staffel 3 ziemlich gut und besser als Staffel 2 die für mich die bisher schwächste von allen ist. Immernoch gut, aber kommt nicht an Season 3 ran, und erst recht nicht an 1 und 4.
Und PLEASE HELP: wo krieg ich Staffel 5 her?![]()
Großes Dito.
Dexter 4. Staffel ist mal wieder richtig richtig packend. Hab erst vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen und John Lithgow sollte man jeden Preis geben den ein Seriendarsteller nur abräumen kann. BAM
Viel Spaß beim Weiterschauen, Reaver. Da kommt noch einiges auf dich zu. Mal sehen wie dein Gesamtfazit lautet.

Joe Genius schrieb:Das Ende von der 4. Staffel Dexter ist richtig heftig. Da bin ich auch erstmal ne WEile auf der Couch gesessen und wusste gar nicht, wie es weitergehen soll. Das versetzt dir nen schönen Magenschieber.
Freezi schrieb:Ist Pacific sehr viel action-orientierter? Bei BoB standen ja vor allem die Charaktere im Vordergrund, es gab actionlastige Folgen, dann aber auch welche in denen fast gar nichts passierte außer viel blabla
Nicht falsch verstehen, BoB ist genial, aber hier interessiert es mich vor allem wie Pacific da ausgelegt wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen