Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hancock fand ich übelst Durchschnitt. Da passt irgendwie nix. Einmal gucken, schnell wieder vergessen.

Hab mir gestern Moon angeschaut. War ok, aber so "Fesselnd" wie ihn eine Coverkritik beschreibt, oder "der beste Sci-Fi Film nach Blade-Runner", passt ja mal vorne und hinten nicht.

6/10

Hancock finde ich auch extrem mittemäßig. War damals nach dem Kinobesuch so enttäucht, dass ich die DVD bis heute nicht gekauft habe. :D

Die erste halbe Stunde ist sehr gut und zeigt in Ansätzen, was man aus dem Thema hätte machen können.
Danach flacht der Film stark ab. Diese melancholischen "Ich bin so unzufrieden mit mir selbst"-Momente gefallen mir überhaupt nicht. Dazu dann noch dieser unpassende Stimmungswechsel (Anfangs lustig und überdreht, später eher düster und ernst) und die total dämlich "Überraschung". Ne, das hat mir den Film echt versaut.

MiXeR schrieb:
Hancock finde ich auch extrem mittemäßig. War damals nach dem Kinobesuch so enttäucht, dass ich die DVD bis heute nicht gekauft habe. :D

Die erste halbe Stunde ist sehr gut und zeigt in Ansätzen, was man aus dem Thema hätte machen können.
Danach flacht der Film stark ab. Diese melancholischen "Ich bin so unzufrieden mit mir selbst"-Momente gefallen mir überhaupt nicht. Dazu dann noch dieser unpassende Stimmungswechsel (Anfangs lustig und überdreht, später eher düster und ernst) und die total dämlich "Überraschung". Ne, das hat mir den Film echt versaut.

Und genau das finde ich so gut, und hebt Hancock gekonnt vom Durchschnittssuperhelden ab. :dhoch: Der melancholische Stimmungswechsel passt auch, und wirkt kein bisschen aufgesetzt. So gesehen kann man Hancocks eher depressive Einstellung schon sehr viel früher erkennen, beispielsweise als die junge Frau von seinem Wohnwagen abhaut. Ganz egal war ihm das nicht, konnte man gut in seinem Gesicht erkennen. Daher war der "Wechsel" für mich auch nicht so überraschend.

Und dass Frau Theron mit ihm mehr gemein hat als nur Ray, war auch schon klar als sie sich zum ersten mal gegenüberstanden und sie ihn so seltsam anblickte.

Mondknallschlumpf schrieb:
GPLegend schrieb:
Hancock fand ich übelst Durchschnitt. Da passt irgendwie nix. Einmal gucken, schnell wieder vergessen.

So sehe ich es auch.

Ach, das überrascht mich aber jetzt. :ugly:

Was habe ich mir nur damals bei meiner Bewertung gedacht, ich glaube die basiert auf unserer damaligen Diskussion im Areagames Forum zu Conan, welches wir beide recht gut fanden.

Seit dem waren wir uns nie mehr irgendwo einig. :lol:

Edit: Oh lese ja dass ich dich für die Hack'n Slays Vorliebe gelobt habe. Na dann gehts ja doch in Ordnung. :D

Hancock ist für mich unerträglich.

Geht gar nicht.

Die Hammerfilme hat er nicht gemacht aber Bad Boys, I am legend, sogar I Robot spielen in einer anderen Liga.

Smith's bester ist jawohl eindeutig "Das Streben nach Glück". Alles andere ist nur Unterhaltungs und Popcorn Kino. Auch ein "Bagger Vance" schmiert den Rest an die Wand.

Blackacidevil138 schrieb:
Smith's bester ist jawohl eindeutig "Das Streben nach Glück". Alles andere ist nur Unterhaltungs und Popcorn Kino. Auch ein "Bagger Vance" schmiert den Rest an die Wand.

Stimmt der ist gut.

Eben, passend zum Thema, "sieben Leben" geschaut.

Ich bin natürlich mit nem Nullinger an Erwartungen an den Film gegangen weil
der ja derbe zerpflückt worden ist.
In Anbetracht dessen fand ich ihn dann nicht ganz so schlecht.
Popcornkino, nahezu jederzeit vorhersehbar, bedient sich sämtlicher Klischees um traurig und ernst wirken zu können und dennoch war er imo noch passabel.

Was mich an hancock so stört ist das es eine ziemlich vertane chance ist. Der Gedanke mit der anderen Heldin, den Göttern, dem schwächer werden beieinander? Das hatte alles Potenzial. Aber nach den Special Effects ging ihnen wohl das geld aus sodass sie den Film schnell zuende drehen mussten.
Man hätte viel mehr draus machen können und genau das gefühl stört mich am meisten bei dem Film.

MV5BMTc2NjMzOTE3Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMDE0OTc5Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg

http://www.imdb.com/video/imdb/vi768149785/
127 Hours

Sagt mal, kennt den von euch jemand schon? :sabber: Jemand schon gesehen? Was für ein Trailer. :skep: Sau geil.

DiCaprio doch nicht. Er hat super gespielt aber Franco war besser :p.

brighT schrieb:
Kali schrieb:
smith ist genauso wie denzel washington. die beide spielen immer eine rolle in filmen, nämlich sich selbst.
Dann haste aber Training Day net geguckt..

vor allem weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll. Lieber etwas sehr gut machen als verschiedene Sachen nur mittelmäßig :D

Zurück
Oben