Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Hauptsache das sieht geil aus, dann ist mir egal wie es umgesetzt wurde. Die Independence Day Effekte sehen zum Beispiel heute noch einmalig aus.

Waren das nicht auch teilweise Modelle?
Gabs da nichtmal was dazu, das die das weisse Haus nur einmal sprengen konnten und es unbedingt gut aussehen musste, oder verwechsel ich da gerade was :?

Emmerich und sein Effekteteam arbeitet glaube ich auch viel mit Modellen. So gesehen ist ID4 auch heute noch ein gutes Beispiel dafür wie gut professionell gemachte CGI Technik altern kann.

Jurassic Park ebenfalls, auch wenn es dort eine Mixtur aus CGI und Modellen war.

Und mal ehrlich, die Transformers Effekte sehen geil aus, und werden immer geil aussehen. Man erkennt da doch nicht wirklich mehr großartig einen Unterschied zwischen den realen Aufnahmen und den integrierten CGIs. Oder Peter Jacksons King Kong, wie real sieht bitte der Affe aus??

Du willst doch jetzt nicht die Effekte von Transformers mit die von King Kong vergleichen?
Der Affe war genial animiert, wirkte schon ziemlich echt und haben die auch von den Bewegungen genial hinbekommen.

Paar Effekte sehen bei Transformers ja schon nicht schlecht aus, aber das ist auch das einzige gute was ich diesem auf Filmmaterial gepressten Müll zusprechen kann.

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ne CGI ist altbacken, spätestens nach zwei Jahren :D

So ein Mega-Schwachsinn. :wand: Das ist selbst für dich jetzt schon unter der Grenze. :ugly:

äh nein :staun:

Beispiel: Ich würde jederzeit in "Gremlins 3" gehen, wenn dieser 2011 ins Kino käme, mit der gleichen Puppen-Technik wie damals. Würden die Dinger mit CGI produziert werden, wäre der Film für mich gestorben. CGI altert viel viel viel schneller als Puppen-Technik. Warum wohl sind alte Klassiker heute noch das Maß aller Dinge? Selbst in Jurassic Park sehen die CGI mittlerweile alt aus während die Puppen-/ Robotertechnik in diesem Film (18 Jahre alt) immer noch realistisch wirkt :D

e818a42b4bdec85c2ab28546fab68.jpg

0/1

Nicht sehenswert. Hab einen coolen trashigen Film erwartet, aber dann doch nur so ein mist. :drunter:

Freezi schrieb:
Ne CGI ist altbacken, spätestens nach zwei Jahren :D

So ein Mega-Schwachsinn. :wand: Das ist selbst für dich jetzt schon unter der Grenze. :ugly:

äh nein :staun:

Beispiel: Ich würde jederzeit in "Gremlins 3" gehen, wenn dieser 2011 ins Kino käme, mit der gleichen Puppen-Technik wie damals. Würden die Dinger mit CGI produziert werden, wäre der Film für mich gestorben. CGI altert viel viel viel schneller als Puppen-Technik. Warum wohl sind alte Klassiker heute noch das Maß aller Dinge? Selbst in Jurassic Park sehen die CGI mittlerweile alt aus während die Puppen-/ Robotertechnik in diesem Film (18 Jahre alt) immer noch realistisch wirkt :D

Sieht man doch allein schon bei Crystal Skulls wie schnell etwas unecht und nicht gut wirkt, sobald die Schauspieler mit nix agieren müssen.

Es gibt allerdings auch Positivbeispiele für wirklich geniale CGI Arbeit + gutes Schauspiel wie zbsp. den Emperor aus Star Wars.

Reaver schrieb:
Du willst doch jetzt nicht die Effekte von Transformers mit die von King Kong vergleichen?
Der Affe war genial animiert, wirkte schon ziemlich echt und haben die auch von den Bewegungen genial hinbekommen.

Paar Effekte sehen bei Transformers ja schon nicht schlecht aus, aber das ist auch das einzige gute was ich diesem auf Filmmaterial gepressten Müll zusprechen kann.

Man kann den Film ja scheiße finden wie man will, aber wenn man die Effekte kritisiert oder sie als "nicht schlecht" bezeichnet, ist man echt blind auf den Augen. Sorry, aber die Effekte aus dem Film sind grandios.

Ich hab am Freitag Cell 211 gesehen. In dem Film geht es um einen Gefängniswärter, der in einen Gefangenenaufstand verwickelt wird.. Kann dem Film nur die volle Punktzahl geben! Teilweise hatte ich Gänsehaut, was mir seit Bambi bei keinem Film mehr passiert ist.

poster_cell-211.jpg

Vallhala Rising
oder wie man den schreibt...

Ich fand den einfach nur langweilig.
So möchtegern Bedeutungsschwer...

Schon lange nicht mehr so das Ende herbeigesehnt. Wollte ihn wenigstens Ende schauen. Warum auch immer.

Bad Boy Bubby

Meeeeeine Güte, noch nie habe ich mir 2 Stunden meines Lebens so sehr zurück gewünscht. Was für ein hanebüchener Unsinn! Habe noch nie so viele Logiklücken in einem Film gesehen.
Eigentlich hatte ich vor, folgendes in nen Spoiler zu packen. Allerdings ist mir das bei diesem Drecksfilm echt nicht wert. :grins:
35 Jahre lang wird die Wohnung nicht entdeckt, aber kaum sind die beiden Alten tot, gibt es eine rieeeeeesen Fahndungsaktion. Ist klar. Genauso wie die eine Sängerin so einen Assi aussehenden Typen mal eben mit nach Hause nimmt, um den zu bumzen. :vogel:

Meine Wertung:
Wenn-dir-deine-Zeit-am-Herzen-liegt-guck-dir-diesen-Scheiß-bloß-nicht-an/10

Zurück
Oben