The perfect Dark schrieb:Danke Reaver, Puppen vs. CGI Round 13 ...FIGHT
bin deiner Meinung
me 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Danke Reaver, Puppen vs. CGI Round 13 ...FIGHT
bin deiner Meinung

The perfect Dark schrieb:Ne CGI ist altbacken, spätestens nach zwei Jahren![]()
Das ist selbst für dich jetzt schon unter der Grenze. 
silbex schrieb:Hauptsache das sieht geil aus, dann ist mir egal wie es umgesetzt wurde. Die Independence Day Effekte sehen zum Beispiel heute noch einmalig aus.

Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Ne CGI ist altbacken, spätestens nach zwei Jahren![]()
So ein Mega-Schwachsinn.Das ist selbst für dich jetzt schon unter der Grenze.
![]()

The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Ne CGI ist altbacken, spätestens nach zwei Jahren![]()
So ein Mega-Schwachsinn.Das ist selbst für dich jetzt schon unter der Grenze.
![]()
äh nein
Beispiel: Ich würde jederzeit in "Gremlins 3" gehen, wenn dieser 2011 ins Kino käme, mit der gleichen Puppen-Technik wie damals. Würden die Dinger mit CGI produziert werden, wäre der Film für mich gestorben. CGI altert viel viel viel schneller als Puppen-Technik. Warum wohl sind alte Klassiker heute noch das Maß aller Dinge? Selbst in Jurassic Park sehen die CGI mittlerweile alt aus während die Puppen-/ Robotertechnik in diesem Film (18 Jahre alt) immer noch realistisch wirkt![]()
Reaver schrieb:Du willst doch jetzt nicht die Effekte von Transformers mit die von King Kong vergleichen?
Der Affe war genial animiert, wirkte schon ziemlich echt und haben die auch von den Bewegungen genial hinbekommen.
Paar Effekte sehen bei Transformers ja schon nicht schlecht aus, aber das ist auch das einzige gute was ich diesem auf Filmmaterial gepressten Müll zusprechen kann.

ES Baxter schrieb:![]()
Zwar nur mit Jeremy Clarkson, aber trotzdem top
8,5/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3dxKo80k7gs[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen