lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
also im us verleih ist der jedenfalls draußen.
auch die blueray, welche ich nicht gesehen habe.
auch die blueray, welche ich nicht gesehen habe.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch die blueray, welche ich nicht gesehen habe.lüsterneLINDA schrieb:also im us verleih ist der jedenfalls draußen.auch die blueray, welche ich nicht gesehen habe.

Auch waren die Nebenarcs rund um Jason als Cop, und Sam und seine kranke Familie mehr als uninteressant, die ganzen Szenen mit der Tucke waren auch meist recht nervig. Das ist das Problem von True Blood, richtig spannend sind meist nur all die Dinge rund um Sook, Bill und Eric.
Tommse schrieb:Ich guck grad, fast ergänzend zu Armadillo Restrepo.
Wowzie, die Stelle, wo der eine Soldat zusammenbricht, weil der eine Sarge gefallen ist... ist irre ergreifend![]()
Loomit schrieb:Auch waren die Nebenarcs rund um Jason als Cop, und Sam und seine kranke Familie mehr als uninteressant, die ganzen Szenen mit der Tucke waren auch meist recht nervig. Das ist das Problem von True Blood, richtig spannend sind meist nur all die Dinge rund um Sook, Bill und Eric.
Das ist weniger ein Problem, das ist eher das was TB ausmacht. Jason und Lafayette rocken doch mal richtig. Überhaupt geht es ja auch nicht nur um Sook, Bill und Eric. Ich liebe jeden einzelnen der Darsteller.![]()
Gerri schrieb:und das ist was? konnte bei Amazon nix finden.

Freezi schrieb:![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier 10/10
Wunderschöne und unendlich zauberhafte Komödie. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.![]()
kam mir bei der anzeige irgendwie in den sinn..
Tommse schrieb:Ich kann so alte Filme nicht mehr gucken.
Ich hab sogar Zurück in die Zukunft neulich wieder gucken wollen, weil ich das nie "bewußt" geguckt habe.
War imo voll der Reinfall, ich hab nach der Hälfte ausgemacht, weils bei mir nicht gezündet hat.
Für mich altern Filme sehr schlecht, Indiana Jones ist imo die einzige Ausnahme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen