Dita666 schrieb:MOON
8/10
sehr bedrückend
nette Wendungen in der Story. Der Film hätte ruhig ne Stunde länger sein können.
Ich auch gerade gesehen aber ich geb 10 Points. Toller Film, toll gedreht, tolle Story. Tolles Ende.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:MOON
8/10
sehr bedrückend
nette Wendungen in der Story. Der Film hätte ruhig ne Stunde länger sein können.

DER PATE schrieb:kennen wir uns? Spiel lieber lotto bringt dir mehr.
Loomit schrieb:Steve Martin heißt der Mann. Ein Steve hat es nicht gern wenn man ihn mit einem N schreibt. Der Film ist zeitlos und gut.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Den find ich auch super. Und ich hab jedes Mal wieder total Mitleid mit John Candy.
Und das Ende (ab der Zugfahrt) ist dann auch noch wirklich emotional.Mondknallschlumpf schrieb:Ja, eben, aber wie er dann am Ende, da hatte ich immer Mitleid.traurig draußen steht und Steve Martin ihn dann doch noch reinholt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen