Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:den seh auch ich gerne
aber mit "und täglich grüßt das murmeltier" haste eh alles wieder gut gemacht

Muuhh schrieb:pretty woman is ja auch en guter film....ich find den kann man echt schaun
hast ja aber manchmal auch echt die mädchendinger drin![]()

Urgs schrieb:Julia Roberts war noch nie süß
. Unser Bevölkerungsschnitt muss echt bei nem Alter von ungefähr hundert liegen.

Sub Zero schrieb:Passend zu Weihnachten gabs heute nen Horrorstreifen und diesmal sogar nen guten
![]()
Insgesamt war es nen ganz guter Horrorstreifen, mit ein paar Überraschungen, mäßigen Effekten und einer ziemlich dichten Atmosphäre, wäre da nur nichtdiese Wendung gegen Ende hin.
Ich meine es macht Sinn, dass die Verfolgungsjagd nie stattgefunden hat, Marie nie hinten im Truck bei Alex war und das sich der Kampf im Gewächshaus auch nur in Maries Fantasie abgespielt hat, aber wie zum Teufel konnte Marie schon ganz am Anfang im Truck sein, während sie noch mit Alex auf Reise ist?
Außerdem stellt sich doch die Frage, woher sie auf einmal den Truck hat, als sie bei Alex Familie übernachtet?
Oder war alles doch nur eine Inception?
7/10
flash4y0u schrieb:frozen...
das beste an dem film war die alte und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen