Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
den seh auch ich gerne :)

aber mit "und täglich grüßt das murmeltier" haste eh alles wieder gut gemacht

Bei dir ist das eh lustig.. schau ich mal wieder die ganzen 80er Actionfilme bist du am sabbern, dann guck ich wieder etwas das für dich Frauenscheiß ist, schon meckerst du wieder. :lol:

Ich glaub, die gehört zu dem Typ Frauen, die vor allem bei Frauen gut ankommen. Kein Mann steht wirklich auf Julia Roberts. Genauso wie die Hauptdarstellerin von Sex & the City, Carrie, oder wie die heißt. Die braucht sich auch nicht für den Playboy ausziehen, aber die Titelseiten diverser Frauenzeitschriften, die konnte sie füllen. Frauen mögen dagegen solche irgendwie tollpatschigen Frauentypen, mit denen sie auf ne Achterbahnfahrt der Gefühle gehen können.

rapunzel.jpg

Disney's Rapunzel

Wow echt ein Meisterwerk und für mich der beste Disney nach Lion King :dhoch:

10 von 10 Bratpfannen

danach noch mit meiner Freundin in dem gewesen

Hauptplakat-Die-Chroniken-von-Narnia-Die-Reise-auf-der-Morgenr%C3%B6te.jpg

Chroniken von Narnia 3

joah Story geht halt weiter und hmm war ganz nett aber nix Besonderes. Würde hier auf die BD warten.

6.5 von 10

51DT36XP3KL._SL500_AA300_.jpg

heute mittag mit meiner sis geguckt:lol:

und gott was haben wir Bäche geheult, ich war Stunden danach noch voll fertig. Der Film drückt so auf die Tränendüse geht garnicht, ich war echt nur am heulen:lol:

Vorhin beim Zappen an "Das letzte Einhorn" hängen geblieben. Ein nach wie vor grandioser Film, der mich seit meiner Kindheit begleitet hat. Atmosphärisch topp und für einen Kinderfilm wirklich schwere Kost mit düsterer Atmosphäre und interessanten Figuren.

Passend zu Weihnachten gabs heute nen Horrorstreifen und diesmal sogar nen guten :D

high-tension-movie-poster-small11.jpg

Insgesamt war es nen ganz guter Horrorstreifen, mit ein paar Überraschungen, mäßigen Effekten und einer ziemlich dichten Atmosphäre, wäre da nur nicht
diese Wendung gegen Ende hin.

Ich meine es macht Sinn, dass die Verfolgungsjagd nie stattgefunden hat, Marie nie hinten im Truck bei Alex war und das sich der Kampf im Gewächshaus auch nur in Maries Fantasie abgespielt hat, aber wie zum Teufel konnte Marie schon ganz am Anfang im Truck sein, während sie noch mit Alex auf Reise ist?

Außerdem stellt sich doch die Frage, woher sie auf einmal den Truck hat, als sie bei Alex Familie übernachtet?

Oder war alles doch nur eine Inception? :D

7/10

Sub Zero schrieb:
Passend zu Weihnachten gabs heute nen Horrorstreifen und diesmal sogar nen guten :D

high-tension-movie-poster-small11.jpg

Insgesamt war es nen ganz guter Horrorstreifen, mit ein paar Überraschungen, mäßigen Effekten und einer ziemlich dichten Atmosphäre, wäre da nur nicht
diese Wendung gegen Ende hin.

Ich meine es macht Sinn, dass die Verfolgungsjagd nie stattgefunden hat, Marie nie hinten im Truck bei Alex war und das sich der Kampf im Gewächshaus auch nur in Maries Fantasie abgespielt hat, aber wie zum Teufel konnte Marie schon ganz am Anfang im Truck sein, während sie noch mit Alex auf Reise ist?

Außerdem stellt sich doch die Frage, woher sie auf einmal den Truck hat, als sie bei Alex Familie übernachtet?

Oder war alles doch nur eine Inception? :D

7/10

Durch den Twist verliert der Film in allen Belangen an Logik. Twists sind ja nett, aber hier ging das für mich total nach hinten los. Bis dahin war das ein Hammer intensiver Slasher/Thriller, aber am Ende... wtf Faktor hin oder her, war das einfach nur noch bescheuert.

Ich hab mir jetzt gerade
angesehen.

3776986810_8943cb6239.jpg

Meine Güte, war dieser Film großartig. Was Mamoru Hosoda da geschaffen hat, ist einfach Wahnsinn. Was da am Emotion, Story und Bombasmus drinsteckt. Toll.
Da wird das Grundthema Familienzusammenhalt mit so einer absolut modernen Geschichte vereint.
Die Japaner sind sowas die Bosse wenn es um Anime/animierten Film geht, das geht ja auf keine Kuhhaut.
10/10

Zurück
Oben