Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Ich kann so alte Filme nicht mehr gucken.
Ich hab sogar Zurück in die Zukunft neulich wieder gucken wollen, weil ich das nie "bewußt" geguckt habe.
War imo voll der Reinfall, ich hab nach der Hälfte ausgemacht, weils bei mir nicht gezündet hat.
Für mich altern Filme sehr schlecht, Indiana Jones ist imo die einzige Ausnahme.

Urgs schrieb:Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Die Filmtechnik entwickelt sich halt weiter. Man nehme nur die Schnitttechniken oder die Kulissen der verschiedenen Jahrzehnte. Viele kommerzielle Filme nutzen da oft massiv Techniken, die gerade uptodate sind bzw. waren und das sieht dann halt 20-30 Jahre später oft altmodisch aus, bzw. reisst einen dann nicht mehr mit. Das ist so wie mit den Grafikblendern bei den Videospielen.
Wobei ich Zurück in die Zukunft auch für ein schlechtes Beispiel halte. Aber neulich Alien 2, den hab ich auch nur noch schwer runtergekriegt.
).
Tommse schrieb:Ein gutes Beispiel dafür ist imo Matrix. Da ist zwar auch die Technik schlecht gealtert...

Freezi schrieb:Und Aliens ist ebenso ein Meisterwerk, zusammen mit Alien einer der besten Sci-Fi Filme aller Zeiten.
Urgs schrieb:Freezi schrieb:Und Aliens ist ebenso ein Meisterwerk, zusammen mit Alien einer der besten Sci-Fi Filme aller Zeiten.
Da hat mir Alien4 viel mehr Spaß gemacht, so rein vom Action-Faktor und Unterhaltungsfaktor her. Der ist wenigstens gleich zur Sache gekommen, ohne künstliche Längen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen