Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Damals als Ekka in der Bronx noch durch Straßentanz seine ganze Familie ernähren musste.![]()
Wobei...das "O" geht vermutlich mit wild im Kreis drehen.MiXeR schrieb:Ah, perfekt. Wollte gerade fragen, ob den Film schon jemand gesehen hat.
Wollte ihn mir, wenn er gut ist, nämlich noch geben, bevor er aus den Kinos verschwindet (hier läuft er nur noch ein mal pro Tag).
Nach diesem Clip wollte ich mir den Film unbedingt geben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_HVCB9hW6kg&feature=channel[/vid]
Emma Stone ist einfach nur sympathisch und bezaubernd.![]()
snowman schrieb:Nein, nach dem Film muss ich was Negatives kompensieren
Jedem das seine, Geschmäcker und verschieden und so.
Muuhh schrieb:hab step up damals im kino gesehen und ihm glaube ich 8/10 gegeben....absolute geile tänze und sau cool gemacht
story is scheisse aber dafür wird extrem viel und gut getanzt

Lord EKKA schrieb:Muuhh schrieb:hab step up damals im kino gesehen und ihm glaube ich 8/10 gegeben....absolute geile tänze und sau cool gemacht
story is scheisse aber dafür wird extrem viel und gut getanzt
eben und das ist bei Teil 3 noch extremer und besser und dann in 3D![]()

The perfect Dark schrieb:Lee Curtis ist ein fleischgewordener Alptraum![]()
The perfect Dark schrieb:hmm Nostalgie-Fetisch?![]()
Und so gesehen sah die 1994 auch vom Gesicht her wesentlich besser aus als noch zu Halloween Tagen.
Aber manche können hier mal wieder nicht differenzieren zwischen hässlich und attraktiv. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen