Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Mega_Piranha.JPG
:staun:
Piranhas so groß wie Häuser, die in bester Computer-Animation in Städte springen, dort alle Häuser explodieren und dann selbst auch nochmal explodieren!

- keine Wertung - ...einfach göttlich schlecht! :dhoch:

Haha, da hab ich durch Zufall vor ein paar Tagen bei imdb den Trailer gesehn...danach hatte ich schon genug.

Good God schrieb:
[Berlin Calling]

Spät aber doch, hat mir ganz gut gefallen.
Musik is jetzt nicht so meins, kann aber durchaus bei passender Stimmung oder Umgebung hören, also der totale Kalkbrenner Fan werd ich jetzt wegen dem Film nicht ;)
Für einen deutschen Film aber echt (sehr) gut.

7 von 10 USA Shirts

:lol:

Machete

tolle idee und super style, gute schauspieler, passende story, viel blut und viel langeweile. wieso konnte man so einen über weite strecken sehr guten film nur mit so viel langeweile ab der hälfte des films killen? ich verstehs nicht. alle vorzeichen haben gepasst nur der rod hats am ende versaut.

0/1

Knight & Day

dachte mir schon zuvor, dass es nicht nen super film werden würde. hatte auch imo recht. paar szenen waren doch richtig witzig, aber unterm strich doch zu wenige für ne action komödie. die action war auch so la la. kann man sich aber trotzdem anschauen wenn man sich seicht unterhalten lassen will.

0/1

Salt

hammer fett geiler film! sowas will ich sehen. angelina rockt da so derbe die bude und schauspielerisch ist sie sowieso ne große nummer. die story ist sehr abwechslungsreich, kaum meint man zu wissen wo das schaf schläft, bam kommt es doch anders, der film ist da extrem kompromisslos. die action ist grandios. total überzogen sieht aber trotzdem immer realistisch aus. es wird auch bis auf eine ausnahme auf hollywood explosionen verzichtet. den film darf man sich nicht entgehen lassen.

1/1

öhm ja also knight & Day ist nicht wirklich schlechter als Salt....Deiner Wertung nach ist SALT TOP und knight & Day ein Flopp? Salt war auch nicht so der bringer, ich stelle die beide auf eine Stufe -> Aktion Popcornkino, amüsant für einen Abend, aber mehrmals sehen muss ich beide nicht. Zu Machete sag ich nix, will gleich noch Abendessen....

mehrmals sehen brauch ich keinen film. auch wenn er noch so gut ist.

salt hat mich zu jeder sekunde prima unterhalten -> 1/1
knight & day hat mich nur ab und zu gut unterhalten -> 0/1

Als Kind/Jugendlicher hatte ich immer Lieblingsfilme, die ich ständig gucken konnte. Zurück in die Zukunft war z.B. so ein Film. Heute kann ich das nur ausgewählten Filmen. Die Kill-Bill-Filme kann ich mir z.B. alle 2 Jahre anschauen. Is übrigens mal wieder soweit! :D

Urgs schrieb:
Als Kind/Jugendlicher hatte ich immer Lieblingsfilme, die ich ständig gucken konnte. Zurück in die Zukunft war z.B. so ein Film. Heute kann ich das nur ausgewählten Filmen. Die Kill-Bill-Filme kann ich mir z.B. alle 2 Jahre anschauen. Is übrigens mal wieder soweit! :D

es ist um weihnachten auch immer wieder zeit fürn herr der ringe rerun !

Inception+Banner+1.jpg

Inception 9/10

Zu dem Film könnte man wohl Seitenweise schreiben, aber da verrennt man sich womöglich nur in der komplexen Geschichte. Nach dem Kinobesuch sah ich ihn heute zum zweiten, aber definitiv nicht zum letzten mal. Alle Details sind mir nach wie vor nicht zu einhundert Prozent klar geworden, ich frage mich aber ob der Film überhaupt völlig logisch sein kann. Ich bezweifle es jedenfalls. Logisch erklären kann sich jeder etwas, aber das ist bei dem Film wohl kaum übergreifend. Das ist nicht Terminator 2, nicht The Dark Knight, sondern Inception. ;)

Auf jeden Fall hat Nolan hier einen fantastischen Actionthrill inszeniert! Interessant, spektakulär, mitreißend, mit einem Score der einem die Schuhe auszieht (danke mal wieder an HZ), und einer durchweg sehr guten Darstellerriege.

Aber eins würde mich schon mal interessieren:

Eames eignet sich in den Traumebenen 1 & 2 ja das Aussehen von Peter Browning an, um damit Robert Fischer zu manipulieren. So, jetzt kann das Abbild von Browning ja nicht zeitgleich in einem Raum sein wie der echte Eames, aber genau das passiert in dem Hotelzimmer auf Traumebene #2. Es kann auch nicht Fishers Projektion von Browning gewesen sein, denn dieser hätte ihn wohl kaum manipuliert. Wie kann man es also erklären, dass sowohl Eames, als auch Browning in dem Moment in einem Raum waren? Welches Detail habe ich dort übersehen?

Durch Ebene 1 hat Fischer einen "neuen Browning" geschaffen. Mit Hilfe von Eames, der Fischer durch "seine Interpretation" von Browning manipuliert hat. Dieser, von Fischer selbst projizierte, Browning ist also in Ebene 2 dann im Hotelzimmer. Eames zwar auch, aber dieser braucht sich ja nicht mehr verstellen. Er ist dann einfach "Eames". Den Browning-Part übernimmt ja jetzt die Projektion.

The perfect Dark schrieb:
Durch Ebene 1 hat Fischer einen "neuen Browning" geschaffen. Mit Hilfe von Eames, der Fischer durch "seine Interpretation" von Browning manipuliert hat. Dieser, von Fischer selbst projizierte, Browning ist also in Ebene 2 dann im Hotelzimmer. Eames zwar auch, aber dieser braucht sich ja nicht mehr verstellen. Er ist dann einfach "Eames". Den Browning-Part übernimmt ja jetzt die Projektion.

Ahh. Okay, danke! Das ergibt Sinn. :dhoch:

Zurück
Oben