Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51XHKD6d-WL._SL500_AA300_.jpg

Geist eines fanatscihen Priesters schiesst nach 100 Jahren in den Körper einer Vogelscheuche um mit Hauptdarstellerin ein Kind zu zeugen um dann in den Baby-Körper zu fahren! Dazwischen Maisfelder aus "Kinder des Zorns" und die fanatische Gemeinde der Stadt "Hope"!
:ugly:

Knight and Day
Albernes Agentendingelchen mit dem Unaussprechlichen.

0/10 (Filme mit dem Drecksack bekommen keine Wertung von mir, für gewöhnlich würd ich sie mir nichtmal ansehen).

Salt
Nicht so albernes Agentendingelchen mit einer ziemlich mageren Jolie, hat mir aber doch ganz gut gefallen, wobei sie wieder mal das Ende verkackt haben.

6/10

papaalexx schrieb:
51XHKD6d-WL._SL500_AA300_.jpg

Geist eines fanatscihen Priesters schiesst nach 100 Jahren in den Körper einer Vogelscheuche um mit Hauptdarstellerin ein Kind zu zeugen um dann in den Baby-Körper zu fahren! Dazwischen Maisfelder aus "Kinder des Zorns" und die fanatische Gemeinde der Stadt "Hope"!
:ugly:

Hört sich doch interessant an, doch es gibt keine Wertung... :?

Ah ok :D

Naja, besonders frisch sind die beide nicht mehr und er ist immerhin eine der wenigen Personen, denen ich, sollte ich sie allein antreffen sofort die Kehle durchschneiden würde also ist das jetzt nicht so ganz mein Film gewesen :lol:

The perfect Dark schrieb:
Trotzdem würde er dabei grinsen und somit hätte er es dir, trotz seinen Todes, heimgezahlt :D

Das macht nichts, ich würde in der Gewissheit schneiden, daß ich der Welt einen unglaublichen Dienst erweise, da muss man auch schonmal ein kleines Opfer bringen...also damit meine ich, in seine Nähe zu gehen, als Opfer würde ich diesen mental kontaminierten **rensohn nicht in hundert Jahren hernehmen...

batman_1.jpg

Batman 8/10

Tolle Batman Verfilmung mit einem überzeugenden Keaton als Bruce Wayne, einer immer wieder bezaubernden Kim Basinger, und Jack Nicholson als Joker als Jack Nicholson. :D Sicherlich ist der Film extrem skurril und mit sehr kuriosen Einfällen bestückt, da sich Burtons Batman aber nicht so unglaublich ernst nimmt, passt das ganz gut.

Was mir mir an Burton einfach besser gefällt ist der Fokus auf Batman. Commissioner Gordon und Harvey Dent spielen zwar auch eine Rolle, aber eine untergeordnete. Das ist ein Punkt der mich bei Nolan etwas stört, vor allem bei The Dark Knight war es ja schon mehr eine Harvey Dent Storyline mit Batman und Joker in den Nebenrollen.

Michael Gough ist für mich auch der überzeugendere Alfred, obwohl ich natürlich rein gar nichts gegen Sir Michael Caine habe.

Das Batmobil sieht übrigens auch viel geiler aus als dieses komische Monstergefährt aus Begins und Dark Knight. Ich bin wirklich auf The Dark Knight Rises gespannt, mit Inception hat Nolan mich begeistert, TDK betrachte ich aber nach wie vor als überschätzt.

Also der Tumbler ist ja wohl sehr viel cooler als das olle, alte Batmobil. :D

Habe mir gerade Folge 1 und 2 von LOST - Season 6 gegeben.
:huldig: Und schon bin ich wieder im LOST-Fieber.
Wundervolle Serie, bei der ich mich echt zügeln muss, nicht sofort alle Episoden am Stück zu schauen. :dhoch:

24 letzte Staffel, 3.DVD

Ist schon gut das die Serie jetzt beendet wird.

Und trotzdem nervt mich die blonde, die andere hingegen :D dessen Namen oder Bild hier nicht zu finden ist :sabber:

Amusement

Die Horror Filme werden aber auch immer dämlicher. :popcorn: Amusement ist da schon ein ganz krasser Fall. Was ein normaler Mensch in diesem Film alles überlebt, ist einfach nur urkomisch.

1/5 allein schon wegen der Logikfehler.

shutter_island_dvd.jpg

Von allen möglichen Wendungen die mir durch den Kopf gingen war das Ende irgendwie das unbefriedigendste Szenario der Möglichkeiten. Der Weg richtung Ende gefiel mir allerdings ganz gut daher gibt es noch

7/10

Zurück
Oben