Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich finde das Ende eigentlich ziemlich gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Durchschaubar ab der ersten Minute.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Shutter Island war ein furchtbarer Film. Durchschaubar ab der ersten Minute.![]()

Muuhh schrieb:das passiert halt wenn man mit der erwartung an den film geht dass da am ende was passieren muss
fand den film geil, gefiel mir besser als inception, was hauptsächlich am szenario lag
Reaver schrieb:Habe auch einen sehr offensichtlichen Filmfehler entdeckt. In der einen Szene, wo die diese Frau verhören möchte sie ein Glas Wasser haben. Kurz danach gibts eine Szene wo sie trinkt und sie hat gar kein Glas in der Hand sondern krümmt nur die Hand so, als hätte sie eines in der Hand![]()
Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Shutter Island war ein furchtbarer Film. Durchschaubar ab der ersten Minute.![]()
Oh man, du findest Shutter scheiße, Inception nicht besonders gut... das ist nicht auszuhalten.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Shutter Island war ein furchtbarer Film. Durchschaubar ab der ersten Minute.![]()
Oh man, du findest Shutter scheiße, Inception nicht besonders gut... das ist nicht auszuhalten.![]()
Wann hab ich gesagt Inception ist nicht gut?! Oo
Inception ist der Hammer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen