Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• friendship1.jpg

6/10 Szenen die schon im Trailer gezeigt wurden

Batman Returns 8/10

Die Fledermaus, die schwarze Katze und der Pinguin. Ein Kabinett des Skurrilitäten, wie es nur ein Burtun zu erschaffen vermag. Gotham bei Winter bietet dazu eine klasse Atmosphäre, weshalb der Film auch in mein Weihnachtsprogramm gehört. Und Michelle Pfeifer ist einfach eine ultra heiße Catwoman. :sabber:

catwoman_michelle.jpg

Die Säulen der Erde.

Ehrlich gesagt ich bin sogar ein wenig begeistert. Werde mir auf jeden Fall die BR bestellen und nochma angucken. Also für ne TV Prdouktion imo sehr schön gemacht und das Ende fand ich brrrrr...... *Gänsehaut*

buried-poster-575x805.jpg

Erst dachte ich das wäre Langeweile pur, aufgrund der Gegebenheiten: Ein Film, 90 Minuten, ein durchschnittlicher Schauspieler und nur ein Ort wo sich alles abspielt.
    Imo kann man sich recht gut in den Charakter reinfühlen und man merkt wie die Spannung von Minute zu Minute steigt und wie aussichtslos alles mit voranschreitender Zeit wird.

Das Ende hat mich überrascht da ich hier eigentlich was ganz anderes erwartet habe und letztendlich muss ich sagen, dass hier Ryan Reynolds seine Rolle exzellent gespielt hat :dhoch:

8,5 / 10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3Xb67yhDofs[/vid]

aliens_die_rueckkehr_century_cinedit.jpg

Nachdem ich ja vom ersten Teil sehr angetan war musste ich dann natürlich gleich den zweiten hinten nach schieben. Die Vorfreude war groß die Spannung ebenso.
    Der Auftakt meiner Meinung nach gleich mal sehr kreativ mit der Idee des langen Kryo Schlafs. Das gefiel gleich mal von Beginn weg. Als ich den jungen Paul Reiser erblickte hatte der Film dann auch eigentlich schon gewonnen bei mir. Gewohntes underacting auf Reisers Seite so muss das sein. Doch schon recht bald nach dem Auftakt kam da eine gewisse Zähigkeit auf. Die fast 15 Minütige Ode ans Millitär vor der Landung auf dem Planeten war der erste Zeitpunkt wo ich mir dachte "Das is sooo Cameron". Danach zog das tempo aber wieder an und alles war wieder heile. Es folgten mehr als nur eine Hommage an den Vorgänger und ein Auflauf der Stereotypen. Und so ziemlich die gesamten letzten 20 Minuten fand ich dan ehrlich gesagt mau. Man merkte wie sich der gesamte Fokus des Films dreht. Die Sprechzeit der Akteure geht gen Null. Es dreht sich um die Action. Hierauf wird sich fokussiert.
    Insgesamt wird dies wohl nicht mein Lieblingsteil der Serie werden. Das beginnt bei der bedeutend schlechteren Charakterzeichnung. Vielen Widderholungen aus dem ersten Teil. Und einem Storytechnisch zu laschem Spannungsbogen.

Wie auch schon bei Teil eins teaserte ich mich gleich noch mit den ersten 10 Minuten von Teil 3. Und das sieht doch schon wieder seeeehr lecker aus. Ich zumindest weis was ich heute Abend mache :]

Aber zumindest der Anfang ist doch schonmal interessant :D

BTW: Ist es eigentlich ein Running Gag dass Weaver in allen Alien Teilen in Unterwäsche rumstolziert?

Also in Teil 1-3 sieht man immer genug von Ihr. In Teil 2 zb. auch dass Sie zumindest damals nix davon gehalten hat sich zu rasieren. Und ich meine nicht unter den Armen......

Muuhh schrieb:
    is doch erst seit 5,6 jahren "in" die mumu einer 2jährigen zu haben :grins:

Leider! :I

----------------

4030521723931xxl.jpg

Hat mir sehr gut gefallen, Angelina spielt noch immer absolut Top, auch wenn Sie optisch nun eindeutig 5-10 Kilo zu wenig auf den Rippen hat und es so schwer fällt Ihr einen so agressiven Kampfstil abzunehmen. Das Ende kam total überraschend, ich hatte mir gerade noch eine angesteckt und zack vorbei... :staun: 8/10

Californication - Staffel 1+2

U.A. hier im Forum schon diverse Male empfohlen worden, also hab ich daraufhin mal vor ~2 Wochen angefangen und konnt dann auch gleich nicht mehr aufhören. Einziges Manko ist, dass jede Staffel nur 12 Folgen hat und dass die Folgen nur ~25 Minuten lang sind :D
    Qualität schwankt ansonsten zwischen sehr gut und legendär
    Die Szene in der zweiten Folge z.B., wo er die Tussi fickt und dann auf das Bild in dem Schlafzimmer kotzt :lachweg:

6/7

Zurück
    Oben