Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Strip in True Lies...alter Schwede, da geht aber die Sonne auf...

Aber Doomsday ist granate, bis jetzt waren alle Filme von Marshall der Burner (selbst Centurion), weil er genau jene Filme dreht die man seit den 80ern so sehr vermisst...abgedrehter, ideenreicher und kunterbunter Action-Bäm! mit Charakteren als wären sie frisch aus einem Comic entsprungen und einem Gewaltgrad das die Beine nur so schlackern... :D

einfachzuhabenplakatson.jpg

War heute Abend mit ner Freundin drin :D. Filme, bei denen man am Ende mit nem Lächeln die Credits anschaut gibts nicht soo oft, aber dieser Film gehört definitiv dazu. Was anfangs wie eine typische Highschool-Komödie wirkt, entwickelt sich schnell zu einer brilliant gespielten und teilweise brüllend komischen
(ganz besonders die Fake Sex-Szene bei der Party und die Sprüche ihres schwulen Kumpels dabei :lol: )
Komödie mit klasse Dialogen. Das Ende ist vielleicht etwas zu klischeehaft, aber das ganze ist einfach ein hervorragender "Feelgood-Movie". Und Emma Stone ist einfach zum Niederknien.

9/10 (8.5 für den Film + 0.5 Emma Bonus)

berlincalling.jpg

Spät aber doch, hat mir ganz gut gefallen.
Musik is jetzt nicht so meins, kann aber durchaus bei passender Stimmung oder Umgebung hören, also der totale Kalkbrenner Fan werd ich jetzt wegen dem Film nicht ;)
Für einen deutschen Film aber echt (sehr) gut.

7 von 10 USA Shirts

Night Train

Ohne große Vorahnung bin ich an den Film herangegangen. Aber der Film bannt einen echt vor dem Bildschirm. Vor allem kommt diese winterliche Bahn-Stimmung sehr gut rüber. Den Schauspielern muss man groß Loben, denn die tragen den Film zu sehr großen Stücken. :dhoch:

8/10

sopranos_season_5_bg.jpg

The Sopranos - Season 5

So, ich guck jetzt wieder Sopranos weiter. Zum fuenften mal oder so :ugly: Und es ist immer noch so geil wie beim ersten mal. :huldig: Eine top must-see Serie.

09/10

Mega_Piranha.JPG

:staun:
Piranhas so groß wie Häuser, die in bester Computer-Animation in Städte springen, dort alle Häuser explodieren und dann selbst auch nochmal explodieren!

- keine Wertung - ...einfach göttlich schlecht! :dhoch:

Mega Piranha gibts endlich auf DVD? :shock:

Den Trailer fand ich damals absolut spitze.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pFhSogGnu4I[/vid]

:lachweg:

Zurück
Oben