Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich fand ihn zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht :D
Unterhalten tut er nämlich schon irgendwie ^^

Dreams feel real while we're in them
:grins:

Geht gar nicht. Dieser Film ist von a bis z eine Unverschämtheit.
Scheiss Story, NULL Logik, einfach zu keinster Zeit vorhanden und wenn
man mal nicht mit CGI um sich werfen konnte, sahen die Szenen aus wie mit
nem iPhone 3G gedreht.
Achtet mal drauf, wenn ihr euch im Keller einschließt um den Film viermal hintereinander anzuschauen.
Die Szenen z.B. mit dem Wassereinbruch auf dieser lächerlichen Arche Noah von Captain Future selbst erschaffen, kurz nachdem
die halbe Erdbevölkerung den Abhang runterfällt, weil in der letzten Bauphase das Geld für die Geländer ausgegangen ist.

Unfassbar scheisse :lol:

Hmm, ich kann dir da nur zustimmen, aber ich weiß nicht. Also ich würde ihn mir auch nicht nochmal ansehen, aber irgendwie war das Filmerlebnis "okay". :?
Könnte aber daran liegen, dass ich mir die DVD geliehen und nicht gekauft habe :)

snowman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich fand ihn zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht :D
Unterhalten tut er nämlich schon irgendwie ^^

Dreams feel real while we're in them
:grins:

Geht gar nicht. Dieser Film ist von a bis z eine Unverschämtheit.
Scheiss Story, NULL Logik, einfach zu keinster Zeit vorhanden und wenn
man mal nicht mit CGI um sich werfen konnte, sahen die Szenen aus wie mit
nem iPhone 3G gedreht.
Achtet mal drauf, wenn ihr euch im Keller einschließt um den Film viermal hintereinander anzuschauen.
Die Szenen z.B. mit dem Wassereinbruch auf dieser lächerlichen Arche Noah von Captain Future selbst erschaffen, kurz nachdem
die halbe Erdbevölkerung den Abhang runterfällt, weil in der letzten Bauphase das Geld für die Geländer ausgegangen ist.

Unfassbar scheisse :lol:

Musst du heute irgendwas negatives kompensieren? :D
So schlecht ist er nicht, man muss nur drauf Bock haben. Und die Effektflut macht mit einer guten Anlage einfach Fun. Bei solchen Filmen ist die technische Komponente im Betrachtungsraum wohl echt relevant, ich glaub auf einer 80er Diagonale mit TV-Boxen Ton würde mir das auch keinen Spaß machen.

Und in Sachen Popcorn Kino ist Emmerich für mich immernoch brauchbar.

snowman schrieb:
Nein, nach dem Film muss ich was Negatives kompensieren :D

Jedem das seine, Geschmäcker und verschieden und so.

Klar... aber ich habe vor dem Anschauen genau das erwartet. Ich mein... es gibt ein HAPPY END, dabei ist die halbe Erdbevölkerung gestorben. Oder gar mehr. :ugly:

Fringe

Season 1, Episodes 1 - 8

:ugly: Was für ein kranker Scheiss. Das beweist, dass Kurtzman und Orci total bescheuerte Deppen sind die als Kinder zu oft auf den Kopf gefallen sind. Die Grundidee ist ja nicht schlecht und auch die Charaktere kommen einigermaßen gut an, jedoch sind die Ideen in jedem Maße überzogen. Es kommt nicht mal auf den Realismus an. Jedoch hat Bishop zufällig an allen Dingen schon mal gearbeitet. Man hat eben den Gedanken, dass der (in dem Fall die) Storyschreiber besoffen war. Aber bei Kurtzman und Orci ist das nicht der Fall...

Into the Wild

Hilfe!

Ich habe die letzten ca. 3 Minuten nicht aufgenommen! :heul:

Kann mir bitte jemand die letzten drei Minuten kurz zusammenfassen, bitte!

Das letzte was ich gesehen habe war als
der Vater auf der Straße zusammengebrochen ist

Gerne auch per pm, ansonsten kurz im Spoiler.

step-up-3d-blu-ray-29629270.jpeg

Step up 3D

woah :huldig:. Ich liebe ja Streetdance Filme und dieser hier hat einfach unglaubliche Moves und Battles. Dagegen wirken die Anderen Tanzfilme wie Aufwärmrunden. In 3D sehen die dann auch noch Atemberaubend aus. Natürlich nur für Tanzfilmfans geeignet. Aber DAS ist Tanzen :cool:. Wieder ein paar Moves gelernt für den Club :D. Die Story öhm ja - Liebe - Verrat - Versöhnung - Geiles Dancebattle - Finish :D.

11/10 Tanzschritte

Fuck ich brauch einen 3D Fernseher wenn die 3D Bluray rauskommt. Den Film muss ich haben.

Sa. Stichtag gesehn......
Was bitte ist denn da los? So ein mieserabler Film beknackt und vor Slapstick nur so überschäumend.
Denke mal so 2-3 Mal gelacht 4 mal geschmunzelt.
Bei 3 Promill mag der Film nochmal eine schippe drauflegen aber ich vergebe
4/10 Mastubierenden Hunden

Du bist komisch, Ekka ;). Aber vermutlich kannst du dafür besser tanzen als ich :lol: Sehr viel besser :D

Was hab ich zuletzt gesehn...

Inception
Auch endlich mal dann. War gut, gefiel mir. Ich empfand ihn nicht als besonders wirr oder anstrengend zu gucken muss ich sagen. Ist jetzt nichts, was mich oder die Filmlandschaft für immer verändert, aber er wird sicherlich weitaus besser altern als Matrix beispielsweise :D
8/10

Shelter
Thema Persönlichkeitsspaltung. Ziemlich gelungenes erstes Drittel, danach driftet der Film unnötig in
übernatürliche Erklärungen
ab. Gutes Konzept, bei dem man offenbar mittendrin dachte, man macht doch lieber was eher unspektakuläres.
5/10

Und die erste Staffel von Babylon 5 als freundliche Leihgabe, was ne schöne Serie. Sieht zum Kotzen aus, ist aber immernoch so ziemlich unerreicht. :)
Kosh/10

Robin Hood

51uMfgbQTdL._SL500_AA300_.jpg

War ja schon vorgewarnt und hatte keine allzu große Erwartungen an den Film. Die wurden dann leider auch nicht übertroffen. War ein handwerklich guter Film. Aber wenn ich an Meisterwerke wie Gladiator (der einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist) oder auch Königreich der Himmel im DC denke, ist Robin Hood einfach nur arm und belanglos. Ist einfach ein absoluter Durchschnittsfilm. Nicht dass mir etwas missfallen hätte - selbst mit der Schlacht am Ende hatte ich keine Probleme - aber irgendwie fehlen dem Film die Momente die einen beigestern. Ich saß gestern über 2 Stunden vor der Leinwand und dann war er halt aus. Die letzte Minute ist eigentlich noch das Beste am Film. Wäre ne Trilogie angekündigt worden, hätte ich mit dem Film als Teil 1 sehr gut leben können. Aber als alleinstehender Film war das nix. Ich glaub ich hab auch höchstens 8 Flaggen pro Szene gesehen. Die Tage werden wir dann den Robin Hood mit Kevin Costner nach legen. Alldieweil Robin Hood mir seit meiner Kindheit immerschon gefallen hat.

7,5/10

Achso, und der Film hatte über Zune in HD ne Klasse Quali. Wenn ich mir Filme über die PS3 ausleihe kann ich die meistens nur aufm TV schauen. Hier gings über die Leinwand und war 1a.

Oxblood schrieb:
Du bist komisch, Ekka ;). Aber vermutlich kannst du dafür besser tanzen als ich :lol: Sehr viel besser :D

Was hab ich zuletzt gesehn...

Inception
Auch endlich mal dann. War gut, gefiel mir. Ich empfand ihn nicht als besonders wirr oder anstrengend zu gucken muss ich sagen. Ist jetzt nichts, was mich oder die Filmlandschaft für immer verändert, aber er wird sicherlich weitaus besser altern als Matrix beispielsweise :D
8/10

Shelter
Thema Persönlichkeitsspaltung. Ziemlich gelungenes erstes Drittel, danach driftet der Film unnötig in
übernatürliche Erklärungen
ab. Gutes Konzept, bei dem man offenbar mittendrin dachte, man macht doch lieber was eher unspektakuläres.
5/10

Und die erste Staffel von Babylon 5 als freundliche Leihgabe, was ne schöne Serie. Sieht zum Kotzen aus, ist aber immernoch so ziemlich unerreicht. :)
Kosh/10

Fang nicht schon wieder damit an :D
Sonst diskutieren wir die nächsten 2 Std mit Master Dan darüber :kaffee:

Ich halte es halt wie die Videogamestester. Ich bin Genrefan, der Film ist wie geschrieben gut gemacht und hat auch schöne (Landschafts)aufnahmen und hat mich beim Sehen nicht gelangweilt. Sowas gibt bei mir 7,5 Punkte :D

Stimmt... optisch ist der Film ne Wucht.

Und Babylon 5 ist genial, die Effekte sind scheiße und jedes Spiel sieht heute realistischer aus, aber die Geschichte, die Charaktere, die ganze Station und ihre Leute... einfach nur. :huldig::huldig:

Oxblood schrieb:

Wieso Komisch? Weil ich Streetdance mag :D. Das ist halt wie Streetball(Basketball auf der Straße :p) ohne Ball. Breakdancing und Choreos :huldig:. Bin mit dem Tanzen aufgewachsen und wäre zu gerne weiter dabei geblieben :D.

Zurück
Oben