Ich fand ihn zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht 
Unterhalten tut er nämlich schon irgendwie ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ich fand ihn zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht

snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich fand ihn zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht
Dreams feel real while we're in them
Geht gar nicht. Dieser Film ist von a bis z eine Unverschämtheit.
Scheiss Story, NULL Logik, einfach zu keinster Zeit vorhanden und wenn
man mal nicht mit CGI um sich werfen konnte, sahen die Szenen aus wie mit
nem iPhone 3G gedreht.
Achtet mal drauf, wenn ihr euch im Keller einschließt um den Film viermal hintereinander anzuschauen.
Die Szenen z.B. mit dem Wassereinbruch auf dieser lächerlichen Arche Noah von Captain Future selbst erschaffen, kurz nachdem
die halbe Erdbevölkerung den Abhang runterfällt, weil in der letzten Bauphase das Geld für die Geländer ausgegangen ist.
Unfassbar scheisse![]()
snowman schrieb:Nein, nach dem Film muss ich was Negatives kompensieren
Jedem das seine, Geschmäcker und verschieden und so.

Was für ein kranker Scheiss. Das beweist, dass Kurtzman und Orci total bescheuerte Deppen sind die als Kinder zu oft auf den Kopf gefallen sind. Die Grundidee ist ja nicht schlecht und auch die Charaktere kommen einigermaßen gut an, jedoch sind die Ideen in jedem Maße überzogen. Es kommt nicht mal auf den Realismus an. Jedoch hat Bishop zufällig an allen Dingen schon mal gearbeitet. Man hat eben den Gedanken, dass der (in dem Fall die) Storyschreiber besoffen war. Aber bei Kurtzman und Orci ist das nicht der Fall...
. Ich liebe ja Streetdance Filme und dieser hier hat einfach unglaubliche Moves und Battles. Dagegen wirken die Anderen Tanzfilme wie Aufwärmrunden. In 3D sehen die dann auch noch Atemberaubend aus. Natürlich nur für Tanzfilmfans geeignet. Aber DAS ist Tanzen
. Wieder ein paar Moves gelernt für den Club Lord EKKA schrieb:[...]
Fuck ich brauch einen 3D Fernseher wenn die 3D Bluray rauskommt. Den Film muss ich haben.
Sehr viel besser
Oxblood schrieb:Du bist komisch, Ekka. Aber vermutlich kannst du dafür besser tanzen als ich
Sehr viel besser
Was hab ich zuletzt gesehn...
Inception
Auch endlich mal dann. War gut, gefiel mir. Ich empfand ihn nicht als besonders wirr oder anstrengend zu gucken muss ich sagen. Ist jetzt nichts, was mich oder die Filmlandschaft für immer verändert, aber er wird sicherlich weitaus besser altern als Matrix beispielsweise
8/10
Shelter
Thema Persönlichkeitsspaltung. Ziemlich gelungenes erstes Drittel, danach driftet der Film unnötig inab. Gutes Konzept, bei dem man offenbar mittendrin dachte, man macht doch lieber was eher unspektakuläres.übernatürliche Erklärungen
5/10
Und die erste Staffel von Babylon 5 als freundliche Leihgabe, was ne schöne Serie. Sieht zum Kotzen aus, ist aber immernoch so ziemlich unerreicht.
Kosh/10

Oxblood schrieb:Du bist komisch, Ekka. Aber vermutlich kannst du dafür besser tanzen als ich
Sehr viel besser
![]()
. Bin mit dem Tanzen aufgewachsen und wäre zu gerne weiter dabei geblieben Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen