Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das ist dann was anderes :D Ich hab beim Wort Tanzen immer nur den "Nix, ich renn mit ner Axt durch´n Wald und hau ein Wildschwein tot, ich tanz doch nicht!"-Gedanken :lol:

Damals als Ekka in der Bronx noch durch Straßentanz seine ganze Familie ernähren musste. :ulgy:

Ne ehrlich... so Dancefilme gehen garnicht. :schreck:

Wie gesagt sind diese Filme nur was für Leute die damit was zu tun haben oder halt gerne Tanzfilme gucken. Es ist ja auch sehr Hiphopbasierend und somit nicht Jedermanns Sache.

Den ersten Step Up fand ich damals eigentlich ganz gut, obwohl ich gezwungen wurde, mir den anzuschauen :D. Das ist wie bei Kampfsportfilmen, gelungene Choreographien und hübsche Mädels schaut man sich halt gerne an. Die Nachfolger habe ich nicht gesehen.

hab step up damals im kino gesehen und ihm glaube ich 8/10 gegeben....absolute geile tänze und sau cool gemacht
story is scheisse aber dafür wird extrem viel und gut getanzt

MiXeR schrieb:
Ah, perfekt. Wollte gerade fragen, ob den Film schon jemand gesehen hat.
Wollte ihn mir, wenn er gut ist, nämlich noch geben, bevor er aus den Kinos verschwindet (hier läuft er nur noch ein mal pro Tag). :D

Nach diesem Clip wollte ich mir den Film unbedingt geben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_HVCB9hW6kg&feature=channel[/vid]

Emma Stone ist einfach nur sympathisch und bezaubernd. :dhoch:

Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit den Song im Ohr :D.

Lord EKKA schrieb:
Muuhh schrieb:
hab step up damals im kino gesehen und ihm glaube ich 8/10 gegeben....absolute geile tänze und sau cool gemacht
story is scheisse aber dafür wird extrem viel und gut getanzt

eben und das ist bei Teil 3 noch extremer und besser und dann in 3D :waah:

sorry ich meinte den dritten teil :)
den ersten hab ich net gesehen, der zweite war ne ganze stufe schlechter als der dritte
denn ich find den dritten echt genial und mir gefällt sowas normal nicht

der erste ist Cool und hat weniger mit dem Streetdance zu tun als die anderen Beiden. Teil 2 hat super Tänze und vermixt klassischen Tanz mit Streetstyle und Teil3 ist :huldig: Die Tänzer aus Teil2 sind ja auch in Teil3 dabei.

doomsday1.jpg

Doomsday 7/10

In den 80er Jahren hätte der durchaus das Zeug dazu gehabt beschlagnahmt zu werden. Selbst für die heutigen eher abgestumpften Verhältnisse ein ziemlich brutaler Streifen. Zu Beginn Escape from L.A., am Ende ein wenig Mad Max, und dazwischen ein kurioser Mix aus Ritterfilm und einem Schuss Gladiatorenkampf.

Auf jeden Fall nett anzusehen, zumal Rhona Mitra immer ein netter Anblick ist.

Doomsday.jpg

True-Lies-1_poster.jpg

True Lies 10/10

Absolut unglaublich! Ein Actioninferno von Cameron, dass selbst Aliens und T2 in Sachen Action noch toppt. Die perfekte Action/Agenten Komödie! Oookay, der kleine Nebenplot mit dem Gebrauchtwarenhändler ist etwas zu lang geraten, aber das kann diesem wunderbaren Film auch nichts anhaben. Dazu ist der Rest einfach durch die Bank zu stimmungsvoll. Und die Action, die Effekte.. mein Gott! 16 Jahre später hauen mich die Harrier-Szenen am Schluss immer noch aus den Schuhen, so geil sieht das aus. Was muss das für ein Aufwand gewesen sein, immerhin arbeitete man hier nicht mit CGI Technik wie beispielsweise bei Stirb Langsam 4.

Und die laszive Unterwäschen-Szene mit Jamie Lee Curtis ist einfach nur zum niederknien. Hatte die Frau damals einen Körper. :huldig: :sabber:

true-lies-underwear-moments.jpg

Wirklich schade dass Cameron und der Rest des Casts nie mehr zusammen gekommen sind um einen Nachfolger zu drehen. Ich bin mir sicher dass wäre geglückt. Zumindest wäre es mal an der Zeit dass True Lies endlich auf Blu-ray erscheint.

The perfect Dark schrieb:
hmm Nostalgie-Fetisch? :D

Der Body ist einfach geil (gewesen), in Christmas with the Kranks wurde aus dem Fleisch eher Fett. :ugly: Und so gesehen sah die 1994 auch vom Gesicht her wesentlich besser aus als noch zu Halloween Tagen.

Klar, ihr Gesicht war nicht wirklich der Höhepunkt, aber der Körper schon. :grins: Aber manche können hier mal wieder nicht differenzieren zwischen hässlich und attraktiv. :p

Zurück
Oben