Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Leg Dich nicht mit Zohan an"
das erste mal das ich einen Film mit Adam Sandler lustig finde.

Total abgedreht derb und hemmungslos übertrieben. In Nebenrollen: u.a. Michael Buffer, Mariah Carey, Kevin James
8/10 Discos

The Illusionist

6/10

Nicht den Hauch einer Chance gegen "Prestige"
Edward Norton spielt unter seinen Möglichkeiten, Jessica Biel ist fehlbesetzt, Giamatti spielt grandios. Die Story ist hanebüchen und weiß nicht ganz wohin sie will (ebenso der Film), die Twists sind manchmal gelungen (aber gegen Ende einfach vorhersehbar). Einige Längen besitzt der Film ebenfalls. Einmal gucken kann man ihn, aber mehr als Durchschnitt ist's leider nicht. Schade.

Alexicious schrieb:
twilight-movie-poster.jpg

Edward TOLL! :sabber: Bella TOLL! :) Carlisle & Esme TOLL! :bussi: Jasper TOLL! :knuddel: Emmett TOLL! :cool: Alice TOLL! :dhoch: Rosalie überraschend TOLL!

Diese wunderwunderwunderschönen vielen kleinen Insider im gesamten Film (inkl. Miniauftritt der Autorin!), der passende Soundtrack, das Forks, wie ich es mir beim Lesen immer vorgestellt habe, Bellas Pickup und DAS BASEBALLSPIEL!!! *kreisch*

Evin sagte, ich sei gestern im Kino plötzlich wieder ein Teenager gewesen! :lol: lol:

Sie haben für meine Lieblingsbuchreihe wirklich einen wundervollen Filmstart hingelegt und ich hoffe, sie halten das Niveau nach dem Regiewechsel in Teil 2.

Einzige Sache, die mich stört, ist, das mein Lieblingslied vom Soundtrack, "Bella's Lullaby" im Film gar nicht als "Bellas Schlaflied" erwähnt wird und das nicht so im Film eingebracht wurde, wie es im Buch vorkommt... :traurig::traurig:

Ich werd mir den Film jetzt bald (SEHR BALD!) noch mindestens einmal im englischen Kino anschauen :D

20/10

okay, okay...[/align] und ohne meinen satten Fangirl-Bonus sag ich mal 7,5/10. Immerhin fand Evin den Film trotz meines ungewohnten, merkwürdigen Verhaltens recht gut und der hat nichtmals die Bücher gelesen :grins:

Alleine der Trailer ist schon so übelst schlecht und aufgesetzt :kotz:

Hm, hab in letzter Zeit nicht so Glück mit meiner Filmauswahl. Nachdem mir Tropic Thunder jetzt schon nicht so bei mir punkten konnte wie erhofft war gestern

51GFHzoPz3L._SL500_AA240_.jpg

dran.

Die Action - die schon aus dem Trailer bekannt war - hat mir richtig gut gefallen. Zwar total übertrieben - aber mir hat das um die Kurve schießen und die verrückten Autostunts einfach gefallen. Auch Angelina war gewohnt sexy - auch wenn sie in Wanted viel zu dürr ist.

Leider war die Story ein Totalausfall. Bei so nem Film erwartet man natürlich kein Oscardrehbuch, aber die Handlung und die Art wie sie im Film rüber gebracht wurde war einfach langweilig und mega konstruiert. Hab irgendwie nie richtig einen Bezug zum Hauptcharakter bekommen.

Wird wohl leider bei dem einen Mal sehen bleiben. 6,5/10

Heute schau ich dann wohl mal wieder HdR Die zwei Türme - da weiß ich wengistens was mich erwartet.

Also ich fand schon die Vorschau von Wanted total schrecklich, sowieso diese gefeierte russische Regeisseur ist doch echt mal sehr gewöhnungsbedürftig.

Bei dir würde ich auch gerne HdR Die zwei Türme gucken...

Forbidden Kingdom

Nein, nein, nein, NEIN! Wieso müssen zwei Größen wie Jackie Chan und Jet Li in solch einem langweiligem Hollywood-Abklatsch eines Martial Arts Films verpulvert werden? Die Kämpfe sind zwar gut gelungen, aber das ganze Drumherum ist einfach nur lächerlich und wirkt extrem aufgesetzt.

Das schlimmste an Forbidden Kingdom ist aber der Hauptdarsteller. Seit Shia LeBeouf in Indy IV hat mich ein Schauspieler nicht mehr so dermaßen genervt. Erstmal kann der Typ absolut nicht schauspielern und sobald er sich an Action-Szenen versucht, kann man sich einfach nur noch fremdschämen. WAH! So ein Dreck...

Ich bin ohne Erwartungen an den Film gegangen und wurde trotzdem bitter enttäuscht. Fast so ein Desaster wie Bulletproof Monk...

4/10

Blackacidevil138 schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B5Z142P1L._SS500_.jpg

Grad beendet... und ich kann mich immer wieder freckt lachen. Die beste Comedy Serie find ich! :lachweg:

Ja, hab ich mir jetzt auch über Amazon.com bestellt. Mal schauen wann die 3 Boxen hier ankommen. Ich fand's ja so grauenhaft als MTV anfing die Dinger zu synchronisieren. Absolut schrecklich.

Ich habe gerade Cloverfield gesehen, boah wie schlecht kann einen ein Film bitte machen? Ehrlich ich bin gerade fast am kotzen... ich hätte nicht gedacht, dass ich mal an Motion Sickness leiden werden. Das ist der allererste Film/Medium, wo das bei mir auftrat... das ist ja schlimmer als besoffen zu sein.

Der Film selbst war eigentlich ganz gut gemacht usw. deshalb hab ich den auch zu Ende gesehen, aber ca. 50 Minuten Überkeit ist schon heftig. Fühle mich voll komisch.

Hmm, wenn dann höchstens, weil die Story und die Schauspieler so mies waren ;-)

Aber du hast Recht, mir wurde zwar nicht schlecht, aber ich fand die Darstellung mit der Handkamera schon sehr sehr anstrengend.
Die ersten 10 Minuten Film wären ok gewesen, aber nicht den kompletten Film über.

Mir ist auch schlecht durch die Kameraführung geworden - was mich aber ärgert, da der Film an sich mir eigentlich gefallen hat. Aber den tu ich mir im Leben nicht mehr an.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bexter schrieb:
Hmm, wenn dann höchstens, weil die Story und die Schauspieler so mies waren ;-)

Ich fand ihn sehr gut, besonders die Schauspieler. Die haben den gespielten Doku-Charakter perfekt rübergebracht - besser hätte man das gespielte Entsetzen gar nicht darstellen können.

So ist es. Und die Story soll mies sein? Naja, ist natürlich die übliche "Godzilla" Geschichte, aber mal komplett anders rübergebracht. Der Film hätte ohne die "Wackelkamera" garnicht funktioniert. Das ganze ist natürlich extreme Geschmacksache, aber qualitativ schlecht ist "Cloverfield" nun wirklich nicht. Der ist handwerklich gut gemacht, spannend, auf eine frische Art und Weise, erzählt und die Schauspieler sind super.

Zurück
Oben