Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:![]()
Edward TOLL!Bella TOLL!
Carlisle & Esme TOLL!
Jasper TOLL!
Emmett TOLL!
Alice TOLL!
Rosalie überraschend TOLL!
Diese wunderwunderwunderschönen vielen kleinen Insider im gesamten Film (inkl. Miniauftritt der Autorin!), der passende Soundtrack, das Forks, wie ich es mir beim Lesen immer vorgestellt habe, Bellas Pickup und DAS BASEBALLSPIEL!!! *kreisch*
Evin sagte, ich sei gestern im Kino plötzlich wieder ein Teenager gewesen!lol:
Sie haben für meine Lieblingsbuchreihe wirklich einen wundervollen Filmstart hingelegt und ich hoffe, sie halten das Niveau nach dem Regiewechsel in Teil 2.
Einzige Sache, die mich stört, ist, das mein Lieblingslied vom Soundtrack, "Bella's Lullaby" im Film gar nicht als "Bellas Schlaflied" erwähnt wird und das nicht so im Film eingebracht wurde, wie es im Buch vorkommt...
Ich werd mir den Film jetzt bald (SEHR BALD!) noch mindestens einmal im englischen Kino anschauen
20/10
okay, okay...[/align] und ohne meinen satten Fangirl-Bonus sag ich mal 7,5/10. Immerhin fand Evin den Film trotz meines ungewohnten, merkwürdigen Verhaltens recht gut und der hat nichtmals die Bücher gelesen

KaKun schrieb:Das ist seit Teil 2 der größte Dreck...![]()

Blackacidevil138 schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B5Z142P1L._SS500_.jpg
Grad beendet... und ich kann mich immer wieder freckt lachen. Die beste Comedy Serie find ich!![]()
Bexter schrieb:Hmm, wenn dann höchstens, weil die Story und die Schauspieler so mies waren ;-)
Mondknallschlumpf schrieb:Bexter schrieb:Hmm, wenn dann höchstens, weil die Story und die Schauspieler so mies waren ;-)
Ich fand ihn sehr gut, besonders die Schauspieler. Die haben den gespielten Doku-Charakter perfekt rübergebracht - besser hätte man das gespielte Entsetzen gar nicht darstellen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen