Es soll sich nicht immer Hentai-Filmchen angucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das er meiner Freundin nicht gefallen würde war mir nach 5 Minuten klar - ihr war er direkt zu doof. Ergo ist die dann auch nach ner Viertel Stunde eingeschlafen. Ich weiß nicht was es war. Obs die ausgelutschte Grundstory des Films war, die ich zum gefühlten 100sten Mal serviert bekomme? Obwohl mir jetzt auf Zug kein ähnlicher Film einfällt. Mit das Beste am Film war für mich aber eigentlich der Anfang. Die kranken Trailer und die vor Pathos triefenden Dreharbeiten. Danach wurde der Film immer verrückter ohne dabei aber witziger zu werden. Richtig geil fand ich eigentlich nur Tom Cruise im Film. Köstlich die Rolle die er da gespielt hat. Und die beiden Telefonate mit den Flaming Dragons fand ich dann auch die besten Szenen im Film. Blackacidevil138 schrieb:![]()
Sieben Leben mit Will Smith
Gestern von meiner Freundin quasi ins Kino geschleppt worden. Hatte vorher noch nix von dem Film gehört.
Kurz und knapp... der Film besticht in den 128 Minuten Spielzeit durch tolle Bilder, einen superben Soundtrack, einer Mitreißenden Geschichte und 2 absolut perfekt besetzten Hauptrollen. Die Story ist sehr gut durchdacht und drückt einem mehr als einmal ein paar Tränen raus. Das halbe Kino hat geweint. Sehr grandios. Gänsehaut Feeling pur.
Von mir eine 10/10. Ich brauch die DVD.![]()

darthELIAS schrieb:Geht gleich zu Zeiten des Aufruhrs.![]()
Da hab´ ich schon besseres gesehen. Wer aber auf Statham und seinen gestählten Körper abfährt, sollte sich dieses lächerliche Spektakel nicht entgehen lassen.
Ist der erste Transporter Film, den ich gesehen habe. Die anderen Teile müssen aber besser sein, ansonsten kann ich mir die Existenz des dritten Teils nicht erklären.Ryuu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:![]()
Sieben Leben mit Will Smith
Gestern von meiner Freundin quasi ins Kino geschleppt worden. Hatte vorher noch nix von dem Film gehört.
Kurz und knapp... der Film besticht in den 128 Minuten Spielzeit durch tolle Bilder, einen superben Soundtrack, einer Mitreißenden Geschichte und 2 absolut perfekt besetzten Hauptrollen. Die Story ist sehr gut durchdacht und drückt einem mehr als einmal ein paar Tränen raus. Das halbe Kino hat geweint. Sehr grandios. Gänsehaut Feeling pur.
Von mir eine 10/10. Ich brauch die DVD.![]()
Ein wenig vergleichbar mit "The Pursuit of Happyness"? Den Film fand ich einfach nur klasse.
Wiesel schrieb:![]()
Ziemlicher Schmand! Die Kampfszenen gefallen mir nicht. Zu viele Schhnitte, und wirkt zum Teil wie beschleunigt, vielleicht ist es das auch. Die Autoszenen...Da hab´ ich schon besseres gesehen. Wer aber auf Statham und seinen gestählten Körper abfährt, sollte sich dieses lächerliche Spektakel nicht entgehen lassen.
Ist der erste Transporter Film, den ich gesehen habe. Die anderen Teile müssen aber besser sein, ansonsten kann ich mir die Existenz des dritten Teils nicht erklären.
Fazit: Die Story ist absolut nichts besonderes und die Aktionszenen irgendwo zwischen albern und öde anzusiedeln. Fans der Trilogie mögen das vielleicht anders beurteilen...
3/10

Alexicious schrieb:darthELIAS schrieb:Geht gleich zu Zeiten des Aufruhrs.![]()
Hast das Buch gelesen? ;__; Ich such immer noch jemanden, der mir sagen kann, wie der Film im Vergleich zum Buch ist... ;_;
Bella TOLL!
Jasper TOLL!
Emmett TOLL!
Alice TOLL!
Rosalie überraschend TOLL!
lol:
Ich hab keine Ahnung...dweezzu schrieb:He, wieso steht da der text und keine Smileys?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen