Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51qbGleASjL._SS400_.jpg

Ich habe gerade auf Premiere "Der Sternwanderer" gesehen. Ein sehr gut gelungener Fantasy-Film, ja eher eine Fantasy-Komödie, da sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt. Und das ist auch gut so :) !

Vor allem die Szenen mit dem Piraten-Kapitän Shakespeare (Robert De Niro) sind zu köstlich :D. Einmal mimt er den "höchst furchteinflößenden" ernsten Piraten, ein anderes Mal lässt er seine, sagen wir, tuntige Seite heraus kommen :).
Ich würde allzu gerne mehr darüber schreiben, aber überzeugt euch am besten selbst. Auf jeden Fall bringt er mit seiner Darbietung des Kapitän Shakespeare noch einmal richtig Schwung in den Film - der aber ohnehin sehr unterhaltsam und auch stellenweise irre komisch ist.

Fazit: Tolle Schauspieler, unterhaltsame Geschichte und eine ordentliche Prise Humor.

Also, von mir gibt es

7/10 Luftschiffe

:D

Gestern Tropic Thunder gesehen.

Öhm, ja, also........ Bis auch 2 oder 3 Lacher fand ich den Film ziemlich enttäuschend. :nein: Das er meiner Freundin nicht gefallen würde war mir nach 5 Minuten klar - ihr war er direkt zu doof. Ergo ist die dann auch nach ner Viertel Stunde eingeschlafen. Ich weiß nicht was es war. Obs die ausgelutschte Grundstory des Films war, die ich zum gefühlten 100sten Mal serviert bekomme? Obwohl mir jetzt auf Zug kein ähnlicher Film einfällt. Mit das Beste am Film war für mich aber eigentlich der Anfang. Die kranken Trailer und die vor Pathos triefenden Dreharbeiten. Danach wurde der Film immer verrückter ohne dabei aber witziger zu werden. Richtig geil fand ich eigentlich nur Tom Cruise im Film. Köstlich die Rolle die er da gespielt hat. Und die beiden Telefonate mit den Flaming Dragons fand ich dann auch die besten Szenen im Film.

Ne, hat bei mir überhaupt nicht gezündet obwohl ich Ben Stiller eigentlich gerne sehe.

6/10 müde Schmunzler

Blackacidevil138 schrieb:
siebenleben.jpg

Sieben Leben mit Will Smith

Gestern von meiner Freundin quasi ins Kino geschleppt worden. Hatte vorher noch nix von dem Film gehört.

Kurz und knapp... der Film besticht in den 128 Minuten Spielzeit durch tolle Bilder, einen superben Soundtrack, einer Mitreißenden Geschichte und 2 absolut perfekt besetzten Hauptrollen. Die Story ist sehr gut durchdacht und drückt einem mehr als einmal ein paar Tränen raus. Das halbe Kino hat geweint. Sehr grandios. Gänsehaut Feeling pur.

Von mir eine 10/10. Ich brauch die DVD. :heul:

Ein wenig vergleichbar mit "The Pursuit of Happyness"? Den Film fand ich einfach nur klasse.

Jo.. den fand ich mindesten genauso toll. Ich mag so Filme einfach. Aber das englische Orginal ist zu empfehlen. Ich hatte das Glück und konnte beide im Kölner Cinedom im O-Ton sehen. Einfach beeindruckend wie Vielfältig Will Smith ist. :huldig:

Engel des Universums (mal wieder)

44718-large.jpg

Ein richtig bedrückender und nachdenklich machender Film ohne jegliche Hoffnung.

Dazu passt der Soundtrack von Sigur Rós.

Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

transporter3_poster.thumbnail.jpg

Ziemlicher Schmand! Die Kampfszenen gefallen mir nicht. Zu viele Schhnitte, und wirkt zum Teil wie beschleunigt, vielleicht ist es das auch. Die Autoszenen...:sleep: Da hab´ ich schon besseres gesehen. Wer aber auf Statham und seinen gestählten Körper abfährt, sollte sich dieses lächerliche Spektakel nicht entgehen lassen. :lol: Ist der erste Transporter Film, den ich gesehen habe. Die anderen Teile müssen aber besser sein, ansonsten kann ich mir die Existenz des dritten Teils nicht erklären.
Fazit: Die Story ist absolut nichts besonderes und die Aktionszenen irgendwo zwischen albern und öde anzusiedeln. Fans der Trilogie mögen das vielleicht anders beurteilen...

3/10

Ryuu schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
siebenleben.jpg

Sieben Leben mit Will Smith

Gestern von meiner Freundin quasi ins Kino geschleppt worden. Hatte vorher noch nix von dem Film gehört.

Kurz und knapp... der Film besticht in den 128 Minuten Spielzeit durch tolle Bilder, einen superben Soundtrack, einer Mitreißenden Geschichte und 2 absolut perfekt besetzten Hauptrollen. Die Story ist sehr gut durchdacht und drückt einem mehr als einmal ein paar Tränen raus. Das halbe Kino hat geweint. Sehr grandios. Gänsehaut Feeling pur.

Von mir eine 10/10. Ich brauch die DVD. :heul:

Ein wenig vergleichbar mit "The Pursuit of Happyness"? Den Film fand ich einfach nur klasse.

Ich hab mir den gestern Abend auch angeschaut und bin ein bisschen enttäuscht bzw. habe mir mehr darunter vorgestellt. Ist wahrlich kein schlechter Film aber "Das Streben nach Glück" finde ich besser.

6,5/10

Wiesel schrieb:
transporter3_poster.thumbnail.jpg

Ziemlicher Schmand! Die Kampfszenen gefallen mir nicht. Zu viele Schhnitte, und wirkt zum Teil wie beschleunigt, vielleicht ist es das auch. Die Autoszenen...:sleep: Da hab´ ich schon besseres gesehen. Wer aber auf Statham und seinen gestählten Körper abfährt, sollte sich dieses lächerliche Spektakel nicht entgehen lassen. :lol: Ist der erste Transporter Film, den ich gesehen habe. Die anderen Teile müssen aber besser sein, ansonsten kann ich mir die Existenz des dritten Teils nicht erklären.
Fazit: Die Story ist absolut nichts besonderes und die Aktionszenen irgendwo zwischen albern und öde anzusiedeln. Fans der Trilogie mögen das vielleicht anders beurteilen...

3/10

Ich hab den 3. noch nicht gesehen aber ich kann sagen, dass ich den 2. schon viel schlechter als den ersten fand. Der erste war aber auch richtig gut ...

Gestern Futurama auf Comedy Central, die Folge, in der der Professor von den Sonnenuntergangsleuten abgeholt wird, weil er schon so alt ist. Dann diese Star Wars-mäßigen Szenen und ein Gag nach dem anderen, Futurama ist echt soooo geil :lol:

Die Triologie kannst auch nach den Erscheinungen bewerten, erster Transporter sehr gut zweiter naja nicht so schlecht hätte mir ein bisschen mehr erwartet und dritter Teil was für ein Schmarrnnnn :sleep: :drunter:

Alexicious schrieb:
darthELIAS schrieb:
Geht gleich zu Zeiten des Aufruhrs.:headbang:

Hast das Buch gelesen? ;__; Ich such immer noch jemanden, der mir sagen kann, wie der Film im Vergleich zum Buch ist... ;_;

Leider nicht, aber ich fande den Film sehr gut. Irgendwo typisch Sam Mendes, auch der Soundtrack von Thomas Newman passt wie die Faust aufs Auge. Durch die deutsche Synchro geht die Intensität etwas verloren, wenns nach mir geht. Interessante Charaktere, cooles Setting. Sehr zu empfehlen, wem sowas gefällt.

9/10.

Also ich fand den dritten Transporter gar nicht übel. Würde 7/10 vergeben.
Ich mag aber auch den Statham ziemlich gerne, vielleicht liegt's daran.
Außerdem mag ich Popcorn-Kino, eignet sich sehr gut zum Entspannen.

T1: 8/10
T2: 6/10
T3: 7/10

Is sieben Leben geignet um Ihn mit ner freundin anzusehen?

Aja auf Filmstarts kommt der Film im übrigen ziemlich schlecht weg ich vertrau euch da jetzt einfach mal

Gerade gesehen

candy_big.jpg

Wow.

Selten das ein Film neutral die Thematik anpackt ohne zu verurteilen oder naiv zu werden. Und wer vielleicht in seinem Umfeld auch ähnlich eFälle hat dem wird der Film wohl genau wie mir sehr ans herz gehen.

Handwerklich und neutral betrachtet würde ich eine 8/10 geben.

Da er mich persönlich allerdings ansprechen konnte volle 10/10

twilight-movie-poster.jpg

Edward TOLL! :sabber: Bella TOLL! :) Carlisle & Esme TOLL! :bussi: Jasper TOLL! :knuddel: Emmett TOLL! :cool: Alice TOLL! :dhoch: Rosalie überraschend TOLL!

Diese wunderwunderwunderschönen vielen kleinen Insider im gesamten Film (inkl. Miniauftritt der Autorin!), der passende Soundtrack, das Forks, wie ich es mir beim Lesen immer vorgestellt habe, Bellas Pickup und DAS BASEBALLSPIEL!!! *kreisch*

Evin sagte, ich sei gestern im Kino plötzlich wieder ein Teenager gewesen! :lol: lol:

Sie haben für meine Lieblingsbuchreihe wirklich einen wundervollen Filmstart hingelegt und ich hoffe, sie halten das Niveau nach dem Regiewechsel in Teil 2.

Einzige Sache, die mich stört, ist, das mein Lieblingslied vom Soundtrack, "Bella's Lullaby" im Film gar nicht als "Bellas Schlaflied" erwähnt wird und das nicht so im Film eingebracht wurde, wie es im Buch vorkommt... :traurig::traurig:

Ich werd mir den Film jetzt bald (SEHR BALD!) noch mindestens einmal im englischen Kino anschauen :D

20/10

okay, okay...[/align] und ohne meinen satten Fangirl-Bonus sag ich mal 7,5/10. Immerhin fand Evin den Film trotz meines ungewohnten, merkwürdigen Verhaltens recht gut und der hat nichtmals die Bücher gelesen :grins:

DVD-OVA6667_m.jpg

Fist of the Northstar Vol.01

Was für ein Trash :lol:
Irgendwo zwischen Mad Max und Street Fighter prügelt sich ein Restbestand der Menschheit in einer atomaren Wüste die Birne krum. Protagonist und Ober-Schlagetot ist ein ebendso wortkarger wie muskelbepackter Fremder, der den fiesiglichen Schergen eines überwahnsinnigen Herrschers den Pudersand aus den Ritzen wämmst. Dann sind da noch vorteilhaft bekleidete Frauen mit wenigen Worten aber dicken Argumenten die keine anderen Aufgaben besitzen als im Harem zu sitzen oder sich kidnappen zu lassen, woraufhin der konversationsfreudige Held losziehen muß und allen Bösewichten zeigen muß wie aus einer Hand eine Faust wird. Das Ergebniss sind zerplatzte Köppe, verbogene Arme und Beine und Dialoge jenseits von Gut und Böse.
Das ganze ist schon so dämlich das es irgendwie auch schon wieder gut ist und als krönenden Abschluß kann man sich noch im Bonusteil ein Interview mit den Produzenten anschauen in denen der Spender der Musik, Gackt dem Publikum in zehnfacher Ausführung erklärt wie männlich die Männlichkeit der Männer dargestellt werden.

Das gibt 4 von 5 Trashpunkten plus dem Prädikat "Besonders wertvoll" und einem Heidewitzka in Gold. Teil 2 und 3 ich komme...

DVD-OVA601_m.jpg

Romeo x Juliet DVD Vol.01

Lange nicht mehr so einen wunderschön produzierten Anime gesehen. Musik, Animation, Design...alles fließend und weich in Ablauf und Übergang. Die Eigeninterpretation der Shakespear-Geschichte geht von der ersten Minute auf und die Charaktere erfüllt ein ungeheures Leben. Alles ist in Bewegung, fast wie bei einer Kinoproduktion. Die Dramaturgie der Folgen ist eine einzige Sogwelle die beschwingt wird von Gefühlen, Monologen, stillen Momenten und Interaktionen. Traumhaft. Auch wenn das traurige Ende wohl schon klar ist, diese eigene Fantasywelt die hier erschaffen wurde ist auf jeden Fall die Reise wert.

Deutscher Trailer

Bis jetzt glatte 5 von 5, in heller Begeisterung und tiefdunkler Ehrfurcht vor der einmaligen Animationsleistung des Studio Gonzo. Hut ab und auf...

Zurück
Oben