Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend habe ich auf Premiere "Disturbia" gesehen.
Nunja, viel kann man zu dem Film im Nachhinein gar nicht sagen, da fast nichts hängen bleibt. Es passiert einfach nichts außergewöhnliches...
Der Film ist zwar auf einfache Weise unterhaltsam, aber leider ist die Story dermaßen vorhersehbar, dass man schon ab Mitte des Filmes weiss, wer der böse Bub ist .
Es gibt ja eine Szene, wo der Nachbar "Turner" in einem Zimmer seines Hauses ein Tier zerhackt und das Blut dann an die vor den Fenstern gespannten Laken spritzt. Da weiß man ja eigentlich noch nicht, dass es ein Tier ist, vor allem, da später nochmal genau wegen dieser Szene versucht wird Spannung aufzubauen.
Naja... dumm nur, dass ich genau bei dieser Szene aus Spaß zu meiner Freundin gesagt habe: "Da ist bestimmt nur ein Tier in dem Sack, quasi als Täuschungsmanöver."
Das war ne Cam mit der die gefilmt haben, kein Handy. Unrealistisch ist vielleicht, dass die Cam so lange funzt wie bei Rec auch schon, normalerweise halten Akkus einfach nicht lange, vor allem dann nicht wenn die die Lampe dazu schalten, DAS ist unrealistisch, mehr als das Monster.
Ich hätte genauso gefilmt wie der Typ dort, außer meiner Sicht alles sehr gut gemacht wobei ein Anfänger einfach noch schlechter filmt als der Typ im Film, fast schon zu gut trotz Wackeln.
Würdest du in anbetracht der Gefahr von einem Riesenmonster und seinen kleinen Freunden getötet zu werden inkl. dem Hintergrundwissen, dass die Army nach 6 Uhr morgens, ganz Manhatten einäschert, in die Innenstadt laufen, um die beste Freundin, deines Kollegen zu retten? Welche sich in einem halbeingestürzten Gebäude befindet...
Wenn ich ne Cam dabei hätte, uff jeden. Es gab auch Menschen die in einen brennenden Wolkenkratzer gestiegen sind um Menschen zu retten die sie nicht mal kannten oder gar liebten. Das finde ich nicht unbedingt unrealistisch, das soll vorkommen. Das macht bestimmt auch nicht jeder aber das gleich unrealistisch nennen find ich übertrieben. Halo 3 ist unrealistisch, hatte im Thread aber niemals einer erwähnt. Keine Schwerelosigkeit im All?
Anderes Beispiel: Dead Space, man hätte im ganzen Spiel wahrscheinich nicht mal etwas hören dürfen, nicht einen winzigen Ton dürfte man hören. In wirklichkeit ist das an Unrealismus nicht zu überbieten. Also nehmen wir doch nicht alles ganz so genau und schon stimmts wieder.
wenn man nach realismus geht, würden 95% des phantastischen kinos dieser kritik zum opfer fallen... oder im fall von cloverfield würden die leute einfach abhauen und der film wär nach 15 minuten wieder vorbei. DAS hätte ne enttäuschung gegeben im kino
Ne Flucht hätte man genauso in Szene setzen können und wie gesagt ich sage ja nicht das der Film deshalb schlecht ist, ich denke nur eher kommt Godzilla, als das irgendwer so eine Heldentat voll bringt.
Was meinst, wie hässlich die Menschen in Filmen wären wenn das realistisch wäre. Übel. Schon alleine die Highscool Movies, klar, alle reich, alle hübsch, alle sau gute Titten, alle hübsche Freunde, niemand muss Hausaufgaben machen, ne, die müssen nicht mal was essen, nie aufs Klo, die müssen nie tanken und nie ihr Auto abschließen, sie finden immer einen Parkplatz, wirklich immer.
Aber wo sind die groß Heldenhaft? Dort wo die hinlaufen, ist es total ruhig. Ich fand den Ort eigentlich ziemlich entspannt.
Wie gesagt, ich hab keine Heldenstory gesehen. Ich finds völlig normal, wenn ich von meiner Freundin angerufen werde und sie mir erzählt dass sie im Sterben liegt, dass ich dann dort hinfahre wenns nur 20 Minuten entfernt ist, nicht anders war es auch. Die sind keine 100 KM richtung Monster gelaufen sondern irgendwo hin, die Richtung wäre egal gewesen da sie eh nicht wussten wo das Monster ist.