Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

funGus schrieb:Prinzessin Mononoke
Bestester Anime überhaupt.
10/10
Das wandelnde Schloss
Zweitbestester Anime überhaupt.
9.5/10
Wobei mir "Das wandelnde Schloss" dieses Mal komischerweise etwas besser gefallen hat. Wahrscheinlich lag's an der nicht so melancholischen Atmosphäre.

hyperman schrieb:![]()
verstehe garnicht wieso der oft so schlecht wegkommt..
Mondknallschlumpf schrieb:hyperman schrieb:![]()
verstehe garnicht wieso der oft so schlecht wegkommt..
Habe ich auch nie verstanden. Imo einer der besten Tarantino Filme mit nem Hammer-Soundtrack.

hyperman schrieb:![]()
gebe 8/10 ... verstehe garnicht wieso der oft so schlecht wegkommt.. und Bridget Fonda ist so verdammt heiss![]()

drizzt schrieb:Es lohnt sich aber. Die vierte Season ist IMO die (bisher) beste der ganzen Serie![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dir 4. Season ist Serienübergreifend eine der besten Staffeln.![]()
Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:Es lohnt sich aber. Die vierte Season ist IMO die (bisher) beste der ganzen Serie![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dir 4. Season ist Serienübergreifend eine der besten Staffeln.![]()
Fand ich überhaupt nicht, ich mußte mich gradezu zwingen diese scheiß Staffel zu Ende zu gucken. Kann sein, das für mich die Luft so langsam raus ist. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die 5.Staffel überhaupt sehen will. Fand das Ende der 4. Staffel einfach nur ätzend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen