Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
KaKun schrieb:
Gerri schrieb:
KaKun schrieb:
Paranormal Activity
Also das Weib ist mal so was von scharf, aber der Film ist irgendwie semi-gruselig. Ich hab ihn wirklich mit komplett Licht aus und Kopfhörer auf volle Pulle konsumiert und wirklich gut wurde der Film nach meinem Geschmack erst gegen Ende wenn...
...das Viech das Weib aus dem Bett zieht oder ganz am Schluss wenn sie da unten im Wohnzimmer abgeht. Auf so was hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, das wirklich mal etwas passiert, weil die Geräusche wurden nach dem 2. Mal langweilig. Ich hab immer gehofft irgendwo im Flur einen Schatten oder sonst was zu sehen, aber von wegen...
Gebt mir 'ne einigermaßen gute Kamera und ich dreh euch was Äquivalentes da scheißt ihr euch wirklich bei ein, ich kriege schon Gänsehaut wenn ich mir die jeweiligen Szenen nur vorstelle... :D

Den Film darf man nicht mit nem Kopfhörer gucken, da brauch man nen ordentlichen Sub.....macht nen Haufen aus....

Daran wird es wohl nicht gelegen haben, ich fand einfach das es insgesamt zu lasch war, wie gesagt die letzten zwei Nächte waren klasse, aber alles davor...ich fand z.B. diesen Geister-Experten total lächerlich, den hätte man meiner Meinung nach auch raus lassen können oder die Freundin die vielleicht 2 mal auftaucht...

Gerade mit meiner Mutter auf BD angeschaut, was ein scheiss langweiliger Film 2 von 10 Punkten aber nur weil die Tussi mega schwarf war und ihre Titten allererste Sahne sind :dhoch:

ALTER!? Bin ich der einzige, der das so liest, dass der Film Langweilig war, weil seine Mutter mega scharf und ihre Titten allererste Sahne sind? :staun:

Tommse schrieb:
Pitahaya schrieb:
KaKun schrieb:
Gerri schrieb:
KaKun schrieb:
Paranormal Activity
Also das Weib ist mal so was von scharf, aber der Film ist irgendwie semi-gruselig. Ich hab ihn wirklich mit komplett Licht aus und Kopfhörer auf volle Pulle konsumiert und wirklich gut wurde der Film nach meinem Geschmack erst gegen Ende wenn...
...das Viech das Weib aus dem Bett zieht oder ganz am Schluss wenn sie da unten im Wohnzimmer abgeht. Auf so was hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, das wirklich mal etwas passiert, weil die Geräusche wurden nach dem 2. Mal langweilig. Ich hab immer gehofft irgendwo im Flur einen Schatten oder sonst was zu sehen, aber von wegen...
Gebt mir 'ne einigermaßen gute Kamera und ich dreh euch was Äquivalentes da scheißt ihr euch wirklich bei ein, ich kriege schon Gänsehaut wenn ich mir die jeweiligen Szenen nur vorstelle... :D

Den Film darf man nicht mit nem Kopfhörer gucken, da brauch man nen ordentlichen Sub.....macht nen Haufen aus....

Daran wird es wohl nicht gelegen haben, ich fand einfach das es insgesamt zu lasch war, wie gesagt die letzten zwei Nächte waren klasse, aber alles davor...ich fand z.B. diesen Geister-Experten total lächerlich, den hätte man meiner Meinung nach auch raus lassen können oder die Freundin die vielleicht 2 mal auftaucht...

Gerade mit meiner Mutter auf BD angeschaut, was ein scheiss langweiliger Film 2 von 10 Punkten aber nur weil die Tussi mega schwarf war und ihre Titten allererste Sahne sind :dhoch:

ALTER!? Bin ich der einzige, der das so liest, dass der Film Langweilig war, weil seine Mutter mega scharf und ihre Titten allererste Sahne sind? :staun:

Du hast eine blühende Fantasie :lachweg:

51QM7SWMXNL._SL500_AA300_.jpg

Ferien zu Dritt 7/10
The Great Outdoors

Zwei Comedy-Schwergewichter treffen aufeinander, Dan Aykroyd & Jon Candy. Netter 80er-Jahre Klamauk aus der Feder John Hughes.

The%2BShield%2BLogo.jpg

The Shield

So, fertig. Fertig mit einer der besten Serien aller Zeiten. Und ich hab viele davon gesehen, The Sopranos, The Wire, The West Wing. Das sind Serien, die mit Emmys nur so ueberschuettet wurden. The Shield leider nicht, aber diese Serie gehoert trotzdem definitiv zu diesen top Serien. Muss jeder gesehen haben. :huldig:

10***/10

MV5BMjY1NjcxODQ4MV5BMl5BanBnXkFtZTcw.jpg

6/10

Außer die erschrecker hat er halt nicht so viel zu bieten ^^

Saw's did you know:
Es existieren insgesamt 3 verschiedene Ende. Das im Kino lief wurde von Steven Spielberg vorgeschlagen.
Die beiden Hauptdarsteller haben nur $500 Dollar Gage ursprünglich bekommen, nach dem finanziellen Erfolg gab es allerdings eine Nachverhandlung.

Prinzessin Mononoke

Bestester Anime überhaupt.

10/10

Das wandelnde Schloss

Zweitbestester Anime überhaupt.

9.5/10

Wobei mir "Das wandelnde Schloss" dieses Mal komischerweise etwas besser gefallen hat. Wahrscheinlich lag's an der nicht so melancholischen Atmosphäre.

Scott Pilgrim vs The World

jo, war ganz nett, auch wenns in ner totalen cgi effekthascherei geendet ist. man hat versucht so viele nerdanspielungen wie nur möglich in den film zu quetschen, was dann auch ab der hälfte des film recht schnell langweilig wird un man nur denk, jetzt mach doch endlich fertig! aber dank cera ist der film trotzdem sehenswert, bin halt ein großer fan von ihm. aber an youth in revolt kann der nicht mal ansatzweiße anstinken. YiR ist einfach 300 ecken besser.

1/1

Machete.jpg

Was ein Film. :lol: Herrlich abgedrehter trashiger B-Actioner mit einem grandiosen Danny Trejo, ner guten Portion nackter Brüste, ordentlich Gewalt, nen Hauch Gesellschaftskritik und coolen Sprüchen. Zudem natürlich mit Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Robert deNiro etc ein fabelhafter Cast. Die ersten 5 Minuten sind weltklasse, danach gehts auf konstant unterhaltsamen Niveau wunderbar weiter und das Ende hätte meiner Meinung nach leicht noch mehr Awesomeness haben können, auch wenn die letzte Szene natürlich wieder göttlich war. Was "The Expendables" leider nicht geschafft hat, schafft "Machete" für mich souverän.

8,5/10

Machete: Machete schreibt keine SMS
Dann etwas später im Film, Machete will eine SMS schreiben.
Alba: Ich dachte Machete schreibt keine SMS
Machete: Machete improvisiert

:lol: :lachweg:

Nine-Dead.jpg

Inhalt:
Ein maskierter Kerl entführt 9 Leute und sperrt diese festgekettet in einen Raum ein. Darunter ein Cop, ein Pädophiler, eine Anwältin, ein Versicherungsvertreter, ein katholischer Pfarrer, eine Japanerin...alles ist vertreten. Der Unbekannte will, dass die Gefangenen herausfinden, weshalb sie hier sind. Nur dann werden sie freigelassen. Doch alle 10 Minuten wird einer von ihnen getötet.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B0D9yqV3Aas[/vid]

Billiger SAW-Abklatsch oder tatsächlich mal frischer Wind im Genre? Weder noch, aber wenn, dann doch eher zwieteres. Das Rätselraten ist interessant, die Charaktere recht glaubhaft und der Film verkommt nicht zu einem sinnlosen Gemetzel, sondern fesselt eher durch die Kompromisslosigkeit des maskierten Entführers. Die Auflösung des Ganzen ist dann auch ziemlich stimmig und nachvollziehbar. Was stört ist das unnötige "zweite" Ende, wär absolut nicht notwendig gewesen.

Außerdem finde ich diese nervige, fette Melissa Joan Hart in HD einfach nur kacke, was ne olle Schlumbumbel. :kotz:

6/10

Zurück
Oben