Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:KaKun schrieb:Gerri schrieb:KaKun schrieb:Paranormal Activity
Also das Weib ist mal so was von scharf, aber der Film ist irgendwie semi-gruselig. Ich hab ihn wirklich mit komplett Licht aus und Kopfhörer auf volle Pulle konsumiert und wirklich gut wurde der Film nach meinem Geschmack erst gegen Ende wenn...
Gebt mir 'ne einigermaßen gute Kamera und ich dreh euch was Äquivalentes da scheißt ihr euch wirklich bei ein, ich kriege schon Gänsehaut wenn ich mir die jeweiligen Szenen nur vorstelle......das Viech das Weib aus dem Bett zieht oder ganz am Schluss wenn sie da unten im Wohnzimmer abgeht. Auf so was hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, das wirklich mal etwas passiert, weil die Geräusche wurden nach dem 2. Mal langweilig. Ich hab immer gehofft irgendwo im Flur einen Schatten oder sonst was zu sehen, aber von wegen...![]()
Den Film darf man nicht mit nem Kopfhörer gucken, da brauch man nen ordentlichen Sub.....macht nen Haufen aus....
Daran wird es wohl nicht gelegen haben, ich fand einfach das es insgesamt zu lasch war, wie gesagt die letzten zwei Nächte waren klasse, aber alles davor...ich fand z.B. diesen Geister-Experten total lächerlich, den hätte man meiner Meinung nach auch raus lassen können oder die Freundin die vielleicht 2 mal auftaucht...
Gerade mit meiner Mutter auf BD angeschaut, was ein scheiss langweiliger Film 2 von 10 Punkten aber nur weil die Tussi mega schwarf war und ihre Titten allererste Sahne sind![]()

Tommse schrieb:Pitahaya schrieb:KaKun schrieb:Gerri schrieb:KaKun schrieb:Paranormal Activity
Also das Weib ist mal so was von scharf, aber der Film ist irgendwie semi-gruselig. Ich hab ihn wirklich mit komplett Licht aus und Kopfhörer auf volle Pulle konsumiert und wirklich gut wurde der Film nach meinem Geschmack erst gegen Ende wenn...
Gebt mir 'ne einigermaßen gute Kamera und ich dreh euch was Äquivalentes da scheißt ihr euch wirklich bei ein, ich kriege schon Gänsehaut wenn ich mir die jeweiligen Szenen nur vorstelle......das Viech das Weib aus dem Bett zieht oder ganz am Schluss wenn sie da unten im Wohnzimmer abgeht. Auf so was hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, das wirklich mal etwas passiert, weil die Geräusche wurden nach dem 2. Mal langweilig. Ich hab immer gehofft irgendwo im Flur einen Schatten oder sonst was zu sehen, aber von wegen...![]()
Den Film darf man nicht mit nem Kopfhörer gucken, da brauch man nen ordentlichen Sub.....macht nen Haufen aus....
Daran wird es wohl nicht gelegen haben, ich fand einfach das es insgesamt zu lasch war, wie gesagt die letzten zwei Nächte waren klasse, aber alles davor...ich fand z.B. diesen Geister-Experten total lächerlich, den hätte man meiner Meinung nach auch raus lassen können oder die Freundin die vielleicht 2 mal auftaucht...
Gerade mit meiner Mutter auf BD angeschaut, was ein scheiss langweiliger Film 2 von 10 Punkten aber nur weil die Tussi mega schwarf war und ihre Titten allererste Sahne sind![]()
ALTER!? Bin ich der einzige, der das so liest, dass der Film Langweilig war, weil seine Mutter mega scharf und ihre Titten allererste Sahne sind?![]()

TCRS schrieb:Das sind Serien, die mit Emmys nur so ueberschuettet wurden.
Herrlich abgedrehter trashiger B-Actioner mit einem grandiosen Danny Trejo, ner guten Portion nackter Brüste, ordentlich Gewalt, nen Hauch Gesellschaftskritik und coolen Sprüchen. Zudem natürlich mit Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Robert deNiro etc ein fabelhafter Cast. Die ersten 5 Minuten sind weltklasse, danach gehts auf konstant unterhaltsamen Niveau wunderbar weiter und das Ende hätte meiner Meinung nach leicht noch mehr Awesomeness haben können, auch wenn die letzte Szene natürlich wieder göttlich war. Was "The Expendables" leider nicht geschafft hat, schafft "Machete" für mich souverän.

/ 10Blackacidevil138 schrieb:![]()
Dank dem Finale werd ich diese Staffel nie vergessen können.
/ 10
KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:![]()
Dank dem Finale werd ich diese Staffel nie vergessen können.
/ 10
Warum bekommt man die Serie eigentlich nur noch bruchstückhaft bei Amazon...pressen die nichts nach?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen