Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Hankeys schrieb:
Ja, versteh ich. Aber ich hab ja gesagt, ich betrachte die beiden Filme als ein Ganzes und gebe da für mich absolut verdiente 9/10. :)

Ich würde dem ersten wohl 9 Punkte geben und dem zweiten 7,5 oder 8.

Wem Ip Man gefällt kann sich ja mal den anderen Ip Man Film anschauen der die Jugendzeit und sein training erzählt.
The Legend Is Born: Ip Man
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ramwk_AkhgA[/vid]

weiß aber nicht ob es den schon auf deutsch gibt :?

Soweit ich weiß, ist der Film in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden und meine Erwartungen sind jetzt nicht so hoch, auch wenn Yuen Biao und Sammo Hung mitmischen. Bin aber schon gespannt.

Freezi schrieb:
51G4YjlwzwL._AA300_.jpg

Up in the Air 8,5/10

Tragisch, melancholisch, lustig. Ein wirklich schöner Film. Anna Kendrick spielt auf Augenhöhe mit Clooney!

Auch letztens gesehen ... gebe die gleiche Bewertung

Hankeys schrieb:
Ip-Man-2.jpg

Die Fortsetzung knüpft direkt am Ende des ersten Teils an, eigentlich muss man die beiden Filme auch als Gesamtwerk betrachten. Und was soll ich sagen..auch der zweite Teil überzeugt auf ganzer Linie. Nicht mehr ganz so episch und ruhig wie der erste, dafür aber mit angezogenem Tempo und mehr Kämpfen. Für mich sind die beiden Ip-Man Teile zusammen der epischste, sympathischste und beste Kampfkunstfilm, den ich je gesehen habe. Der Soundtrack ist und bleibt absolute weltklasse, bekomme jedes Mal Gänsehaut. Zudem bietet Ip Man 2 einen, wenn nicht den besten Endfight aller Zeiten.

Ip Man (Teil 1+2 together)
9/10

heute den 2. gesehen und der hat mich total kalt gelassen. Die ganze Story ab ca. der hälfte mit den bösen Briten und dem bösen Boxer kamen total lächerlich rüber. Den ersten halte ich für grandios.

Nichts gegen Robogeisha, Dude! Der Film ist super, liegt hier im Regal zum Glück.

Was hab ich zuletzt gesehen...

Das Schloss im Himmel
DasSchlossImHimmel_Poster.jpg

Ich weiss ja nicht, ich weiss, ist der erste von Ghibli und er ist alt...und man merkt das auch finde ich. Sehr schön anzusehen und ein netter Film aber so richtig super fand ich ihn nicht.

6/10 zufälligen Chuck Norris-Piraten

Den kenn ich nicht spontan...notier dir den nicht, der ist wirklich nur schlecht, der macht auch sehr wenig Spass irgendwie, bis auf die eine Szene halt...hab ich glaub ich vor ein paar Wochen hier noch reingeschrieben sogar :D

Wie wär´s stattdessen mit Jesus Christ Vampire Hunter? Der ist lustig-trashig.

Oxblood schrieb:
Den kenn ich nicht spontan...notier dir den nicht, der ist wirklich nur schlecht, der macht auch sehr wenig Spass irgendwie, bis auf die eine Szene halt...hab ich glaub ich vor ein paar Wochen hier noch reingeschrieben sogar :D

Wie wär´s stattdessen mit Jesus Christ Vampire Hunter? Der ist lustig-trashig.

Schick mir doch bitte einfach mal ne Liste! :D

Oxblood schrieb:
Nichts gegen Robogeisha, Dude! Der Film ist super, liegt hier im Regal zum Glück.

Was hab ich zuletzt gesehen...

Das Schloss im Himmel
DasSchlossImHimmel_Poster.jpg

Ich weiss ja nicht, ich weiss, ist der erste von Ghibli und er ist alt...und man merkt das auch finde ich. Sehr schön anzusehen und ein netter Film aber so richtig super fand ich ihn nicht.

6/10 zufälligen Chuck Norris-Piraten

Find den eigentlich total gut. Hat viele witzige und spannende Momente und ist schön gezeichnet. Damals sogar im Kino gesehen.

Zurück
Oben