Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie kreativ

MiXeR schrieb:Heute gabs, zur Einstimmung auf The Expendables, eine gute Portion Testosteron.
John Rambo (Uncut)
![]()
Eine Story ist im Prinzip nicht vorhanden. Sinnvolle Dialoge oder nennenswerte schauspielerische Leistungen gibt es genau so wenig. Dafür wird der Body Count in ungeahnte Höhen befördert, was, in Verbindung mit der knackigen Laufzeit von ~75 Minuten, für gute Unterhaltung sorgt. Hier und da hat der gute Sylvester es mit der Gewaltdarstellung vielleicht ein wenig übertrieben und die überdeutlich erkennbaren CGI-Gedärme sind auch nicht sonderlich hübsch. Alles in allem ist John Rambo aber ein guter, blutiger und kurzweiliger Actioner.

Egal, welche Rolle er kriegt, er spielt sie einfach perfekt. Ich hab mir den Film auch nur wegen ihm gekauft, ich wusste gar nicht, um was es geht... aber die Story selbst ist auch sehr schoen. Diese postapokalyptische Stimmung hat man perfekt eingefangen.. es ist einfach so bedrueckend, grau und... ruhig. TCRS schrieb:Was fuer postapokalypitsche Filme gibt es denn sonst so? Ich kenne gar nicht so viele.. The Day After Tomorrow hab ich gesehen, aber der war so.. naja..

The perfect Dark schrieb:TDAT ist doch eher nen Katastrophenfilm und kein Endzeitfilm oder?

TCRS schrieb:http://dietrichthrall.files.wordpress.com/2009/10/the_road_poster2.jpg?w=350&h=515[img]
[b]The Road[/b]
:traurig: Was fuer ein schoener und trauriger Film... Viggo Mortensen ist ein Schauspielgott :huldig: Egal, welche Rolle er kriegt, er spielt sie einfach perfekt. Ich hab mir den Film auch nur wegen ihm gekauft, ich wusste gar nicht, um was es geht... aber die Story selbst ist auch sehr schoen. Diese postapokalyptische Stimmung hat man perfekt eingefangen.. es ist einfach so bedrueckend, grau und... ruhig.
Was mir aber aufgefallen ist:
[spoiler]Was das alles ausgeloest hat, wird gar nicht erwaehnt. War es ein nuklearer Krieg wie in Fallout oder was? Und was mir erst ganz am Ende aufgefallen ist: es werden gar keine Namen genannt. Es ist einfach nur Vater und Sohn, das ist das wichtige. Deren Beziehung und Ueberleben ist die Story, mehr braucht man nicht. Ich finde das toll. Obwohl, ich haette schon gerne gewusst, was da jetzt passiert ist in Amerika...[/spoiler]
10/10
Was fuer postapokalypitsche Filme gibt es denn sonst so? Ich kenne gar nicht so viele.. The Day After Tomorrow hab ich gesehen, aber der war so.. naja..
[/quote]
Absolut fantastischer, bedrückender Film. Fand ihn auch wahnsinnig gut. :dhoch:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen