Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Battlestar Galactica - Miniserie + Season 1
![]()
Ist sogar einen kleinen Tick besser wie Lost. Vor allem dieses wie du schon sagtest "schmutzigere" gefällt mir sehr gut, genauso wie verloren und verlassen im weiten Weltraum. Charakter, Musik und und und alles 1a

Muuhh schrieb:ben affleck sollte mein zimmer aufräumen und den müll rausbringen.....
der typ hat meine totale antisympathie![]()

Muuhh schrieb:ben affleck sollte mein zimmer aufräumen und den müll rausbringen.....
der typ hat meine totale antisympathie![]()
Spielor schrieb:basiert aber auf ner wahren Begebenheit

eMKay schrieb:Spielor schrieb:basiert aber auf ner wahren Begebenheit
Waaas? Ok das macht die Sache noch viel kranker. Trotzdem sind die Motive der Charaktere für ihre Handlungen meist absolut unschlüssig.
MiXeR schrieb:Big Nothin finde ich auch super.
David Schwimmer und Simon Pegg sind einfach klasse.
Spielor schrieb:eMKay schrieb:Spielor schrieb:basiert aber auf ner wahren Begebenheit
Waaas? Ok das macht die Sache noch viel kranker. Trotzdem sind die Motive der Charaktere für ihre Handlungen meist absolut unschlüssig.
Kann schon sein, dass das so wirkt aber da es tatsächlich der Realität entspricht verhalten sich Menschen anscheinend auch mal so...unter besonderen Umständen.
Aber ihr Motive kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der_Geächtete schrieb:[...]
Was ich mir noch ansehen möchte: (Hab die allesamt noch nie gesehen)
[...]
Taran und der Zauberkessel
[...]
Der_Geächtete schrieb:Woooooahhhh!
Damit bist du mein Held der Woche!!
Jetzt bräuchte ich nur noch nen Videorekorder XD
Also es is nicht so als ob ich keinen Festplatten Rekorder hätte.
Nur irgenwie schliesst sich die Sau nciht von selber an. Seit ich in der Wohnung bin liegt das Teil in der Rumpelkammer.........

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen