Nemi2015 schrieb:zimmer 1408
offensichtliches trollzimmer ist ein troll und trollt zu lange und zu offensichtlich.
Wie meinste das?
Ich fand den absolut gelungen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:zimmer 1408
offensichtliches trollzimmer ist ein troll und trollt zu lange und zu offensichtlich.
Ich fand den absolut gelungen.TCRS schrieb:The Road
Was mir aber aufgefallen ist:
Was das alles ausgeloest hat, wird gar nicht erwaehnt. War es ein nuklearer Krieg wie in Fallout oder was? Und was mir erst ganz am Ende aufgefallen ist: es werden gar keine Namen genannt. Es ist einfach nur Vater und Sohn, das ist das wichtige. Deren Beziehung und Ueberleben ist die Story, mehr braucht man nicht. Ich finde das toll. Obwohl, ich haette schon gerne gewusst, was da jetzt passiert ist in Amerika...
10/10
Was fuer postapokalypitsche Filme gibt es denn sonst so? Ich kenne gar nicht so viele.. The Day After Tomorrow hab ich gesehen, aber der war so.. naja..
eMKay schrieb:The Road hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, weils mir zu langweilig war.
Waldschrat schrieb:Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Filme gesehen, Kino, TV, DVD, alles dabei. Es sind zu viele gewesen um da jetzt Reviews zu schreiben, daher erwähne ich nur ob sie sehenswert sind oder nicht, wie immer total subjektiv das Ganze.
Absolut zu empfehlen:
Juno
Book Of Eli
Moon
Spartacus (Serie)
Valhalla Rising
Orphan- Das Waisenkind
Kick Ass
Kann man gut gucken, ist aber nicht der Überhit:
Daybreakers
Fanboys
The Expendables
Inception
Solomon Kane
Salt
The Descent 2
Gesetz der Rache
Ich rate von ab:
Kampf der Titanen
Der blutige Pfad Gottes 2
Predators
Waldschrat schrieb:Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Filme gesehen, Kino, TV, DVD, alles dabei. Es sind zu viele gewesen um da jetzt Reviews zu schreiben, daher erwähne ich nur ob sie sehenswert sind oder nicht, wie immer total subjektiv das Ganze.
Absolut zu empfehlen:
Juno
Book Of Eli
Moon
Spartacus (Serie)
Valhalla Rising
Orphan- Das Waisenkind
Kick Ass
Kann man gut gucken, ist aber nicht der Überhit:
Daybreakers
Fanboys
The Expendables
Inception
Solomon Kane
Salt
The Descent 2
Gesetz der Rache
Ich rate von ab:
Kampf der Titanen
Der blutige Pfad Gottes 2
Predators der mit Arnie, ne wahrscheinlich der neue

Django schrieb:Läuft "Der Prophet" noch im Kino oder gibt es den schon in der Theke, bin da nicht so auf dem Laufenden.
Hat schon jemand "Enter the Void" gesehen?
lüsterneLINDA schrieb:ja, bei komödien ist das für mich auch absolut unumgänglich. aber auch bei anderen filmen geh ich nur bei totalen ausnahmefällen in die sync-version, wenn man z.b. in ner gruppe geht und die anderen alle keinen bock auf originalfassungen haben.
Waldschrat schrieb:Ähm, gut ansehbar aber nicht die Bombe bedeutet nicht dass die schlecht sind. und nur weil mich Inception gelangweilt hat? Tja, solls geben dass Geschmäcker verschieden sind nicht wahr?
Natürlich der neue Predators! Der mit Arnie ist Bombe.
Deswegen auch subjektive Meinung... Habe ich nicht umsonst hingeschrieben.
das bedeutet nicht das sie schlecht sind Dr.Para schrieb:edit: und enter the void wollte ich auch noch sehen.. nur weiß ich gar nichts über den film. hab mir keinen trailer oder sonst was angesehen. der name gaspar noé reicht irgendwie schon um reinzugehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen