Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Road hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, weils mir zu langweilig war.

Wenn ich nur das Bild von neuen A-team sehe wird mir schon anders. DAS soll B.A sein?
Lächerlich.

TCRS schrieb:
The Road

Was mir aber aufgefallen ist:
Was das alles ausgeloest hat, wird gar nicht erwaehnt. War es ein nuklearer Krieg wie in Fallout oder was? Und was mir erst ganz am Ende aufgefallen ist: es werden gar keine Namen genannt. Es ist einfach nur Vater und Sohn, das ist das wichtige. Deren Beziehung und Ueberleben ist die Story, mehr braucht man nicht. Ich finde das toll. Obwohl, ich haette schon gerne gewusst, was da jetzt passiert ist in Amerika...

10/10

Was fuer postapokalypitsche Filme gibt es denn sonst so? Ich kenne gar nicht so viele.. The Day After Tomorrow hab ich gesehen, aber der war so.. naja..

Ja, das war eine nette Idee, das stimmt, es wird nie darauf eingegangen, nur, daß alles voll Asche ist und ich glaube, weit entfernt brennt noch alles, irgendwie so war das. Wobei ich ja dabei bleibe, daß zumindest das Buch fürchterlich depressiv ist und einen versucht mitzuziehe, das mag ich gar nicht. Das und mir gingen die ständigen Beteuerungen des Vaters unheimlich auf den Senkel

Postapokalypse, eh? Wie wär´s mit Jetzt-Apokalypse. Ich empfehle dir: When worlds collide. Ein riesiger Himmelskörper rast auf die Erde zu! Was tun? Genau! Wir bauen eine Rakete, packen da so viele wertvolle Menschen wie möglich drauf und siedeln auf das Ding über, nachdem´s die Erde gerammt hat! Genial!

Wundert mich, daß es davon noch kein Emmerich-Remake gibt.

Friendship

Deutsche Produktionen sind generell nicht so mein Ding, aber Friendship war ganz witzig und hatte einige gute Momente. Nette Buddy-Road-Trip-Komödie ohne wirkliche Höhepunkte.

6.5/10

Book of Eli

Die Atmosphäre, die der Film aufbaut ist auf jeden Fall genial und die Action stimmt auch. Allerdings war mir das Ende ein bisschen arg aufgesetzt und hat mir den eigentlich sehr guten Eindruck vermiest. Schade.

7.5/10

Grown Ups
grown_ups_ver2.jpg

nen kumpel hatte freikarten und hat mich mitgenommen. wir sind für sinnbefreite komödien zu haben und der film konnte unterhalten. er ist mit sicherheit nichts besonderes aber so für zwischendurch kann man sich das schon reinziehen, ein paar sachen waren schon richtig witzig. aber ins kino muss man für den film sicher nicht gehen, videothek reicht da dicke. da ich sandler, schneider und rock sehr gerne mag und die hier zwar nicht ihre beste leistung gezeigt haben, dennoch aber trotzdem auch nicht total versagt haben, gibts von mir
1/1

ja, bei komödien ist das für mich auch absolut unumgänglich. aber auch bei anderen filmen geh ich nur bei totalen ausnahmefällen in die sync-version, wenn man z.b. in ner gruppe geht und die anderen alle keinen bock auf originalfassungen haben.

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Filme gesehen, Kino, TV, DVD, alles dabei. Es sind zu viele gewesen um da jetzt Reviews zu schreiben, daher erwähne ich nur ob sie sehenswert sind oder nicht, wie immer total subjektiv das Ganze.

Absolut zu empfehlen:
Juno
Book Of Eli
Moon
Spartacus (Serie)
Valhalla Rising
Orphan- Das Waisenkind
Kick Ass

Kann man gut gucken, ist aber nicht der Überhit:
Daybreakers
Fanboys
The Expendables
Inception
Solomon Kane
Salt
The Descent 2
Gesetz der Rache

Ich rate von ab:
Kampf der Titanen
Der blutige Pfad Gottes 2
Predators

Waldschrat schrieb:
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Filme gesehen, Kino, TV, DVD, alles dabei. Es sind zu viele gewesen um da jetzt Reviews zu schreiben, daher erwähne ich nur ob sie sehenswert sind oder nicht, wie immer total subjektiv das Ganze.

Absolut zu empfehlen:
Juno
Book Of Eli
Moon
Spartacus (Serie)
Valhalla Rising
Orphan- Das Waisenkind
Kick Ass

Daybreakers
Fanboys
The Expendables
Inception
Solomon Kane
Salt
The Descent 2
Gesetz der Rache

Ich rate von ab:
Kampf der Titanen
Predators

disqualified forever

Waldschrat schrieb:

Absolut zu empfehlen:
Juno
Book Of Eli
Moon
Spartacus (Serie)
Valhalla Rising
Orphan- Das Waisenkind
Kick Ass

Daybreakers
Fanboys
The Expendables
Inception
Solomon Kane
Salt
The Descent 2
Gesetz der Rache

Ich rate von ab:
Kampf der Titanen
Predators der mit Arnie, ne wahrscheinlich der neue

kein Wunder das du so wenige positive Bewertungen hast ;) :lol:

Ähm, gut ansehbar aber nicht die Bombe bedeutet nicht dass die schlecht sind. und nur weil mich Inception gelangweilt hat? Tja, solls geben dass Geschmäcker verschieden sind nicht wahr?

Natürlich der neue Predators! Der mit Arnie ist Bombe.

Deswegen auch subjektive Meinung... Habe ich nicht umsonst hingeschrieben.

Django schrieb:
Läuft "Der Prophet" noch im Kino oder gibt es den schon in der Theke, bin da nicht so auf dem Laufenden.

Hat schon jemand "Enter the Void" gesehen?

glaub der lief gar nicht erst im kino.
[ama]http://www.amazon.de/Ein-Prophet-Blu-ray-Pierre-Leccia/dp/B003IAYWIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283170731&sr=8-2[/ama]

edit: und enter the void wollte ich auch noch sehen.. nur weiß ich gar nichts über den film. hab mir keinen trailer oder sonst was angesehen. der name gaspar noé reicht irgendwie schon um reinzugehen. :D

lüsterneLINDA schrieb:
ja, bei komödien ist das für mich auch absolut unumgänglich. aber auch bei anderen filmen geh ich nur bei totalen ausnahmefällen in die sync-version, wenn man z.b. in ner gruppe geht und die anderen alle keinen bock auf originalfassungen haben.

Hier in der Provinz laufen nur ganz wenige Filme mal im Oton.
Aber in Lampukistan ist das bestimmt kein Problem. :I

Waldschrat schrieb:
Ähm, gut ansehbar aber nicht die Bombe bedeutet nicht dass die schlecht sind. und nur weil mich Inception gelangweilt hat? Tja, solls geben dass Geschmäcker verschieden sind nicht wahr?

Natürlich der neue Predators! Der mit Arnie ist Bombe.

Deswegen auch subjektive Meinung... Habe ich nicht umsonst hingeschrieben.

war auch nur Spass ;) den die du als muss angeführt hast finde ich eher Durchschnitt wie z.B Juno, Book of Eli usw. ausser Kick Ass :dhoch: das bedeutet nicht das sie schlecht sind ;) aber die sehe ich mir sicher nicht des öfteren an.

Dr.Para schrieb:
edit: und enter the void wollte ich auch noch sehen.. nur weiß ich gar nichts über den film. hab mir keinen trailer oder sonst was angesehen. der name gaspar noé reicht irgendwie schon um reinzugehen. :D

Problem ist, dass der nur in 5 oder 6 Kinos läuft. Würde ihn nämlich auch gerne sehen, aber eine Stunde Autofahrt ist mir der Kinobesuch dann doch nicht wert. Muss ich eben auf die DVD warten.

Gleich gehts erstmal in The Expendables. :hurra:

Ich werde dafür wohl auch wieder nach Münster in die Kurbelkiste fahren müssen. Sind aber auch "nur" 40 km. Ich dachte den hätte schon jemand gesehen und könnte mir davon abraten. :ugly:

Zurück
Oben