Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
So siehts aus
Hier noch nen Sidepot und dort noch ne Romanze und dass ganze wäre auf neudeutsch "freaky fuckin epic" geworden.
Denn technisch steht 9 Wall E in nichts nach
ja pfffff
Ich weis doch eh im groben worums geht.
Aber mir haben selbst als Kind diese Hyper "Wir sind doch alle so Glücklich" Disney Filme nie gefallen.
Deswegen kenne ich praktisch keinen.
Onkel Toms Wunderland würde mich auch noch interessieren aber nur um ihn selbst beurteilen zu können. Aber wies scheint werd ich den wohl nie zu sehen bekommen
Hier noch nen Sidepot und dort noch ne Romanze und dass ganze wäre auf neudeutsch "freaky fuckin epic" geworden.
Denn technisch steht 9 Wall E in nichts nach
Doktor schrieb:Ach du kacke! Guck dir bloß schnellstmöglich Das Dschungelbuch an. Was ist das denn für ne riesen Bildungslücke?!
ja pfffff
Ich weis doch eh im groben worums geht.
Aber mir haben selbst als Kind diese Hyper "Wir sind doch alle so Glücklich" Disney Filme nie gefallen.
Deswegen kenne ich praktisch keinen.
Onkel Toms Wunderland würde mich auch noch interessieren aber nur um ihn selbst beurteilen zu können. Aber wies scheint werd ich den wohl nie zu sehen bekommen
WALL-E ist schon ein Phänomen und ich glaube gerade die als Zeichner wird er sehr gut gefallen. Den kann man sich auch auf arabisch angucken und versteht jedes Wort. Gut, viel wird nicht gesagt, aber es ist schon richtig gut gemacht, wie die die Emotionen der Roboter visualisieren.