Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Da spielt Salma Hayek mit? :woohoo:

:grins:
salmahayek.jpg

Bei Ratatouille begreif ich nie, was alle an dem so geil finden. Es gibt Filme, bei denen ich weiß, dass sie eine bestimmte/hohe Qualität haben, aber einfach nicht meinen Geschmack treffen. Bei Ratatouille bin ich aber echt ziemlich ratatatlos.

Also ich fand Wall-E deutlich besser...mal sehen, was du nachher sagst.

dweezzu schrieb:
Bei Ratatouille begreif ich nie, was alle an dem so geil finden. Es gibt Filme, bei denen ich weiß, dass sie eine bestimmte/hohe Qualität haben, aber einfach nicht meinen Geschmack treffen. Bei Ratatouille bin ich aber echt ziemlich ratatatlos.

Sehe ich ganz genauso!

Ratatoui is meiner Meinung nach leichte Kost und eben deshalb kam er so gut an. Da braucht man keine Weltverschwörerischen Formeln im Auge behalten der plätschert einfach vor sich hin.

Neulich zum ersten mal gesehen
10603_big.jpg

Irgendwie liegen mir diese Disney Klassiker einfach nicht.

ich bin drei mal bei dem teil eingeschlafen und ich hab mich diesmal echt enorm bemüht wach zu bleiben aber es ging einfach nicht.

Ich sage auch gar nicht dass der Film schlecht ist aber er zündet bei mir einfach nicht.

dweezzu schrieb:

Also mir sagt schon mal das Szenario sehr zu da in unserer Familie auch viel und gut gekocht wird und man dadurch vieles mitbekommt was Qualität und der Wert von Essen anbelangt, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst kaum kochen kann, aber ich kann die Seele des Films einfach gut nachvollziehen. Dann ist die Geschichte einfach perfekt erzählt, es gab keinen Moment der mir komisch, langweilig oder künstlich erschien, die Figuren haben alle einen wunderbaren Charakter, die Gestik, die Mimik, der Humor zusammen mit den wirklich beeindruckenden Kamerafahrten...diese Kulisse, ich meine ich war noch nie in Paris, aber der Film hat einfach so eine wunderschöne Stimmung...ach ich fange an zu schwärmen, ich hör mal lieber auf... :D

König der Löwen ist für mich der beste Disney Zeichentrickfilm überhaupt. Ist auch ne absolute Kindheitserinnerung. War glaube ich damals mein erster Kinobesuch und bis heute hab ich ihn bestimmt 15 Mal gesehen.

Das Musical in Hamburg ist übrigens auch fantastisch, kann ich nur empfehlen.

Oxblood schrieb:
Ich muss da höchstens weinen, weil es ein Disney-Singfilm ist :nein:...kann ich nicht viel mit anfangen.

Das ging sogar.

Das musst du einfach akzeptieren.

Aber ich weis nicht. Disney is einfach nicht meins.

Möchte mir jetzt noch ein paar Filme ansehen und dann wars dass glaube ich für ne laaaaange Zeit mit Disney.

Was ich mir noch ansehen möchte: (Hab die allesamt noch nie gesehen)

Fantasia
Das Dschungelbuch
Taran und der Zauberkessel

und aus.

im übrigen gibts sehr wohl Disney Filme die ich gut finde!

Herkules und Aladin finde ich jeweils sehr spaßig. Speziell die ganzen Realfilme von denen sind aber ganz Schlimm.

Grenz debile Charaktere die von der heilen Welt und Liebe singen.

Da seh ich mir lieber Rosamunde Pilcher an.

dweezzu schrieb:

full agree! Wall-E ist imho DER beste Animationsfilm überhaupt.

Aber nur weil 9 sein potenzial nichtmal Ansatzweise ausreizen konnte.

Hätte 9 sein Potenzial genutzt würde niemand mehr von Wall E als Klassenprimus sprechen.

Und ja ich finde Wall E auch extrem toll!

#9 hab ich ja gestern auch gesehen, nach Ratatouille und fand ihn auch sehr gut weil anders als die ganzen Pixar- und Dreamwors-Filme, aber was dem Film gefehlt hat war knapp eine halbe Stunde mehr Film, das hätte man mehr ausbauen müssen...

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich muss da höchstens weinen, weil es ein Disney-Singfilm ist :nein:...kann ich nicht viel mit anfangen.

Das ging sogar.

Das musst du einfach akzeptieren.

Aber ich weis nicht. Disney is einfach nicht meins.

Möchte mir jetzt noch ein paar Filme ansehen und dann wars dass glaube ich für ne laaaaange Zeit mit Disney.

Was ich mir noch ansehen möchte: (Hab die allesamt noch nie gesehen)

Fantasia
Das Dschungelbuch
Taran und der Zauberkessel

und aus.

im übrigen gibts sehr wohl Disney Filme die ich gut finde!

Herkules und Aladin finde ich jeweils sehr spaßig. Speziell die ganzen Realfilme von denen sind aber ganz Schlimm.

Grenz debile Charaktere die von der heilen Welt und Liebe singen.

Da seh ich mir lieber Rosamunde Pilcher an.
Ach du kacke! Guck dir bloß schnellstmöglich Das Dschungelbuch an. Was ist das denn für ne riesen Bildungslücke?!

Zurück
Oben