Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Bei Ratatouille begreif ich nie, was alle an dem so geil finden. Es gibt Filme, bei denen ich weiß, dass sie eine bestimmte/hohe Qualität haben, aber einfach nicht meinen Geschmack treffen. Bei Ratatouille bin ich aber echt ziemlich ratatatlos.
Also ich fand Wall-E deutlich besser...mal sehen, was du nachher sagst.

xbox360besitzer schrieb:bei König der Löwen muss ich jedesmal weinen![]()

dweezzu schrieb:Bei Ratatouille begreif ich nie, was alle an dem so geil finden. Es gibt Filme, bei denen ich weiß, dass sie eine bestimmte/hohe Qualität haben, aber einfach nicht meinen Geschmack treffen. Bei Ratatouille bin ich aber echt ziemlich ratatatlos.
Oxblood schrieb:Ich muss da höchstens weinen, weil es ein Disney-Singfilm ist...kann ich nicht viel mit anfangen.
Oxblood schrieb:Ich muss da höchstens weinen, weil es ein Disney-Singfilm ist...kann ich nicht viel mit anfangen.

Ach du kacke! Guck dir bloß schnellstmöglich Das Dschungelbuch an. Was ist das denn für ne riesen Bildungslücke?!Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:Ich muss da höchstens weinen, weil es ein Disney-Singfilm ist...kann ich nicht viel mit anfangen.
Das ging sogar.
Das musst du einfach akzeptieren.
Aber ich weis nicht. Disney is einfach nicht meins.
Möchte mir jetzt noch ein paar Filme ansehen und dann wars dass glaube ich für ne laaaaange Zeit mit Disney.
Was ich mir noch ansehen möchte: (Hab die allesamt noch nie gesehen)
Fantasia
Das Dschungelbuch
Taran und der Zauberkessel
und aus.
im übrigen gibts sehr wohl Disney Filme die ich gut finde!
Herkules und Aladin finde ich jeweils sehr spaßig. Speziell die ganzen Realfilme von denen sind aber ganz Schlimm.
Grenz debile Charaktere die von der heilen Welt und Liebe singen.
Da seh ich mir lieber Rosamunde Pilcher an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen