Das Finale von Jericho auf Kabel 1.
Naja. Schön, dass die Serie noch zu einem Abschluss kam, denn sie war ja durchaus "gut" und hatte ein tolles Szenario. Aber ich bin jemand dem Logiklöcher in Filmen eigentlich nie auffallen und in den letzten paar Folgen sind die Fehler schon extrem
Davon abgesehen werden leider zu wenig Hintergründe über die Bösewichte aufgeklärt.
Man merkt, dass alles wohl sehr schnell gehen musste in den letzten Folgen. So werden z.B. auch neue Handlungsstränge erschaffen, aber nicht weiter verfolgt.
Positiv zu sehen ist aber der gestiegene Action-Anteil.
Fazit: Gute Serie mit viel verschenktem Potential
Naja. Schön, dass die Serie noch zu einem Abschluss kam, denn sie war ja durchaus "gut" und hatte ein tolles Szenario. Aber ich bin jemand dem Logiklöcher in Filmen eigentlich nie auffallen und in den letzten paar Folgen sind die Fehler schon extrem
Davon abgesehen werden leider zu wenig Hintergründe über die Bösewichte aufgeklärt.Hat das jemand verstanden? Der Typ, den man in der Szene mit dem Krankenwagen gesehen hat, wollte J&R zerstören aber gleichzeitig hat er da geabeitet, den Plan entwickelt und zufällig profitieren J&R und die hochrangigen Politiker, die auch für die arbeiten?
Positiv zu sehen ist aber der gestiegene Action-Anteil.
Fazit: Gute Serie mit viel verschenktem Potential

-ig, aber ich bin da wohl einfach nicht der Typ für...