Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=97lRSiZrUXk[/vid]
Hat mir gut gefallen, sind ein paar schöne Idee dabei, gute Schauspieler und tolle Bilder. 7/10

Hast du die "Uncut" gesehen?

Red Cliff wurde in Deutschland ja auf 150 Minuten runtergekürzt (also keine Gewalt-Cuts, sondern Story-Cuts). Die Uncut läuft, wenn ich mir nicht irre, fast 300 Minuten. :ugly:

Überlege immernoch welche Fassung ich mir zulege. Die Uncut gibt es nämlich nur im O-Ton mit Untertiteln und da überlege ich, ob ich nicht doch zur geschittenen, dafür aber eingedeutschten, Version greife.

MiXeR schrieb:
Hast du die "Uncut" gesehen?

Red Cliff wurde in Deutschland ja auf 150 Minuten runtergekürzt (also keine Gewalt-Cuts, sondern Story-Cuts). Die Uncut läuft, wenn ich mir nicht irre, fast 300 Minuten. :ugly:

Überlege immernoch welche Fassung ich mir zulege. Die Uncut gibt es nämlich nur im O-Ton mit Untertiteln und da überlege ich, ob ich nicht doch zur geschittenen, dafür aber eingedeutschten, Version greife.

:shock:

Nein ich habe die normale deutsche Version gesehen mit 144min und ich fand die absolut ausreichend, also doppelt so lang kann ich mir kaum vorstellen... :staun:

Midnight-Express.jpg

Super Streifen, zwar schon 32 Jahre alt, aber immer noch absolut sehenswert. :dhoch:

8/10

Hier läuft gerade The Fall. Werde mit dem Film nicht warm. Bin mittlerweile auch schon mal zwischenzeitlich weggepennt. Aber was ich gesehen habe, das ist mir irgendwie zu blöd. :I

Andromeda Staffeln 1-5

Ja, was soll ich sagen. Glaube die trashigste sci fi serie die ich mir komplett gegeben habe. Hatte einige interessante folgen, aber die meisten waren einfach nur so lala. Die letzte staffeln haette man sich am besten gespart, hatte dws gefuehl die serie wird dort von folge zu folge immer schlechter.

An das finale will ich garnet mehr denken, fand das einfach nur schlecht :(

Insgesamt gibt es von mir 6/10 avatare

Sicko - Michael Moore

Tja.
Moore soll ja auch unter Kritik stehen. Wie jene aussieht, weiss ich nicht. Man sieht den Szenen + Musik an, dass gewisse Dinge geschönt werden, manchmal vielleicht mit etwas Humor, dann aber auch wieder absichtlich. Bleiben aber noch die genannten Zahlen und Fakten. Auch inwiefern jene stimmen, kann ich nur begrenzt beurteilen.

Aber was ich weiss: Ich habe mit den amer. Patienten geheult, als sie
in Kuba eine kostenlose Behandlung bekamen, die sie sich in den USA nicht leisten konnten. Und als die eine Dame in einer örtlichen Apotheke für 5 Cent ihr Medikament kaufen konnte, für welches sie in den USA 120$ bezahlt hätte.

Gerade eben Blood Simple - Directors Cut im Tv gesehen.
Sensationaller Film und unglaublich gute Regie. Der beste Film den ich seit langem gesehen habe.
Ist übrigens der Debutfilm der Coen-Brüder gewesen. Die verstehen ihr Handwerk einfach.

Bad Taste

Ganz witziges und detailverliebtes Frühwerk Peter Jacksons. Bildqualli ist zwar nicht die beste, die Splattereffekte sind aber immer noch super. Der Humor ebenfalls. Kann man heute immer noch gucken.

6/10

Urgs schrieb:
Hier läuft gerade The Fall. Werde mit dem Film nicht warm. Bin mittlerweile auch schon mal zwischenzeitlich weggepennt. Aber was ich gesehen habe, das ist mir irgendwie zu blöd. :I

Mit The Fall bin ich auch nicht warm geworden, dabei wäre das genau meine Richtung. Ich fand das Kind allerdings nicht allzu sympathisch und stellenweise war er dann doch zu langatmig. Schade um die tolle Grundidee und die stellenweise sehr fantasievolle Optik.

51DHYF75MHL._SS500_.jpg

heute endlich Angel staffel1 zuende gesehen und wie erwartet gut unterhalten worden :dhoch: Angel muss sich auf keinen fall hinter Buffy verstecken und bietet meiner meinung auch mehr action und die cooleren charaktäre ...das einzige was man der serie ankreiden könnte ist dass es keinen wirklichen roten faden gibt sondern jede folge eigentlich eine "monster of the week" episode ist...

9/10 trotz 10 jahren nicht peinlich wirkende dämonen

Keymaker schrieb:
Sicko - Michael Moore

Tja.
Moore soll ja auch unter Kritik stehen. Wie jene aussieht, weiss ich nicht. Man sieht den Szenen + Musik an, dass gewisse Dinge geschönt werden, manchmal vielleicht mit etwas Humor, dann aber auch wieder absichtlich. Bleiben aber noch die genannten Zahlen und Fakten. Auch inwiefern jene stimmen, kann ich nur begrenzt beurteilen.

Aber was ich weiss: Ich habe mit den amer. Patienten geheult, als sie
in Kuba eine kostenlose Behandlung bekamen, die sie sich in den USA nicht leisten konnten. Und als die eine Dame in einer örtlichen Apotheke für 5 Cent ihr Medikament kaufen konnte, für welches sie in den USA 120$ bezahlt hätte.

Die haben den Film damals mal bei uns in der Stadt gezeigt, an der Stelle mussten eine ganze Menge Leute heulen, meine Freundin und mich eingeschlossen

Kick Ass

ich habglaub nen ganz anderen film erwartet, imo ist der nicht gerade familientauglich, also kindern unter 13 jahren würde ich den film nicht unbedingt zeigen. der setzt doch recht stark auf "unnötige" gewaltdarstellung. aber wenn man darüber hinwegsieht ein ganz unterhaltsamer film.

1 /1

Moon
ich habglaub nen ganz anderen film erwartet, imo hab ich keine ahnung was da passiert ist, oder ob da überhaupt was passiert ist.:I recht wenig story für dann doch recht viel film. dafür werden dann doch noch die letzten 20 minuten "spannend", was dann aber doch irgendwie täuscht. weiß noch nicht genau ob ich ihn hassen oder toll finden soll. nen zweites mal gibts jedenfalls wie immer nicht.

?/1

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Nach meiner Erinnerung hat der Film einige mässige Kritiken bekommen. Schön, dass ich ihn mir trotzdem angeschaut habe, denn er hat mich ausgezeichnet unterhalten und auch zum Lachen gebracht. Besonders Tom Waits Darstellung des Teufels hat mir gefallen! Definitiv einer der besseren Gilliams und auch ne gelungene Blu-Ray.

9/10

Die-Insel.jpg

Mein Lieblingsfilm von Bay, für mich ein fast perfekter Popcornfilm, der sogar auch noch etwas anspruchsvoll ist. Hochglanzoptik, Top-Schauspieler, prima Story (für einen solchen Film) und beste Unterhaltung. Ich favorisiere die erste Hälfte, die kann ich mir immer wieder ansehen. Bei Hälfte 2 hab ich gemerkt, schalt ich schonmal etwas ab und hab nebenher intensiver rumgesurft. :) Hab den Film aber auch jetzt bestimmt schon 8 mal gesehen, inklusive der bisher einzigen FreeTV-Austrahlung.

8/10

1043_y7i2x4nu0v2niyz2xpa.jpg

Immernoch ein wirklich guter Backwood-Slasher, der mich damals im Kino total umgehauen hat. Mittlerweile hat man natürlich schon deutlich besseres gesehen, trotzdem bleibt der mir weiterhin positiv im Gedächtnis und auch heute noch prima anschaubar. Teil 2 war natürlich Müll, Teil 3 hab ich auch schon ewig hier, trau mich aber nicht. :D

7/10

Shutter Island
und
Daybreaker

Fand ich beide gut .
Shutter Island war klasse . IMO Aus dem Film könnte man auch ein Game in Richtung Alan Wake machen. ( ja , AW hat eine ganz andere Story ) .Obwohl viele Leute den Leonardo hassen , sehe ich ihn sehr gerne .

So eine Story von Vampirfilmen wie bei Daybreaker kannte ich noch nicht .

Zurück
Oben