Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blub.
Die Sony Show war ja schon totale Kacke. Aber es ist natürlich wundervoll, wenn dich die Gurkenshow von MS abholt hat - mit all den coolen Launch-Ankündigungen. Das Gameplay vom neuen Fable fand ich auch Hammer, ganz zu schweigen von Everwild. Ey, oder Forza.
Sorry, mit irgendeinem Ealy Development Scheiss kurz vorm Release einer neuen Konsolengeneration kann ich nichts anfangen. Und Series X optimierte X1 Games verleiten mich auch nicht zum Kauf, die sehen nämlich bereits auf der One X geil aus. Aber nice, wenn bei dir diesbezüglich die Welt in Ordnung ist und du das Versagen abfeierst.

Wie du einfach knack verschweigst.
Toll, jetzt muss ich das hier nochmal quoten
Bei Sony gibt es wenigstens hin und wieder Gold.
Neue Spiele werden für Xbox Series X entwickelt und starten im Xbox Game Pass. Darunter findest du auch solche Exclusives wie The Medium, Scorn, Tetris Effect: Connected und mehr.
news.xbox.com Xbox Series X erscheint im November mit Tausenden von Spielen aus vier Generationen
Tausende Retro-Games der letzten Jahrzehnte und Tetris für den Game Pass bestätigt. Wer braucht da noch Halo Infinite?
i can feel the salt tonight![]()
Bei Sony sieht es aktuell aber auch nicht viel besser aus. Klar, Spiderman ist cool. Aber eben auch nur eine Stand Alone Erweiterung.
Nene da hat er schon recht und es wurde nirgendwo erwähnt das ratchet ein launch Titel is oder.^^deine platte springt.

deine platte springt.
Bei anderen auch
Ist aber doch auch so.
Ms startet auf jeden fall schon mal scheisse. Mal gucken was sony verbockt.Die Halo Infinite Verschiebung ist schon ein Dämpfer für den Next Gen Launch Release der Xbox.
Habe trotzdem Lust auf die Series X, aber so ganz ohne First Party Launch Spiel ist ungewöhnlich.
Bei Sony sieht es aktuell aber auch nicht viel besser aus. Klar, Spiderman ist cool. Aber eben auch nur eine Stand Alone Erweiterung.
Pommes und Salz ist super![]()

sind dann aber sehr matschige Pommes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen