Multi Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von dynosys, 16. April 2018.

Schlagworte:
  1. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    2.817
    Im Sinne von das es für manche hier 100% sicher ist das ein PS4 Käufer auch wieder bei der PS5 landet...

    Der Hauptgrund für den PS4 Erfolg war "billiger und stärker". Lässt sich gut kommunizieren und versteht auch
    jeder "Detlev Dummkopf" sofort...
     
    Marulez und Fuchs gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.643
    [​IMG]
     
    Yzerman, M4j0r K03nIg, Elfchen und 8 anderen gefällt das.
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.277
    Zustimmungen:
    11.535
    immer wenn mixer was zur xbox schreibt will ich mir eine kaufen :D
     
    Yzerman, Elfchen, Marulez und 5 anderen gefällt das.
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482


    Immer mehr Xbox Series S / X Controller im Umlauf.
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.643
    Gut zu wissen. Der Unterschied ist aber auch mal krass, meist so 20 Frames. :ugly:
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.236
    things that don't age well
     
    Trayal, Jayroc, Masterman und 4 anderen gefällt das.
  7. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.965
    Zustimmungen:
    16.200
  8. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.598
    Salzstreuer locked 'n loaded.

    Ich find's doof. Ich hätte gerne eine geile PS5 mit geilen Spielen, und daneben eine geile Xbox mit geilen Spielen. Das ist aber, zugegeben, viel zu diplomatisch für diesen Thread, ich bin auch direkt wieder raus :D
     
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482


    Die Verschiebung von Halo Infinite war aber auch angebracht.
     
  10. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    2.407
    Und los geht es.
    Feuer frei.
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.298
    LOL, jetzt haben beide zum Launch einfach mal nichts, Sony hatte davor ja schon nichts, aber so ist schon echt traurig.
     
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    10.915
    Im Endeffekt nehmen sich da beide nix.. hätte einer von den beiden den Mut gehabt zu sagen, wir verschieben die Konsole auf 2021, der andere hätte wohl ein Stoßgebet zum Himmel geschickt und wäre mitgezogen. So wird das halt bei beiden durchgeboxt im November.
     
    Elfchen, Muuhh und The Schenckman gefällt das.
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.277
    Zustimmungen:
    11.535
    Astros Playroom >>>> MS :gerri:
     
    Jayroc, hank scorpio und Masterman gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    [Nintendo Modus] das war es dann für ms und Sony. Mit dem launch waren das deren letzte Konsolen [/Nintendo Modus]
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.597
    Zustimmungen:
    57.808
    Craaaaiiggggg, nooooooooooooooo!! 11!1!halostinkt!!11!1!11
     
    Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  16. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
    Bei Sony würde mich immer noch nicht überraschen, wenn die den kompletten PS5 Launch auf Frühjahr 2021 verschieben. Wie schon in der Vergangenheit, bei anderen Launches.

    Also, Halo Infinite kommt jetzt irgendwann 2021. Wenn 343 Industries für Xbox Series S, Series X, One, One Digital, One X gleichzeitig entwickeln muß, kann man wohl eher mit Weihnachtsgeschäft 2021 rechnen. MS sollte auch einen harten Schnitt machen, Smart Delivery und Cross Gen aufgegeben.
     
  17. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.298
    One S und One S Digital sind komplett identisch bis auf das Disklaufwerk.


    Oder muss Sony plötzlich auch für 2 PS5 Konsolen entwickeln:gerri:
     
  18. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.999
    Zustimmungen:
    10.358
    Ich hoffe ja, dass man irgendwann noch ein richtiges Next Gen Only Halo bekommt, welches auch der Power der X gerecht wird.
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.643
    Schade aber mir egal, allein mit den Spielen auf der Platte bin ich bis zum nächsten Sommer beschäftigt. :ugly:
     
    Elfchen, Masterman, Fuchs und 4 anderen gefällt das.
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.277
    Zustimmungen:
    11.535
    ich seh deine Tränen am Himmel von Bochum :deal:
     
    Masterman und Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.