Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja okay, also nichts in Bezug auf meinen Beitrag.Dass die PS5 wohl VR bieten wird, und das geil sein kann, wenn man bock drauf hat.
Ja okay, also nichts in Bezug auf meinen Beitrag.![]()
dito!Also seit dem Release wurde das Dash übersichtlicher, schneller und mit mehr Funktionen ausgestattet. Ich höre immer nur die Leute fluchen, die in der Preview sind. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Dashboard.
Imho bekommst du die 150 Euro auch noch "locker" wenn die Series X raus ist...Bin momentan am überlegen, ob ich JETZT meine beiden Xbox One X Konsolen verkaufe, oder warte bis die neue Xbox One Series X Release hat. Dann kann ich wenigstens noch ein paar Titel abarbeiten.
Sind beide Sondereditionen. Einmal Gears of War und einmal Project Scorpio. Hatte an 150-180 Euro gedacht, also wenn die neue raus ist.
Vielleicht bekomme ich zumindest für die PS4 Pro 500 Million Limited Edition mehr
Genau.Nope, nennt sich Weiterentwicklung. Und wenn man sich ansieht, was beim Xbox OS an Features hinzugekommen ist, muss man natürlich auch das OS entsprechend anpassen.

ist halt ansichtssache. ich komme mit dem dash überhaupt nicht klar, da sind mir die übersichtlichen, einfachen kacheln der ps4 lieber.

Eigentlich und mal ganz ehrlich, es ist ein Unding dass MS auf VR noch nicht gesprungen ist wie ein Schnitzel ins Fett. Aus Gamersicht ist das eine Schande, MS ist wahnsinnig wichtig in der Branche, da muss man zusammen arbeiten, jeder Big Player der nicht mitmacht der boykottiert quasi eine Entwicklung, in gewissen Dingen müssen die Firmen am selben Seil ziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen