Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man gewöhnt sich an alles recht schnell, zb auch an maskenIch hätte es nicht gedacht, aber man gewöhnt sich doch recht schnell an das Design der PS5, wenn ich mir das hier so ansehe.
Und zum Vergleich: Die eine ist sehr hoch und die andere eben sehr breit. Sehe da kein "Optimal"![]()
Erklär das mal einem Amerikaner....man gewöhnt sich an alles recht schnell, zb auch an masken![]()
oxymoronErklär das mal einem Amerikaner....
Ja "Kunst"PS5 sieht aus wie ein Kunstwerk und die Series X wie ein Block.
Habe es gelöscht. SorryDas muss jetzt aber auch nicht sein.
Ich würde die Power gerne bei einem VR Spiel sehen.
Wenigstens versuchen sie gegenüber der Vorgänger gen mal paar Neuerungen ein zu binden. Bei der Konkurrenz dreht sich ja alles nur um TF, alles andere wie Controller (bis auf 2 veränderte tasten) spieleverpackungen, System UI, sind doch identisch geblieben. Nicht mal der Name ist außerordentlich anders.
Ms ist in der Hinsicht komplett innovationslos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen