Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch hässliche Kunstwerke
7c6bbc2cd52365522faa1e78d2941597.jpg

Finde optisch beide nicht so toll. Die Xbox gefällt mit aber durch ihre Schlichtheit etwas besser. Kaufe mir aber letztendlich erstmal die PS5 aufgrund der Exklusiv Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag hier eindeutig die Schlichtheit der Xbox lieber leiden. Die PS5 wirkt - zumindest auf Fotos - auf mich ganz gruselig. Ja wow, future... cyber... die müssen ganz schön fly sein bei Sony. Bin ich George Jetson? Nein.

Und dann noch diese Farbkombi, wie der fliegende Robo in den sich Wall-E verliebt... och nööö! Ich hoffe Sony dreht den Spieß einer Limited Edition um, und bringt eine im schlichten schwarz. Sollten sie einfach nicht mehr anders können als totally space crazy, dann auch gerne schwarz/grau.
 
Da wird schon eine in schwarz kommen. Da ich ein weisses rack habe und ne weisse wand kommt mir das weiss sehr entgegen. Und mit weiss hab ich die beste zockererrinerung (360). Eine black edition sollte es eh am tag 1 geben, auch die x würde mir in weiss deutlich besser gefallen.
 
Da meine PS4 Weiß war und meine Pro Weiß ist, passt mir eine Weiße Konsole eh besser. Normal musste ich auf eine Weiße Version immer länger warten und dieses mal gibt es sie gleich zum Start. Besser geht es doch (für mich) nicht :grins:.
 
Ich werde ihn liebevoll X Klotz nennen:O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenigstens versuchen sie gegenüber der Vorgänger gen mal paar Neuerungen ein zu binden. Bei der Konkurrenz dreht sich ja alles nur um TF, alles andere wie Controller (bis auf 2 veränderte tasten) spieleverpackungen, System UI, sind doch identisch geblieben. Nicht mal der Name ist außerordentlich anders.
Ms ist in der Hinsicht komplett innovationslos.

Spieleverpackungen der Series X wurden noch nicht gezeigt, System OS ist bei der PS seit der PSX (2003) minimal geändert worden, da hat MS glaube ich schon hundert Versionen ihrerseits auf 360 und One gehabt. Und was an PS5 jetzt so krass Innovativ ist frag ich mich ja schon:ugly:

MS ist denke ich, gerade was Peripherie angeht alles andere als Innovationslos, haben sie mit dem Xbox Adaptive Controller einen Controller entwickelt mit dem jeder Mensch zocken kann, das finde ich zum Beispiel sehr bemerkenswert.
 
Eigentlich und mal ganz ehrlich, es ist ein Unding dass MS auf VR noch nicht gesprungen ist wie ein Schnitzel ins Fett. Aus Gamersicht ist das eine Schande, MS ist wahnsinnig wichtig in der Branche, da muss man zusammen arbeiten, jeder Big Player der nicht mitmacht der boykottiert quasi eine Entwicklung, in gewissen Dingen müssen die Firmen am selben Seil ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben