Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J7TLB90.gif

Man kann es sich bei der ps5 nur mehr wünschen als der xbox dass das stimmt, einfach weil so eine power für vr schon phantastisch wäre, was dann möglich wäre.

Musste eben an Mister X Media denken - hach war der lustig. Aber er ist anscheinend immer noch "aktiv".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy (37).gif

Neuer Insider behauptet, PS5 deutlich schwächer als die Konkurrenz!!!

Demnach gab es bei der letzten News des renommierten Fachblattes TV Movie folgende Fehlinformation:

Screenshot_20200129_210156.jpg

Richtig ist hier nämlich, dass alle drei Devkits ZUSAMMEN 13 TFlops anpeilen, ein einzelnes Devkit hat demnach nur 4,33 TFlops. Wieso tut Sony den Fans das an?! Unsere Investigativreporter bleiben für euch dran!

Anhang anzeigen 118565

Neuer Insider behauptet, PS5 deutlich schwächer als die Konkurrenz!!!

Demnach gab es bei der letzten News des renommierten Fachblattes TV Movie folgende Fehlinformation:

Anhang anzeigen 118564

Richtig ist hier nämlich, dass alle drei Devkits ZUSAMMEN 13 TFlops anpeilen, ein einzelnes Devkit hat demnach nur 4,33 TFlops. Wieso tut Sony den Fans das an?! Unsere Investigativreporter bleiben für euch dran!

*Diese News wurde gesponsert von Misterxmedia im Verbund mit xboxdynasty.

Ich antwortete dir mal hier :)

MS und starke Spiele ? Wäre Forza Horizon nicht, welches eine wirklich starke IP ist und völlig Konkurrenzlos, hat MS leider so gar nichts mehr zu bieten. Glaube auch nicht das da so herrausragendes kommen wird.
Gears ist für mich nichts mehr Halo ist auch nur Schatten seiner selbst seit Bungie nicht mehr am Ruder ist... ansonsten ist für mich da nicht wirklich was zu erwarten. Was die Games angeht wird Sony MS windelweich prügeln da gehe ich ganz stark von aus...

Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks welche Spiele man besser findet.
Aber es ist mittlerweile bekannt das Microsoft in den letzten Jahren sehr stark die First Party Studios aufgestockt hat und diese ordentlich vergrößert.
Jetzt schon zu sagen Microsoft wird nichts liefern ist von daher eigentlich Quatsch. Weil wir es nicht wissen.
Die Vorraussetzungen sind aktuell deutlich besser als in der One Gen, wo Microsoft leider nicht gut in eigene Studios investiert hat.

Ich antwortete dir mal hier :)

Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks welche Spiele man besser findet.
Aber es ist mittlerweile bekannt das Microsoft in den letzten Jahren sehr stark die First Party Studios aufgestockt hat und diese ordentlich vergrößert.
Jetzt schon zu sagen Microsoft wird nichts liefern ist von daher eigentlich Quatsch. Weil wir es nicht wissen.
Die Vorraussetzungen sind aktuell deutlich besser als in der One Gen, wo Microsoft leider nicht gut in eigene Studios investiert hat.
Man kann viele gute Studios kaufen aber das bedeutet nicht zwangsläufig das was daraus wird.
MS hat in dem Bereich sehr sehr oft versagt. Ich bleibe skeptisch und behaupte das MS egal wie viel sie an Studios einkaufen, die Qualität von Sony nicht gewachsen sind.

• Like
Reaktionen: pil
Kommt halt auch immer aufs Genre an. MS wird es schwer haben, Sony das Wasser bei cineastischen singleplayer 3rd Person Actiongames zu reichen. In allen anderen Genres (exkl. VR) dürfte es hingegen ein leichtes sein Sony zu übertrumpfen.

Ich behaupte, da wo MS als einziges Sony in die Schranken verweisen kann und das sogar zurecht, weil sie da absolut konkurrenzlos sind,dort mit dem Besten aufwarten können ist und bleibt Forza Horizon. Da wird Sony wohl auf ewig den kürzeren ziehen.

Man kann viele gute Studios kaufen aber das bedeutet nicht zwangsläufig das was daraus wird.
MS hat in dem Bereich sehr sehr oft versagt. Ich bleibe skeptisch und behaupte das MS egal wie viel sie an Studios einkaufen, die Qualität von Sony nicht gewachsen sind.

Das grundsätzliche Potential gutes zu liefern ist da. Zum Beispiel Obsidian oder auch Ninja Theory sind nunmal gute
Studios. The Initiative verstärkt sich gut (auch mit einigen Leuten von Sony). Playground Games hat bisher immer abgeliefert und wird ordentlich ausgebaut. Nur mal ein paar Beispiele...
Wenn es so läuft wie Microsoft und die First Party Studios es kommunizieren das MS den Studios größtenteils kreative Freiheiten gibt, dann ist da eine Menge Potential vorhanden :)

Was dabei raus kommt, abwarten. Aber von den Vorraussetzungen kann man durchaus optimistisch sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben