Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ms hat ganz sicher noch was, zeigen sie halt nicht. Bitte bitte wenigstens ein shooter als neue ip. Ich kann halt mit den ganzen kriegsshootern nur sehr wenig anfangen, ich will aliens killen wenn schon.

Ich schreibe es mal hier rein.
Wie auch bei der Microsoft Show, welche viel Kritik erhielt, war es gestern bei der Sony Show nicht groß anders. Gut, es gab schon mehr Gameplay zu sehen. Aber im Bezug auf die komplette Show waren eben auch viel Trailer dabei. Und es waren auch viele Indies dabei.
Und es kam nicht bei jedem Spiel Next Gen Feeling auf. Zumindest auf die Grafik gesehen. Allerdings wird das Gesamterlebnis auf den Next Gen Konsolen sicher besser sein. Man kann eben nicht alles in Trailern sehen.

Aber es waren auch gestern viele interessante Spiele dabei. Man darf nicht nur die großen Blogbuster sehen.

Vergleicht man die beiden Shows, war die Sony Show auch aufgrund der First Party Titel besser. Aber beide Shows hatten eben auch verschiedene Ansätze.

Vergleicht man es insgesamt, haben Microsoft und Sony schon jetzt starke bzw. interessante Spiele angekündigt. Ich glaube das ganze wird sich in den nächsten Jahren ziemlich gut ausgleichen.

Jup danach können Vergleiche gezogen werden. Das im Mai war eine inside xbox mit etwas Ausblick auf die next gen was die third Party Titel betrifft

Vergleicht mir doch bitte nicht immer die 3rd Party MS Show mit der 1st Party Sony Show. Die 1st Party MS Show kommt doch erst noch im Juli. Danach können wir das vergleichen.

Selbst dann nicht, weil gestern haben Sony Santa Monica, Bend Studios, Sony San Diego, Pixelopus, Media Molecule, Team London noch nix gezeigt. Und Sucker Punch und Naughty Dog sind ja aktuell am launchen, die kommen noch obendrauf...

...und dennoch konnte Sony gestern das hier raushauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

War auch nicht direkt an dich gerichtet. In diversen Threads wird da ständig die Inside XBox 3rd Party Show als Vergleich herangezogen, obwohl das grosse XB Event erst im Juli ist.

Das stimmt. 100% vergleichen fällt wohl so oder so schwer. Einfach weil nicht immer jeder alles zu gleichen Zeit vorstellt.
Man darf zum Beispiel nicht vergessen, das Microsoft auch schon ein Hellblade 2, Everwild oder auch schon den Flight Simulator angekündigt hat.

Selbst dann nicht, weil gestern haben Sony Santa Monica, Bend Studios, Sony San Diego, Pixelopus, Media Molecule, Team London noch nix gezeigt. Und Sucker Punch und Naughty Dog sind ja aktuell am launchen, die kommen noch obendrauf...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hast die MS Show schon gesehen und jeder Entwickler wird etwas zeigen:? Interessant.

ist ja bei jeder Show so das einige Entwickler etwas zeigen und einige eben nicht.

Gerade hier wird es Ms schwerer haben, da sie mit Inxile (Wasteland) und Obsidian (Outer World) zwei Entwickler gekauft haben die noch an spielen dran waren oder noch bringen werden. Ninja Theory arbeite bereits an einem Hellblade 2, das grafisch bisher ganz vorne mitspielt.

Wie schon geschrieben ist das doch immer so das nicht alle Studios etwas zeigen. Auch bei Microsoft werden im Juli nicht alle Projekte gezeigt welche sich in Entwicklung befinden bzw. geplant sind.

Spiele mit 95iger / 96iger Wertungen muss man halt auch erstmal schmieden können.

Das sind halt auch Wertungen die einfach zur Meisterklasse gehören und als Gamer gespielt gehören.
Und man muss schon sehr viel gegen besagtes Genre oder Setting haben um zu sagen "Ja, okay... ich spiel dieses Meisterwerk nicht, weil..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben