Scuzzlebutt
iddqd
müssen es denn immer top AAA Titel sein? Das meiste was AAA zu bieten hat ist doch eh hingerotzte scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem welches die Xbox ja hat - wo sind die, neben Forza, objektiv Top AAA-Spiele?
3x third person als info.Geschmäcker sind doch verschieden.
Für mich war auch ein Quantum break, sunset overdrive und gears 5 ein Top aaa game. Mir muss es gefallen, alles andere ist mir egal
Die werden kommen![]()
Vergleicht mir doch bitte nicht immer die 3rd Party MS Show mit der 1st Party Sony Show. Die 1st Party MS Show kommt doch erst noch im Juli. Danach können wir das vergleichen.
Ich würde die nexgen folgendermaßen nennen „the beauty and the beast“oder dubaitower vs. atomkraftwerk.
Vergleicht mir doch bitte nicht immer die 3rd Party MS Show mit der 1st Party Sony Show. Die 1st Party MS Show kommt doch erst noch im Juli. Danach können wir das vergleichen.
War auch nicht direkt an dich gerichtet. In diversen Threads wird da ständig die Inside XBox 3rd Party Show als Vergleich herangezogen, obwohl das grosse XB Event erst im Juli ist.
Hast die MS Show schon gesehen und jeder Entwickler wird etwas zeigenSelbst dann nicht, weil gestern haben Sony Santa Monica, Bend Studios, Sony San Diego, Pixelopus, Media Molecule, Team London noch nix gezeigt. Und Sucker Punch und Naughty Dog sind ja aktuell am launchen, die kommen noch obendrauf...
...und dennoch konnte Sony gestern das hier raushauen:
![]()
Interessant.Selbst dann nicht, weil gestern haben Sony Santa Monica, Bend Studios, Sony San Diego, Pixelopus, Media Molecule, Team London noch nix gezeigt. Und Sucker Punch und Naughty Dog sind ja aktuell am launchen, die kommen noch obendrauf...
...und dennoch konnte Sony gestern das hier raushauen:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen