Hobiologe
Ehemals n385055
looooooooolNa da bin ich aber gespannt ob ein Halo von Ms einem Killzone das Wasser reichen kann.
Der schlechteste Halo Teil wischt mit dem besten Killzone Teil den Boden auf. In diesem und in jedem Paralleluniversum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looooooooolNa da bin ich aber gespannt ob ein Halo von Ms einem Killzone das Wasser reichen kann.
Weil es , auch wenn so drastisch ausgedrückt, einfach mal die Realität ist.Darum auch so Sätze wie „Sony wird MS was Games betrifft windelweich prügeln“
Niemals, ich hab den beschissensten Halo Titel gespielt.loooooooool
Der schlechteste Halo Teil wischt mit dem besten Killzone Teil den Boden auf. In diesem und in jedem Paralleluniversum.
Halo ist doch auch nicht mehr das was es mal war seit Bungie nicht mehr involviert ist ..Schade denn Halo hat viel für den Erfolg von Shooter auf Konsolen getan und man denkt gern an die Halo 1-3 Zeiten zurückloooooooool
Es ist einfach billig, alles was einem nicht in den Kram passt, als Getrolle abzutun. Wenn das seine Meinung ist, so what?Darum auch so Sätze wie „Sony wird MS was Games betrifft windelweich prügeln“
Das grundsätzliche Potential gutes zu liefern ist da. Zum Beispiel Obsidian oder auch Ninja Theory sind nunmal gute
Studios. The Initiative verstärkt sich gut (auch mit einigen Leuten von Sony). Playground Games hat bisher immer abgeliefert und wird ordentlich ausgebaut. Nur mal ein paar Beispiele...
Wenn es so läuft wie Microsoft und die First Party Studios es kommunizieren das MS den Studios größtenteils kreative Freiheiten gibt, dann ist da eine Menge Potential vorhanden
Was dabei raus kommt, abwarten. Aber von den Vorraussetzungen kann man durchaus optimistisch sein![]()
Aber ich glaube seit 2012 höre ich speziell von einem Freund bei jeder jährlichen E3 "Microsoft wird das und das angeblich ankündigen
Und auch Microsoft hatte zu dem Zeitpunkt wohl etwas das Interesse an Halo verloren, oder wie kann es sein das Teil 3 bis heute keine Anniversary Edition bekommen hat? Ganz traurig 
Potential ist immer da. Microsoft hat immer immens Potential.
Aber ich glaube seit 2012 höre ich speziell von einem Freund bei jeder jährlichen E3 "Microsoft wird das und das angeblich ankündigen... das wird OMG..." und ehrlich... jedes Jahr ist das für die geschürrten Erwartungen eher eine Enttäuschung.
Nicht falsch verstehen. Die neue Konsole finde ich optisch top, der Kontroller war immer mein lieblings-Eingabegerät und der Gamepass macht das Ganze ziemlich rund. Nur die exklusiven Spiele fehlen mir komplett.
Dabei war ich speziell zu Xbox 360 Zeiten ein sehr großer Befürworter von Microsoft Konsolen. Die Xbox 360 war für mich, bis auf den RingofDeath, eine pure Orgie. Ein perfekter Kontroller, ein schlichtes schönes Konsolendesign (mit veränderbaren Frontplates), endlich sehr gutes Onlinegaming auf einer Konsole, ein sehr gelungenes übersichtliches Konsolenmenü und viele, richtig viele Exklusivtitel, die im Voraus viel Potential hatten.
Das waren die Zeiten wo ein Rare noch nicht komplett ihren Ruf verloren hatten und man sich auf viele verschiedene Titel freuen konnte. Es war die Zeit wo Studios wie z.B. Capcom Exklusive Knaller wie Dead Rising und Lost Planet auf die Konsole rausgebracht haben (war damals Exklusiv 360), es war die Zeit wo man sich auf viel exklusiven Content, bessere Performance bei den meisten Spielen usw. freuen konnte.
Aber wie schon erwähnt war es für mich die Zeit, wo ich mich extrem auf viele exklusive Spiele freuen konnte. Für mich war Microsoft der neue Big Player, der sich (zur meiner Freude) mit Gewalt in vielen Genres bei den Fans einkaufen wollte (Lost Odyssey... mein JRPG Herz schlägt höher. Mass Effect... Bioware waren für mich Götter...)und auch viele Experimente wagten (sei es ein Viva Pinata, Blue Dragon, ein Too Human, ein Nintey Nine Nights, ein Alan Wake, nur um ein paar zu nennen, die mir im Stehgreif einfallen und mir nicht nur um die Qualität am Ende geht).
Nicht umsonst hatte ich am Ende der Xbox 360 knapp 150 Titel im Regal und so ziemlich alle durchgespielt.
Aber leider hat meiner Meinung nach Microsoft in punkto Spielen komplett nachgelassen und Sony in der Ps3 Ära sogar geschafft, mich mehr und mehr mit ihren Spielen langsam zu überzeugen - obwohl sie mich mit ihrer Arroganz und vielen Ungereimtheiten kreuzweise konnten.
Ich erwarte also bei den Spielen nichts großes von Microsoft. Wenn ich dennoch überrascht werden sollte, dann umso besser. Ich bin mit keiner Firma liiert und am Ende ist das Spieleangebot für mich entscheidend.
Weil es , auch wenn so drastisch ausgedrückt, einfach mal die Realität ist.
Nö, denn forza sowie forza horizon ist auf Konsolen konkurrenzlos. Ein Halo kommt alle Jubel Jahre mal raus und ist eine der wichtigsten Marken von MS. Halo 5 hat einen kompetitiven arena MP der ziemlich gut ist und ebenfalls Konkurrenzlos ist.Selbst wenn Infinite gut wird, muss MS mit neuer IP überzeugen. Die HaloGearsForza Formel ist so unfassbar ausgelutscht.
Nö, denn forza sowie forza horizon ist auf Konsolen konkurrenzlos. Ein Halo kommt alle Jubel Jahre mal raus und ist eine der wichtigsten Marken von MS. Halo 5 hat einen kompetitiven arena MP der ziemlich gut ist und ebenfalls Konkurrenzlos ist.
Sony versucht mit dem xten gran turismo Teil den Rennspielmarkt zu erobern und scheitert kläglich.
Sony ist der Inbegriff von Third person open world Gebimmel, langweiliger gehts kaum (das nennt man Geschmackssache bzw. Vorlieben).
Nö, denn forza sowie forza horizon ist auf Konsolen konkurrenzlos. Ein Halo kommt alle Jubel Jahre mal raus und ist eine der wichtigsten Marken von MS. Halo 5 hat einen kompetitiven arena MP der ziemlich gut ist und ebenfalls Konkurrenzlos ist.
Sony versucht mit dem xten gran turismo Teil den Rennspielmarkt zu erobern und scheitert kläglich.
Sony ist der Inbegriff von Third person open world Gebimmel, langweiliger gehts kaum (das nennt man Geschmackssache bzw. Vorlieben).
Mir hat Halo 5 von der Kampagne auch nicht so gut gefallen. Der Multiplayer hingegen war top. Halo hat immernoch eine starke Zugkraft. Die Halo 5 Verkaufszahlen waren gut. Auch die MCC verkauft sich sehr gut auf dem PC. Wenn mit Infinite ein starker Teil kommt, dann wird das wahrscheinlich sehr erfolgreich.
Bei den Rennspielen macht Microsoft ebenfalls einen sehr guten Job. Da kam kein Driveclub ran. Und auch Gran Turismo, eines der großen Aushängeschilder der Playstation kommt nicht ganz an Forza ran.
Das ist natürlich Ansichtssache und traf bis vor ein paar Jahren zu, aber nicht mehr heute. Ich habe keine andere Spieleserie soviel gespielt, wie Forza Motorsport. Seit FM5 haben sie das Franchise mehr und mehr an die Wand gefahren. Schwammige Fahrphysik/Steuerung, unterirdischer Online-Modus, mangelnder Wheel support, Wünsche der Community nicht beachtet...
FM6 schimmelt nach nicht mal 10 Spielstunden auf meiner Platte vor sich hin, FM7 hat auch keine Verbesserung gebracht. Forza Motorsport ist deutlich hinter Gran Turismo zurückgefallen. Hier würde nur ein kompletter Reboot helfen, der endlich (zusätzlich) wirklich Motorsport mitbringt. Noch ein Autoshowsimulator bringt mich mit Sicherheit nicht dazu, eine Series X zu kaufen. Turn 10 ist ein geiles Entwickler Team, deren Potenzial leider durch Vorgaben von MS verschenkt wird.
Mit Forza Horizon hatte ich viel Spaß, aber das wird schnell langweilig. FH3 konnte ich bisher aus Motivationsmangel nicht beenden und FH4 habe ich auch seit Monaten installiert, aber aus dem gleichen Grund noch nicht mal gestartet. Da war Driveclub deutlich motivierender, als es nach dem Startdebakel verbessert wurde.
Ein neues PGR wäre ein Traum und Series X wird gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen