Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Hinsicht hat Sony aber einen Vertrauensvorschuss, den sich Microsoft erst verdienen muss.

Verstehe was du meinst. Allerdings hat Microsoft ja auch Studios übernommen welche in dieser Gen schon gute Spiele veröffentlicht haben. Die verlernen das nun nicht. Abwarten muss man trotzdem, das stimmt.

Spiele mit 95iger / 96iger Wertungen muss man halt auch erstmal schmieden können.

Das sind halt auch Wertungen die einfach zur Meisterklasse gehören und als Gamer gespielt gehören.
Und man muss schon sehr viel gegen besagtes Genre oder Setting haben um zu sagen "Ja, okay... ich spiel dieses Meisterwerk nicht, weil..."

Definiitv. Gerade aktuell The Last of Us 2 Part 2 ist schon extrem stark. Steht natürlich dann schon für Qualität. Allerdings sind Wertungen allein auch nicht entscheidend. Trotzdem muss sich Microsoft dahingehend im Schnitt schon etwas steigern. Das stimmt.

Etwas steigern? Also jetzt ohne Shittalk ...aber etwas steigern reicht hier nicht aus .... MS hat nicht einmal annähernd solch Spiele mit solch Kracherwertungen. Man muss es ehrlich und deutlich sagen in so Dinger hinkt MS um Jahre hinterher.

Ganz ehrlich. Ob das dann eine Meta 95 oder Meta 90 ist, ist dann auch egal :)
Selbst der hohe 80er Bereich ist richtig Top.

Sehr gute Spiele bekomme ich auch bei Third Partys.
Meisterwerke bei Sony, Nintendo und Rockstar. Thats it.

• Like
Reaktionen: DoK
Macht nix.
Für mich ist der Feinschliff und die Qualität in denen sich ein God of War / The Last of Us / RDR2 im vergleich zu anderen Spielen bewegen schon deutlich zu erkennen.

Ihr habt das alle nicht verstanden, nur wenn Spieletester und ein paar hundert Menschen einem Spiel 95 Metascore geben, erst dann hat einem ein Spiel zu gefallen und man muss diese Spiele dann auch spielen, also so als Gamer, wer Flowers nicht gespielt hat, ist in meinen Augen kein richtiger Gamer und hatte auch nie Spaß am Spielen.

Macht nix.
Für mich ist der Feinschliff und die Qualität in denen sich ein God of War / The Last of Us / RDR2 im vergleich zu anderen Spielen bewegen schon deutlich zu erkennen.

Warte kurz:
Screenshot_20200612_211502_com.android.chrome.jpg

Da steht Atlus

Macht nix.

Also ein Spider-Man oder ein Horizon Zero Dawn kam bei vielen Spielern genau so gut an wie ein God of War oder Uncharted 4.
Bei einem Death Stranding gingen die Meinungen sicher etwas weiter auseinander, aber auch das war doch schon für einige genial oder gar ein Meisterwerk. Das dürfte ja eigentlich nicht sein ;)

Man muss halt den Geschmack berücksichtigen. Ich meinte eher sowas wie Crackdown 3 als Highlight. Hat sicher auch einigen gefallen. Aber da ist bei einem solchen Titel schon Luft nach oben. Bei Sony gibt es solche Spiele ja auch. Aber vom Schnitt muss da Microsoft noch etwas aufholen. So meinte ich das. Ob jetzt zum Beispiel eine Meta 93 oder Meta 87..ganz ehrlich. Wayne.

Also ein Spider-Man oder ein Horizon Zero Dawn kam bei vielen Spielern genau so gut an wie ein God of War oder Uncharted 4.
Bei einem Death Stranding gingen die Meinungen sicher etwas weiter auseinander, aber auch das war doch schon für einige genial oder gar ein Meisterwerk. Das dürfte ja eigentlich nicht sein ;)

Man muss halt den Geschmack berücksichtigen. Ich meinte eher sowas wie Crackdown 3 als Highlight. Hat sicher auch einigen gefallen. Aber da ist bei einem solchen Titel schon Luft nach oben. Bei Sony gibt es solche Spiele ja auch. Aber vom Schnitt muss da Microsoft noch etwas aufholen. So meinte ich das. Ob jetzt zum Beispiel eine Meta 93 oder Meta 87..ganz ehrlich. Wayne.

Das ist ja alles Subjektiv, aber aber objektiv (das sieht man genannten Titeln im Detail auch an) gibt es dennoch einen gewaltigen Unterschied.
Und dass ist dann auch der Unterschied zwischen einem 90iger oder 95iger Spiel.

Das ist ja alles Subjektiv, aber aber objektiv (das sieht man genannten Titeln im Detail auch an) gibt es dennoch einen gewaltigen Unterschied.
Und dass ist dann auch der Unterschied zwischen einem 90iger oder 95iger Spiel.

Gewaltiger Unterschied zwischen einem Meta 90 Spiel und einem Meta 95 Spiel?
Ok, da bin ich raus.
Da ist ein The Witcher 3 mit seiner ja fast schon schwachen 92er Meta ja doch nicht so gut wie ich dachte ;)

Die sind alle so furchtbar schlecht und auf gewollt aber nicht gekonnt gemacht. Das internet war schon mal niveauvoller.
Is klar das du so reagierst wenn es um die playse geht:lol:

Ich finde den shit funny....egal um welche konsole es geht.

Wieso hat es so lange gedauert bis jemand auf trash box gekommen ist xD
Das kannte ich noch garnicht :lol:

Is klar das du so reagierst wenn es um die playse geht:lol:

Ich finde den shit funny....egal um welche konsole es geht.

Wieso hat es so lange gedauert bis jemand auf trash box gekommen ist xD
Das kannte ich noch garnicht :lol:
Ne wenn die bilder gut wären kein problem aber die sind so witzig wie unser funny thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben