Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:geht soweit ich weiß nicht, zumindest nicht ohne Chip.
Kannst die Dateien nur einzeln löschen
Habe das gleiche Problem. Wie hast du das gemacht? Würde mich sehr interessieren.Kann mir wer mit meiner Xbox mit Softmod weiterhelfen?
Ich hatte die vor Jahren mit XBMC als Mediaplayer im Einsatz. Hab die Festplatte vergrößert, das Laufwerk gegen einen Allesfresser getauscht usw.
Jetzt hab ich die Kiste mal wieder entstaubt und reaktiviert. Das XBMC taugt mir mittlerweile gar nicht mehr (dafür hab ich ja auch nen HTPC). Ich möchte sie nur noch als reine Spielemaschine nutzen... von daher möchte ich ein schlankes Dashboard draufhaben ohne den ganzen Schnickschnack. UnleashX schaut da ganz vernünftig aus...
Leider hab ich keinen Plan mehr wie ich das XBMC runterbekomme und ein anderes Dashboard installiere... ist schon zu lange her.
Wer kann mir weiterhelfen wie ich das bewerkstellige?
EDIT: Problem gelöst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen