Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Konsole, verdientes Jubiläum! :bier:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech Cordless Precision Controller für die Xbox gemacht? Kabelgebunden zu zocken, das will ich mir gar nicht mehr antun, habe das Zubehör daher im Auge. Ist allerdings auch nicht mehr so einfach zu bekommen - abgesehen von 2 teuren Sofortkauf-Angeboten auf ebay für 35 bzw 39 Euro kriegt man den Controller in Deutschland fürchte ich gar nirgendwo. Tipps werden gerne genommen!

31FAQECMZXL._SL500_AA300_.jpg

Ne hab ich leider nicht. Wollte bei meinen Retro-Konsolen soweit möglich aber auch nach und nach auf kabellose umsteigen. Nur meist ist es leider so, dass sich kein Controller so gut anfühlt wie der originale.

Ich habe den kabellosen Logitech für die PS2 ehemals besessen und der war wirklich 1A. Damit habe ich mit der Zeit genauso gerne und gut gezockt, wie mit dem Dualshock. Ähnelt dem Xbox-Controller in Sachen Design deutlich und ist an verschiedenen Stellen zu bekommen:
http://www.amazon.de/Playstation-2-Cordless-Action-Controller/dp/B00029MPUC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332072240&sr=8-4

Kann ich nur empfehlen! Logitech hat damals bei der Qualität wirklich nichts anbrennen lassen.

Jawoll, dass es den auch für die Xbox gibt, habe ich leider erst vor ein paar Tagen rausgefunden. Werde dann wohl die ~30 Euro bei ebay investieren, bevor man das Teil gar nicht mehr findet. In transparent-grün übrigens noch mehrfach bei Amazon zu finden. Sucht einfach nach "Logitech Cordless Attack Controller".

Die Xbox 1 war einfach stunning. Dieser massive Klotz. Super verarbeitet und geile Grafik von Anfang an. Nicht so wie die PS2 mit anfänglicher scheiß Grafik und nicht so, wie die Xbox 360, die ständig kaputt gegangen ist.

Bestes. Rallyespiel. Ever.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dHKHZAXzuEs[/vid]

Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht, und technisch war es damals einfach nur unfassbar gut.

drzoidberg schrieb:
Bestes. Rallyespiel. Ever.

http://www.youtube.com/watch?v=dHKHZAXzuEs

Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht, und technisch war es damals einfach nur unfassbar gut.

Damals? Ich finde es auch heute immer wieder erstaunlich, wie geil das Teil auch heute noch aussieht und was mit der Xbox so alles möglich war/ist.
Gerade wenn man noch auf der Röhre spielt (so wie ich), dann gibt es da echt keinen großen Unterschied zu den meisten Spielen der aktuellen Generation.

Ich verkaufe gerade meine alten Xbox-Games und bin erstaunt, was ich dafür teilweise noch bekomme. Erinnere mich, als die Konsole damals durch war, da waren die Preise für die Games im Keller. Mittlerweile sind sie wieder etwas gefragter.

Mondknallschlumpf schrieb:
Einer der beste Arcade-Racer, aber als Rallyspiel waren die alten Colin Teile schon weit besser.

Klar: RSC2 war Mega-Arcade. Aber es hat Spaß gemacht. Und bot deutlich mehr Abwechslung und spannende Strecken im Vergleich zu den alten Colin-Teilen.

@ Mingo: Der Titel ist auch heute noch erstaunlich schön, da hast du absolut recht. Wenn ich mir allerdings vorstelle, DICE würde einfach heute noch mal ein solches Spiel produzieren, welches nur minimale Grafikupdates bekommt und in Full-HD-Auflösung über den Schirm flimmert, ansonsten aber den Look von RSC2 einfach komplett beibehält: Damit würden sie jedes DIRT alt aussehen lassen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Habe einen neuen Fernseher und somit den alten Röhrenfernseher an der XBOX durch meinen alten LCD getauscht. Da wollte ich dann wieder mein HD-Kabel zum Einsatz bringen, aber ich bin anscheinend zu dumm die Einstellungen zu finden. :oops:

Konsole ist gemoddet (ich meine mit Chip).

Ich habe jetzt schon die Videoeinstellungen von PAL auf NTSC umgestellt (nachdem ich das Programm wiedergefunden habe). Und ich meine, man konnte/musste die höhere Auflösung im MS-Dash vornehmen.

Aber da finde ich nichts. Bei PAL konnte ich in der Videoeinstellung zumindestens noch 60Hz auswählen. Bei NTSC fällt das weg (verständlicherweise).

Früher hatte ich das definitiv schon auf 720p! Ich weiß nur nicht mehr wie.:wand:

Hilfe wär toll :dhoch:

Zurück
Oben